nö
Köln sucht Spieler auf allen Positionen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
in paar seasons ist er für geld auch sicher nicht mehr zu haben^^ eher im tausch mit CR oderso (wobei der dann wahrsch zu alt ist)
Ja, natürlich...
ja, das mit CR wird vlt noch ne weile dauern.. aber ich denke schon, dass er kaum für geld zu haben sein wird. Er gilt als Stammverteidiger der zuk. engl. Nationalelf und von ManU, einem der größten Vereine Europas... -
Original von Goaly
in paar seasons ist er für geld auch sicher nicht mehr zu haben^^ eher im tausch mit CR oderso (wobei der dann wahrsch zu alt ist)
Ja, natürlich...
ja, das mit CR wird vlt noch ne weile dauern.. aber ich denke schon, dass er kaum für geld zu haben sein wird. Er gilt als Stammverteidiger der zuk. engl. Nationalelf und von ManU, einem der größten Vereine Europas...
Ja, alles klar. Verhandlung beendet (war mir eh schon klar, dass wir nie zu einem Abschluss kommen werden). -
Original von Goaly
Original von Goaly
Ja, natürlich...
ja, das mit CR wird vlt noch ne weile dauern.. aber ich denke schon, dass er kaum für geld zu haben sein wird. Er gilt als Stammverteidiger der zuk. engl. Nationalelf und von ManU, einem der größten Vereine Europas...
Ja, alles klar. Verhandlung beendet (war mir eh schon klar, dass wir nie zu einem Abschluss kommen werden).
was hast du? ich kann ja nichts dafür, wenn du so ein lächerliches gebot abgibst. ich bin nur realistisch... -
was hast du? ich kann ja nichts dafür, wenn du so ein lächerliches gebot abgibst. ich bin nur realistisch...
Spam hier nicht meinen Thread voll. Anfansgebote starten halt tief, aber mehr als 60/70 wären für mich nicht realistisch. Da du aber ja genug hast, die so viel zahlen wollen, habe ich für mich die Verhandlungen beendet. -
Ja für rui brauche ich ersatz
Mich interessieren mikel und anderson
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Aus den genannten sind Anderson, Mikel und Coleman interessant, keine Ahnung wie wir da was basteln können.
Die anderen aus deinem Kader sind uvk? -
Original von superfabi
Ja für rui brauche ich ersatz
Mich interessieren mikel und anderson
Kann dir aber keinen Ersatz geben...
Die anderen sind für Anderson / Mikel nicht so richtig was...
@Eric: Ja, aber was sollen wir daraus basteln? xD -
Geht bei quaresma auch nichts?
Da die viele Köln Spieler besitzt hast du vielleicht auch intresse an Christian Clemens/19 Jahre/2.500.000 MW / 4 Sterne Talent ?
-
Original von Joka
Da die viele Köln Spieler besitzt hast du vielleicht auch intresse an Christian Clemens/19 Jahre/2.500.000 MW / 4 Sterne Talent ?
Jo, habe ich. -
okay
was würdest du mir bieten ?
-
ST Necid - 21 Jahre - 9,2 Mio (4 Sterne)
TW Cros - 20 Jahre - 2,4 Mio ( 3 Sterne)
für mich würde wahrscheinlich nur ein 2:1 in Frage kommen. -
Original von superfabi
-
Original von superfabi
Original von superfabi
Eher nicht..
@Jingo: Naja, für mich eher nicht.. xD -
-
-
Daniel Opare
Walter
Torun -
Original von Johnny
Daniel Opare
Walter
Torun
Alle ganz interessant, gehen die für Geld?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0