Der VfB Stuttgart ist frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

Ich will mich hier für VFB STuttgart bewerben:

1. Über mich:
    Ich heiße Maxi und bin 1996 in der Satdt Berlin geboren. Nachdem ich den Kindergarten in „Hurlach“ besucht habe, habe ich in den Jahren 2002-2005 die Grundschule „Geschwister-scholl-Grundschule “ besucht. Das sind nur drei Jahre, da ich wegen meinem mathematischem Verständnis die zweite Klasse nicht besuchen musste/durfte.
    Seit der Grundschule besuche ich die Elite Sportschule Poelchau oberschule . Ich besuche momentan die 9.te Klasse. Mein Noten-Durchschnitt ist momentan durchschnittlich, ungefähr 2.5. Ich habe außerdem 3 Hunde, mit denen ich sehr gerne und auch oft spiele.
    In meiner Freizeit spiele ich auch gerne Tischtennis und Fussball.

2. Meine Erfahrung in SIM-Games:
    Meine erste Erfahrung mit einem SIM-Game habe ich vor 4 Jahren gemacht. Damals fing ich bei „Sports-Manager“ in Deutschland an. Es machte mir von Anfang an extrem viel Spaß, eine Mannschaft zu managen und den Kontakt zu anderen Mitgliedern aufzunehmen.
    Nach wenigen Monaten merkte ich, dass es sehr wichtig ist richtig zu wirtschaften und dann fing ich richtig an. Nach etwas über einem Jahr habe ich dann den Sprung in die erste Liga in Deutschland geschafft. In der ersten Liga hielt ich mich dann etwas mehr wie 4 Monate, ehe ich dann wegen familiären Problemen nicht mehr weiterspielen konnte. Ich verkaufte dann mein Team wenige Tage später im Forum.
    Vor einem Monat habe ich wieder neu bei SpM angefangen. Ich habe durch alte Kontakte gleich ein paar gute Teams bekommen und spiele nun in der ersten Liga Italiens. Ich hab nun auch wieder gemerkt, dass das managen von Teams mir richtig viel Spaß macht.

Außerdem spielte ich vor 2 Jahren das SIM-Game „Onlinefussballmanager“. Auch das bereitete mir Spaß und ich was da auch lange Zeit erfolgreich in hohen Ligen dabei. Aber ich verkautfe auch da den Account nach einem Jahr gleichzeitig mit dem anderen SIM-Game.

Meine 3. und letze Erfahrung habe ich in dem Spiel „Fumenia“ gemacht. Dort habe ich das Team „Wigan Athletic“ bekommen. Habe da innerhalb ein paar Tage Spieler wie Poulsen, Sissoko, Barzagli, De Ceglie oder auch Jovanovic für mich gewinnen können. Das Spiel gefällt mir sehr gut und ich habe viel Spaß daran gefunden, mit anderen Spieler zu verhandeln.

3. Weiteres
    Zu den Transfers kann ich momentan noch nichts sagen, da ich nicht genau weiß, welche Spieler momentan bei Stuttgart spielen. Ich setze aber in jeder SIM auf die Jugend und deswegen würde ich keine Spieler über 32 verpflichten. Ich bin immer sehr aktiv und ich würde mich sehr über Stuttgart freuen.

Lieber Gruß Maxer
    CD Numancia
  • Original von Maxer
    hää ist doch klar weil er bei mir eingeloggt war :confused:

Aber wie soll er bei dir eingeloggt sein? xD er wird wohl kaum bei dir eingebrochen sein und sich gedacht haben, ach ich könnt noch schnell bei Craftnation vorbei schaun und dann hat er sich vergessen auszuloggen xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Maxer
    ich weiß es doch auch nicht aber ich bin nicht dieser Beretto oder so biiiitttteee glaubt mir es doch

Naja ist schon sehr seltsam, du bist keine 2 Minuten on und bewirbst dich mal eben bei Stuttgart (mit ner Bewerbung die du selbst nicht geschrieben hast xD) und dann machst du das mal eben mit einem anderen Account, der auf einmal bei dir eingeloggt war auf deinem PC xD also bitte.. da ist ja was richtig danebengegangen.. es ist schier unmöglich, dass bei dir auf einmal jemand eingeloggt ist, aber ich lasse mich dabei eines besseren belehren (Arilac, Master, sergey ihr PC-Profis)^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • es ist so: wir können anhand der IP erkennen dass beide nachrichten vom selben PC geschickt worden sind ;) nicht nur vom selben account.. also erzähl uns die richtige geschichte oder du bekommst hier gar kein team.

wenn man schon im internet unterwegs ist sollte man auch wissen, dass anhand der IP dein pc (bzw standort) sehr leicht identifiziert werden kann... :rolleyes:
  • also es war so ich habe mich im websoccer angemeldet und gesehen das stuttgart frei ist dann habe ich schnell eine bewerbung geschriebn aber ich was bei einem Beretto angemeldet und die bewerbung abgeschickt . ich schwöre ich bin nicht beretto es kann sein das er mal bei mir zuhause war und sich eingeloggt hat aber ich bin nicht dieser bertto . so ist es bitte glaubt mir doch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
  • Original von Maxer
    also es war so ich habe mich im websoccer angemeldet und gesehen das stuttgart frei ist dann habe ich schnell eine bewerbung geschriebn aber ich was bei einem Beretto angemeldet und die bewerbung abgeschickt . ich schwöre ich bin nicht beretto es kann sein das er mal bei mir zuhause war und sich eingeloggt hat aber ich bin nicht dieser bertto . so ist es bitte glaubt mir doch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    also kennst du ihn persönlich? oder wie soll er sonst bei dir zu hause gewesen sein xD
    Amunt Valencia!
  • Original von Maxer
    also es war so ich habe mich im websoccer angemeldet und gesehen das stuttgart frei ist dann habe ich schnell eine bewerbung geschriebn aber ich was bei einem Beretto angemeldet und die bewerbung abgeschickt . ich schwöre ich bin nicht beretto es kann sein das er mal bei mir zuhause war und sich eingeloggt hat aber ich bin nicht dieser bertto . so ist es bitte glaubt mir doch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:D sag ich ja, er ist eingebrochen und wollte nur kurz bei Craftnation vorbeischaun! Jetzt haben wir den Täter auch noch auf frischer Tat ertappt!

Laxs schrieb:

• Original von Maxer

grad hast du noch gesagt, du kennst diesen baretto nicht.. du lässt also fremde in dein haus und an deinen pc??

junge, erfind eine andere geschichte aber nicht so... :rolleyes: