F1: 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachdem ich am Nürburgring alle in Grund und Boden gefahren hab, waren die letzten beiden Rennen in Ungarn und Spa richtig fett.^^
      Ungarn war die übelste Regenschlacht, alle waren auf Wets unterwegs und ich war recht ungefährdet auf der 1.
      Dann meinte mein Ingenieur kurz vor meinem Boxenstopp, dass der Regen wohl bald aufhört. Dann hab ich mich einfach mal mit Slicks bereifen lassen und bin 5 Minuten durch den übelsten Monsun gefahren. xD 3-4 Mann haben mich überholt, weil die sich wieder Regenreifen geholt haben, bis es dann endlich aufgehört hat zu regnen und ich mit den Slicks im Vorteil war. Einer vor mir (Massa^^) hat nen Unfall gebaut und die anderen hab ich mir dann auch noch kurz vor Schluss geschnappt. Musste mich voll konzentrieren keinen Fahrfehler zu machen... danach war ich schon am schwitzen, aber war das geilste Rennen bisher.^^

Und Spa war auch ganz cool, weil die KI da irgendwie voll abgeht... naja, is auch ne Strecke mit vielen schnellen Kurven und übelst langen Geraden. Da kann ich im Lotus nich ganz mit den ihrer Pace mitgehen... war jedenfalls auch ein hart umkämpfter Sieg, knapp vor Webber.

Jetzt kommt Monza und danach endlich Singapur :freu:
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Thomy_Riddle
      Ich hab heut Spa so übelst versaut. :D 15. im Quali, 19. im Rennen. xD Aber es fing auch 2 Runden vor Schluss an zu regnen und ich knall in der Eau Rouge übelst in die Mauer.^^ Eigentlich Totalschaden, aber ich kann mich irgendwie ohne Nase ins Ziel schleppen, 1s vor Trulli. xD

:D
      ja bei mir hats auch 2 Runden vor Schluss nochmal angefangen zu tröpfeln... hat sich aber Gott sei Dank kaum bemerkbar gemacht. ^^
      Und ich war im 2. Stint auf harten Reifen unterwegs, Webber auf weichen... der hat am Ende nochmal richtig auf die Kacke gehauen. Eine Runde länger und der hätte mich bekommen.
      Grad bockts mega und ich glaub in Monza werd ichs auch nich leicht haben.^^

Biste die schon gefahren?
      maul.

• ^^
      ich hab nich oft Zeit zum zocken, deshalb versuch ich jetzt mal ein paar Rennen zu machen...
      theoretisch könnte ich auch ne Pause vertragen, aber ich ziehs durch! ^^
      Ich will endlich Angebote bekommen..
      maul.

• Original von Thomy_Riddle
      Ich hab gerade eins von HRT bekommen. :D Am Ende des Jahres bin ich bestimmt arbeitslos. xD

^^ Ich hab nur in Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen, aber ich denke ich werde nicht nochmal bei Lotus fahren. Ich find die eigentlich cool, aber die sind schon ein bisschen lahm. Außerdem will ich KERS, das bockt mehr..
      maul.

• Ok, grade checke ich die Mails und hab 3 Vertragsangebote... wie dumm das grad war. -__-
      HRT, Williams und Sauber...
      ich überlege ob ich das von Sauber direkt annehme oder noch auf weitere warte. Vllt will Mercedes mich ja auch später! xD
      Nur das Angebot von Sauber ist unbefristet... kb dass das auf einmal weg ist, weil das wär schon cool da.
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• :D
      Monza war auch geil... bin von der Pole gestartet und musste das ganze Rennen über versuchen die Karren hinter mir zu blocken, weil die alle 50-60 km/h schneller waren als ich. Hat bei allen geklappt außer Button, der ist irgendwie mit Hängen und Würgen an mir vorbei gekommen und weggezogen. Am Ende war er 9,4 Sekunden vor mir... leider Gottes hat er aber ne 10 Sekunden Strafe bekommen. xD
      Herrlich, gut dass ich die Scheiße hinter mir hab... jetzt kommt Singapur, da mach ich wieder alle nass.
      maul.

• Monza... xD

Im Quali nur 17. geworden.^^ Dummerweise hab ich im training einmal den Heidfeld umgedreht, weil der mich genervt . :D 10 Plätze strafversetzt...geil.^^

Das Rennen war dann eigentlich ganz cool, auch wenn ich nur 15. geworden bin und alle (bis auf den Jarno^^) schneller auf der Geraden sind. Lustige Situation auf Start und Ziel. vor mir Perez, ich sehr nah dahinter, sauge mich an, zieh aus dem Windschatten Perez total weit weg und links fährt und Torro Rosse vorbei. :D Aber dann in der ersten Kurve beide ausgebremst (das ist eh bissl zu leicht, find ich).

Ach ja, meine schnellste Rennrunde war unter identischen Bedingungen drei (!!!!) Sekunden schneller als im Qualifying. Ich hab es halt lange net hinbekommen mit dem minimalen Abtrieb die langsamen Kurven ordentlich anzubremsen. Naja, noch so ne Strecke, die ich in der neuen Saison rocken werde.^^ Aber schon grad ne kleine Durststrecke nach dem Disaster in Spa.

EDIT: Sir Frank Williams hat jetzt Bock auf mich. Hmm, immerhin KERS. Wobei Lotus fünfmal so viele Punkte als die geholt hat. xD Ich stehe derzeit bei 50.

Singapur sieht interessant aus, mit ner guten Qualiplatzierung und bissl Übung überholt mich da keiner.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Monza is voll krank mit nem Lotus... ^^

Nachdem ich in Singapur wie erwartet alle fertig gemacht hab und mit 38 Sekunden Vorsprung gewonnen hab ( :cool: ), bin ich jetzt in fucking Suzuka. Ich hasse diese Strecke... hab mich in Q2 mit den Reifen verkalkuliert und muss jetzt von P15 starten. Ich hab gar keinen Bock auf das Rennen. ^^
      maul.

• ich fahre noch mit dieser fahrlinie,die auch bremst.liegt daran,das ich zu selten fahre,um die strecken alle zu können.ich überlege heute das rennen zu fahren.gibt es bei onlinerennen die möglichkeit die option für fahrlinien freizustellen? also nicht das es mich bremst,nur das ich anhaltspunkte hab.bin mal übermütig online brasilien ne quali gefahrn.fast nur zu früh oder zu spät gebremst.chaoszeiten gefahrn.die strecken von f1 2006,die ich so gut konnte sind ja weg:( ich war echt stark auf indianapolis.magni-cours eig auch.ne,aber 16uhr mitfahren wäre evtl. möglich.18uhr training. wenn ich vorher die ha's fertig hab.welche strecke würdet ihr fahrn? die könnte ich dann vll. vorher mal genauer ansehen.