Hallo!
Welches ist euer Lieblingsfahrzeug in GB? Testet ihr auch oft Andere oder spielt "Random"?
Welches ist euer Lieblingsfahrzeug in GB? Testet ihr auch oft Andere oder spielt "Random"?

Original von Lauser
hab sowas schon bei gb.de.vu beantwortet, also seht dort nach!
Original von gunder
die meisten die hier sind sind eh von gb.de.vu...also warum nicht? und außerdem euer "partnerforum"![]()
Original von Niedi
Schön zu hören das auch andere so denken
@master: dein post war auch ned grad sinnvoll
mfg Niedi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bee ()
Original von Bee
Original von Niedi
mfg Niedi
Masters Posts sind selten sinnvoll, außer Spam les ich da nicht viel. "1000 Posts sind nahe" sagt ja schon alles, bin sehr froh, dass er nicht mehr Moderator ist und anstattdessen Notfromearth, weil er echt sehr kompetent und loyal ist !
Sieht man ja auch daran, dass Master schon wieder ein etliches Mehr an Posts hat wie jeder andere hier ! Ich sag da nur nicht "Quantität sondern Qualität" zählt !
Original von Master
Sagmal bee was hast du eigentlich gegen mich ?
Jeder 3. Post von mir wird von dir kommentiert
Und das sagt einer, der früher dauernd rumgemeckert hat (vor allem beim turnier) und dann irgendwann ei Wörterbuch verschluckt hat
Außer Spam liest du nicht viel? Dann schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben..
Prost Simmel
Original von Fussballkatz
Original von Bee
Original von Niedi
mfg Niedi
Masters Posts sind selten sinnvoll, außer Spam les ich da nicht viel. "1000 Posts sind nahe" sagt ja schon alles, bin sehr froh, dass er nicht mehr Moderator ist und anstattdessen Notfromearth, weil er echt sehr kompetent und loyal ist !
Sieht man ja auch daran, dass Master schon wieder ein etliches Mehr an Posts hat wie jeder andere hier ! Ich sag da nur nicht "Quantität sondern Qualität" zählt !
Können wir jetzt Themen aus gunbound.de.vu auch in diesem Forum lassen?
Es geht hier um die Lieblings-Mobile. Den Rest könnt ihr untereinader per PM regeln. Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bee ()
Original von Niedi
Der "simmel spinner" fängt wenigstens nicht gleich an zu beleidigen. Das ist einfach ein Armutszeugnis was du hier ablegst Faculty. aber du wirst schon wissen was du tust.
Und wer sagt das ihn keiner leiden kann? verallgemeiner doch bitte nicht Sachen, von denen du nicht sicher ausgehen kannst.
und dieses "Prost Simmel" zeugt von coolness.
mfg Niedi
1 Besucher