Hab ne Karriere in all meiner Arroganz auf "schwer" begonnen ohne irgendwie zu üben oder so. xD Demoralisierend...^^ Jetzt hab ich auf "leicht" angefangen und gewinne da im Williams richtig locker. Sieht so aus als wäre "mittel" der richtige Schwieirigkeitsgrad, wird später getestet. Aber schon angenehm wie das Auto auf der Strecke klebt. Die Stattistiken sind auch lustig, einen Grand Prix gespielt - 30 Unfälle. Und im Rennen hab ich jede Runde ne Drive Thorugh kassiert.
F1: 2011
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und trotzdem gewonnen?^^
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Ne, in dem leichten Rennen hatte ich keine Gelegenheit bestraft zu werden.^^ Aber in dem schweren wurde ich ja ständig überrundet. xD Ich hab mich da ständig gedreht...
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Jo, "normal" passt. Malaysia find ich klasse. Da hab ich's im Lotus auf den 8. Startplatz geschafft und war im Rennen nach nem guten beginn sogar 2.^^ Dann sind mir leider zwei blöde Fehler unterlaufen und der gute Hamilton hat mich abgeschossen, nachdem ich ihn ausgebremst hab...^^ Nach dem 18. Platz in Melbourne im Endeffekt eine sensationelle Steigerung auf Platz 17. xD
Macht aber total Spaß da im Feld rumzufahren, ich mache nur noch zu viele Flüchtigkeitsfehler um an Punkte denken zu können. -
Thomy xD
Ich versuch grad ohne Traktionskontrolle zu fahren und bin deswegen auf Fortgeschritten runter... das hats am Anfang ganz schön in sich, weils enorm gewöhnungsbedürftig ist. War mich da anfangs auch die ganze Zeit am drehen, mittlerweile gehts. Bin grad in ner Saison mit Lotus (Teamkollege von Jarno Trulli ) ...
aber läuft ganz gut... der Trulli gurkt eh nur auf den Plätzen 18-24 rum und ist demnach teamintern keine Konkurrenz und ich schaffs regelmäßig in die Top10. Nur mit dem Lotus is das echt hart, weil ich auf den graden mal gar keine Chance habe... nich mal wenn ich einem mit DRS hinterherfahre. Hab kein Kers in der Karre.^^
edit: @Thomy: ka Ahnung ob diese Rennlinie von Beginn an angezeigt wird, aber wär am Anfang vllt ganz ratsam wenn du die benutzen würdest um die Strecken kennen zu lernen... da siehst du zum einen die Ideallinie und zum anderen, wann du vom Gas gehen oder bremsen musst. Damit is das eigentlich recht easy.^^
Weiß aber auch nicht wie sich das mit nem Game-Pad fahren lässt, hab ja n Lenkrad.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
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Jop, die Ideallinie hilft wirklich am Anfang
Ich hatte die Traktionskontrolle von Anfang an auf Mittel, mache damit jetzt kaum noch Fehler und werde wohl auch bald komplett ohne fahren^^
In der Karriere bin ich bei Virigin und spiele jetzt sogar an den Stups rum und das bringt wirklich richtig viel wenn man im im Freien Training ein bisschen rumspielt, und das für sich perfekte Setup findet, so war für mich zum Ersten mal in meiner ganzen F1-Karriere (Zig Spiele!) ein Punkt in Monaco drin, eig. war ich sogar 7 habe mir aber den Frontflügel abgefahren 2 Rundne vor Schluss und musste ein paar ziehen lassen
Edit: Dazu muss man sagen, dass G! & ich mit Lenkrad fahren (Zumindets hatte G mal eins^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
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Was für Möglichkeiten hat man eigentlich abseits der Rennstrecke im Karrieremodus?
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Original von Eddie
Was für Möglichkeiten hat man eigentlich abseits der Rennstrecke im Karrieremodus?
Net viel, dort bekommst du halt deine E-Mails (Vetragsangebote, Wetter etc.) angezeigt, kannst deinen Helm wechseln (Sind glaube 15-20 generierte) und kannst die Klassements anschauen.
Edit: Und Interviews gibts auch^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
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Original von Rio91
Original von Eddie
Was für Möglichkeiten hat man eigentlich abseits der Rennstrecke im Karrieremodus?
Net viel, dort bekommst du halt deine E-Mails (Vetragsangebote, Wetter etc.) angezeigt, kannst deinen Helm wechseln (Sind glaube 15-20 generierte) und kannst die Klassements anschauen.
Edit: Und Interviews gibts auch^^
muss man auch selber viel taktieren? -
Gibts F12 eigentlich auch schon?
Das werd ich mir dann glaub auch kaufen und dann schließ ich mal wieder mein Lenkrad an das irgendwo im Keller liegt xD-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Gibts F12 eigentlich auch schon?
Das werd ich mir dann glaub auch kaufen und dann schließ ich mal wieder mein Lenkrad an das irgendwo im Keller liegt xD
F1 12 kauf ich mir nicht außer es gibt hammergeile Neuerungen, die ich unbedingt haben will. Allein schon das Design von den aktuellen Renn-Boliden finde ich so bescheiden, dass ich mir sowas hässliches nicht auch noch ein paar Stunden zusätzlich auf meinem TV anscheuen will. -
Original von Rio91
Edit: Dazu muss man sagen, dass G! & ich mit Lenkrad fahren (Zumindets hatte G mal eins^^
Jo, hatte ich ja auch noch nachträglich in meinem edit erwähnt... wenn man da Force Feedback drin hat, ist das schon was leichter denk ich... man muss halt allgemein nicht so viel korrigieren. Ist wohl alles irgendwie Übungssache, aber mit Lenkrad ist natürlich geiler.^^
@Fana:
Ne, F1 12 wirds wohl so schnell nich geben... das ist da nicht so wie bei anderen Sportspielen wie FIFA, NBA etc.. der aktuelle 11er ist ja noch gar nicht soooooo alt.
@Rio: Wie ist das eigentlich mit dem update, was da mal rauskam? Wurd das automatisch gemacht oder muss man sich da selbst drum kümmern? Und was hat das gebracht?maul.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
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Original von G!n3LLi
@Rio: Wie ist das eigentlich mit dem up
date, was da mal rauskam? Wurd das automatisch gemacht oder muss man sich da selbst drum kümmern? Und was hat das gebracht?
Das läd sich automatisch herunter, wenn du deine Konsole ans I-net angeschlossen hast und das Spiel startest
pcgames.de/F1-2011-PC-235597/N…X-11-Grafikkarten-855517/
Edit: @Eddie: Taktieren geht so, die hauen halt meistens schon die Beste Strategie für dich raus (Reifenmäßig). Die Spiele haben voll darunter gelitten, dass man nicht mehr nachtanken darf in der F1. Aber ich fahre immer auf hart raus außer ich bin in den Top10, wobei da fahr ich auch nur weich wenn ich CHancen sehe ganz nach vorne zu fahren^^
Und wegen dem Setup: Es gibt auch glaube 6-8 vorgefertigte "Schnelle Setups" die man auswählen kann, aber ich habe gerade eine Phase in mir entdeckt wo es mir voll Spaß macht da rumzuspielen, da sieht man auch mal den Sinn von Freien Trainings Wobei man die sowieso fahren muss manchmal wegen Forschung & Entwicklungstests^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
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Ich brauche die freien Trainings um die Strecken kennen zu lernen.^^ Kein Bock auf Testfahrten.^^ Die Ideallinie hab ich auch noch drin, sonst ginge gar nix.^^ Ich hab die Traktionskontrolle auch auf mittel...und werde von Rennen zu Rennen besser, eben in China bin ich in der Quali auf Platz 7 gefahren, das war schon geil.^^ Aber im Rennen wieder voll verkackt. xD In der ersten Runde einem hinten drauf gefahren, Frontflügel verloren und es nicht gemerkt. Das hätten die auch mal anzeigen können...^^ Am Ende 15. geworden...toll.^^ Aber immer die Ziele erreicht und den Jarno auch locker im Griff. Wenn ich einmal durch die ersten 2-3 Runden komme, ohne nen kapitalen Unfall zu produzieren käme ich bestimmt in die Punkte.
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Eben Monaco. xD Nervig war, dass das Training im Regen stattfand, sodass ich da ,außer in der ersten Kurve in die Mauer zu rasseln, nicht viel testen konnte. Das aber ausgiebig.^^ Das Quali war aber geil, 9.^^ Im Rennen bin da auch rumgekurkt, bis zum Schluss, weil mich keiner überholen konnte. Blöderweise bin ich ab und an seeeehr langsam gefahren, sodass hinter mir einer nem anderen aufgefahren ist. -.- Strafe, 10s...toll. Dadurch von Platz 9 auf 16 zurückgestuft. Hinter mir war gut was los.^^ Aber komischerweise hatte ich ein paar verdammt schnelle Runden drin, so war meine beste ne halbe Sekunde schneller als die im Quali. Hätte ich die da hingelegt, wären die Top 4 sehr realistisch gewesen.
Jetzt kommt Kanada, meine Lieblingsstrecke. Das Rennen aber im Regen, das wird nervig. Aber vllt. auch ne Sternstunde.^^ Mal sehen.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison, wenn ich da noch ein schnelleres Auto bekomme, wird's nett. -
Original von Thomy_Riddle
Eben Monaco. xD Nervig war, dass das Training im Regen stattfand, sodass ich da ,außer in der ersten Kurve in die Mauer zu rasseln, nicht viel testen konnte. Das aber ausgiebig.^^ Das Quali war aber geil, 9.^^ Im Rennen bin da auch rumgekurkt, bis zum Schluss, weil mich keiner überholen konnte. Blöderweise bin ich ab und an seeeehr langsam gefahren, sodass hinter mir einer nem anderen aufgefahren ist. -.- Strafe, 10s...toll. Dadurch von Platz 9 auf 16 zurückgestuft. Hinter mir war gut was los.^^ Aber komischerweise hatte ich ein paar verdammt schnelle Runden drin, so war meine beste ne halbe Sekunde schneller als die im Quali. Hätte ich die da hingelegt, wären die Top 4 sehr realistisch gewesen.
Jetzt kommt Kanada, meine Lieblingsstrecke. Das Rennen aber im Regen, das wird nervig. Aber vllt. auch ne Sternstunde.^^ Mal sehen.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison, wenn ich da noch ein schnelleres Auto bekomme, wird's nett.
Dacht du fährst im Williams... jetzt doch Lotus?
Bin gestern auch Montreal gefahren... die Strecke ist megageil mit den ganzen schnellen Schikanen und so. Und in der Spitzkehre kann man gut auf die Gegner aufholen, weil die da echt lahm sind... der Scheiß ist nur, dass dann die monsterlange Gerade kommt, wo mich sogar Force India Karren abziehen... da bringt das nich all zu viel. Total kacke ohne KERS und irgendwie konnte man da auch kein DRS benutzen... kp ob das ein Bug war, weil eigentlich wäre das sinnlos... ich konnts zumindest nie benutzen und ich war oft genug zu Beginn der Zone innerhalb einer Sekunde hinter meinem Vordermann...
bei mir hats auch geregnet im Rennen. Wie dumm das war... alle sind mit Intermediates gestartet und ich wäre eigentlich 6. oder so geworden. Als dann 3 Runden vor Schluss die Strecke was trockener wurde, haben sich die anderen aber gedacht sie könnten ja nochmal die Reifen wechseln. xD
Dann war ich plötzlich erster, aber der Hamilton hat mich dann noch geconquert kurz vor Schluss.maul.
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klingt nach ner tollen kI
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
klingt nach ner tollen kI
Joa, aber dieses Szenario ist ja nicht der Normalfall...eigentlich is die KI ganz in Ordnung. Die fuckt nur manchmal beim Überrundenmaul.
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Ich war kurz bei Williams als ich es auf leicht probiert hab.^^ Aber das war halt zu leicht und dann hab ich beim dritten Karrierestart wieder Lotus gewählt, die sind cool.^^
Montreal hab ich bei F1 98 (^^) lieben gelernt, auf das Rennen freu ich mich morgen schon.
Die KI ist echt okay, aber bei Massenkarambolagen stellt die sich auch dumm an.^^
Wie lang sind eure Rennen eigentlich? G! sicher volle Distanz, oder?^^ Ich hab's auf 20% gesetzt. Ich fahre zwar doppelt so viele Runden in Training und Quali, aber naja.^^ -
Hab die ersten 3 Rennen volle Distanz gefahren, aber bin jetzt runter auf 30%... sind dann meist so 17-22 Runden, je nach Strecke.
Hab eben wieder angefangen zu zocken... bin jetzt in Valencia und starte von P7.
Jetzt gehts ins Rennen...
F1 98 hatte ich auch xD ... da gabs noch den geilen alten Hockenheim-Ring. B)maul.
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