F1: 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von G!n3LLi
      Hab die ersten 3 Rennen volle Distanz gefahren, aber bin jetzt runter auf 30%... sind dann meist so 17-22 Runden, je nach Strecke.

Hab eben wieder angefangen zu zocken... bin jetzt in Valencia und starte von P7.
      Jetzt gehts ins Rennen...

F1 98 hatte ich auch xD ... da gabs noch den geilen alten Hockenheim-Ring. B)

Ja. :D Da war ich komischerweise am erfolgreichsten.^^ Zusammen mit Montreal und Monza meine Lieblingsstrecken.^^

Ich hätte jetzt schon noch bock zu zocken, aber ich bin zu fertig. Vllt. was entspanntes wie Heavy Rain.^^

Ich versuche auch grad ein Lenkrad zu ersteigern, neu sind die mir zu teuer.
    • Original von Thomy_Riddle
      Ich hab heut auf das Driving Force GT geboten.

Guter Mann... dann haben wir alle die selben Voraussetzungen. ^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Thomy_Riddle
      6. im Regen von Montreal! :freude: Lange Zeit sogar dritter gewesen, aber die Red Bulls waren dann doch zu stark. Heidfeld hat vor Kobayashi gewonnen. xD

Verrückt... jetzt kannst du dich auf Valencia freuen... die Strecke ist auch richtig geil.
      Ich bin leider grad in Silverstone... behindertste Strecke überhaupt, wenn auch sehr traditionsreich.^^

Je nachdem was ich nach der Saison für Angebote bekomme, hätte ich voll Bock für Sauber zu fahren irgendwie. Möcht eigentlich nich direkt zu nem fetten Topteam, selbst wenn mir da irgendwer ein Angebot machen würde. Oder zu Mercedes vllt, aber die sind ja auch kein Topteam (und bei denen gefällt mir das On-Board-Design^^).

PS: Letztes Rennen in Valencia habe ich btw meinen ersten Saisonsieg eingefahren... mit 35 Sekunden Vorsprung auf Button. -.-
      maul.

• Fortgeschritten... hab halt vor dem Rennen die Traktionskontrolle auf Mittel gestellt.^^
      Vllt sollte ich das wieder rückgängig machen.
      Ich hatte sogar 3 Runden vor Schluss noch nen Dreher, weil ich vor der Brücke etwas zu früh eingelenkt hab und mit dem Vorderrad an der Mauer hängen geblieben bin. Hab mir dann die komplette Nase abgerissen und war trotzdem noch 2 Sekunden schneller pro Runde, als der Rest...^^
      aber Valencia liegt mir auch ganz gut, bin da schon echt geil gefahren muss ich sagen. :P
      Hätte ich mir da mit der Aktion kurz vor Ende den Reifen abgerissen wäre ich ausgerastet^^
      maul.

• Valencia ist richtig geil, genauso wie die neue Silverstone (die alte fand ich schrecklich). Nur habe ich bei dem Rechtsknick der vor Start/Ziel (glaube der war das^^) kommt, dass Problem das wenn ich da über die Curbs fahre immer Kurz "rumfliege" und wenn das im Rennen passiert eieiei...

Ich habe auch 30% fahre glaube auch auf fortgeschritten. Und hol' dir das Lenkrad TR, das Game macht so Fun damit :freude: :grins: Und erstmal GT5 damit, das ist episch :grins: Und schaff dir mal Stadtinternet an damit wir mal alle online zocken können, sind ja mittlerweile sau viele hier die das Game auf PS3 haben. :)
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von sergey_4_eva
      China ist richtig behindert, die erste Kurve erwische ich nie ^^

Und die Steilkurve vor der langen Geraden ist auch richtig mies.

Jo, Malaysia macht aber Spaß ^^

Edit:
      Im Qualifying DRS zum lenken zu nutzen ist aber auch lustig, da übersteuert der Wagen stark ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

• Je unübersichtlicher ne Strecke ist, desto mehr kommt sie mir entgegen... deshalb liebe ich die ganzen Stadtparcoure. Sowas wie Istanbul oder Silverstone find ich voll zum kotzen. ^^
      Singapur ist zB richtig fett...
      aber Malaysia ist auch ganz cool, das stimmt. An China kann ich mich grad gar nich mehr erinnern.

@sgey: hast du bei Virgin KERS?
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• VALENCIA! :freude:

Extremst geile Strecke. Ich fahr da mein Qualifying und irgendwann wird meine Zeit lila. Ich hab mich total gewundert, ich kannte das ja net. :D Boooom, Pole.^^ Und dann das Rennen sowas von souverän.^^ Nie in Gefahr geraten, bis auf den Start, wo ich nen McLaren in die Mauer geschoben hat, wie die Wiederholung aufgedeckt hat.^^ Dann der erste Boxenstopp und ich verbrems mich vor der Boxengasse und rassle in die Mauer!!! Rückwärstgang rein, in die Box und nurnoch vierter, großer Rückstand auf Platz 3 und Druck von der 5. -.- Aber ich schaffe es irgendwie wieder an Webber auf 3 ranzukommen und brems ihn aus, Vettel war zu weit weg, egal, erstes Podium.^^ Aber das hätte ich echt gewinnen müssen...
    • So, gerade ein gutes Rennen aufm Ring gefahren, aber blödes Timing in der Box, die lassen mich net raus und vier Stück überholen. -.- 9., wieder Punkte, ist okay.

Und dann Budapest. Quali im Regen, lange die Pole gehabt, in den letzten 5 Minuten trocknet die Strecke ab, ich kriege keine vernünftige Runde mehr hin und bin am Ende nur noch 8., toll. Aber das Rennen läuft genial, riesen Start, kaum Fehler und am Ende knapp vor Massa mein erster Sieg. :) Im Lotus...
      Wenn ich in der zweiten Saison ein gutes Auto bekomme, wird's interessant.