Baretto an Board..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
War früher schon mal hier..
Aber nie aktiv und hatte auch keinen verein.. Weil mir alles zu kompliziert erschienCD Numancia
-
Original von Baretto
War früher schon mal hier..
Aber nie aktiv und hatte auch keinen verein.. Weil mir alles zu kompliziert erschien
hast du durch nen anderen user zu uns gefunden? -
Weiß ich gar nicht mehr so genau..
Ich glaube durch eine damalige Partnersim..CD Numancia
-
Wo genau wohnst du denn?
@triplem: vielleicht ist es minic geisel:D
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Wo genau wohnst du denn?
@triplem: vielleicht ist es minic geisel:D
jetz musste ich lachen -
Original von Nordkurve
Original von Rio91
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Baretto
16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan..
Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;)
Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben
Ach du Scheiße, schämen solltest du dich Gibt so viele geilere Vereine in Hessen, als die größten Wichser NRW's.
Aber trotzdem viel Spaß hier
Wo aus Hessen kommst denn her?
Naja solange er nicht Fan von der drecks Eintracht ist, braucht er sich eigentlich nicht schämen
Hab ich gesagt, dass er das sein muss, aber die ganzen Pillen bewirken warsch. schon dass du nicht mal mehr richtig lesen kannst
Ähm, das war auf das "schämen solltest du dich" bezogen, doch das muss er sich nur, wenn er Fan der drecks Eintracht oder der Ziegen ist, aber da es nicht der Fall ist, gibt es keinen Grund dafür.
btw., viel Spaß in Liga 2 (was ja auch seinen Vorteil hat, zb Montagsspiel im freeTV )
Werde ich haben
Muss ich wenigstens nicht mehr in eure Drecksarena fahren
Btw. das behindertste Stadion nach Nürnberg aus der ganzen BuLi zumindest von denen wo ich bisher war^^
Sry, ich fands einfach übertrieben häßlich^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher