Original von Rio91
lmEcii7mcgc&feature=player_embedded
Alter, sieht das geil aus
Ist das ohne Schadensmodell? Der bummst dem Webber am Start doch voll hinten rein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rio91
Original von Anderson
Original von Rio91
Ist das ohne Schadensmodell? Der bummst dem Webber am Start doch voll hinten rein
Original von Rio91
Original von Anderson
Original von Rio91
...
kA denk mal die habens ausgeschaltet^^
Wenn nicht, wäre dass ziemlich lächerlich sonst
Gamezone.de
[...]Interessant ist auch die Info, dass der VIP-Pass bestätigt wurde. Ähnlich wie bei DiRT 3 wird er den Online-Modus von F1 2011 freischalten. Vermutlich müssen Gebrauchtkäufer rund 10 Euro dafür ausgeben. F1 2011 wird am 23. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.
Original von Rio91
Gestern vorbestellt!
-5Dfs-bft5o&feature=player_embedded
Video zum Splitscreen Modus
Original von Rio91
Original von Eddie
Original von Rio91
Gestern vorbestellt!
-5Dfs-bft5o&feature=player_embedded
Video zum Splitscreen Modus
gibt es da als Vorbesteller auch irgendein Vorteil so wie bei FIFA?
Nö
Original von G!n3LLi
Alter Schwede...
habs mir eben gekauft und direkt mal (versehentlich) mit ner Karriere angefangen.
Bin grad noch im 1.Freien Training in Melbourne und es ist natürlich direkt erstmal übelst am schütten.
Und eigentlich fahr ich gar nicht mal so unendlich scheiße, aber ich bin trotzdem mit ner guten Sekunde Rückstand letzter. xD
Hab natürlich bei Lotus unterschrieben und soll wohl mindestens 18. werden... unmöglich. xD
Original von Jingo
habs mir auch schon überlegt, wenn würde ich mir aber dann auch ein Lenkrad kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Rio91
Original von Jingo
habs mir auch schon überlegt, wenn würde ich mir aber dann auch ein Lenkrad kaufen.
@Goaly: Ich finde schon, alleine die Co-op Karrier die ich mit nem Kumpel zocke ist übelst lustig Ist mittlerweile eig. mein Geld von F1 auf dem CN-Konto?
@Jingo: Lenkrad hab ich auch, damit bockts tierisch: amazon.de/PlayStation-PC-Drivi…TF8&qid=1316865065&sr=8-1
33 Besucher