F1: 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von G!n3LLi
      Original von Thomy_Riddle
      Bei denen starte ich in meiner nächsten Karriere. Dann auf schwer, aber vorher will ich auf fortgeschritten Weltmeister werden.^^

Ich bins schon :/
      und direkt kam ein Angebot von Red Bull ^^
      aber ich will so gern zu Mercedes :(
      Renault wär eigentlich auch cool...dann erset ich den scheiß Heidfeld, der eh nich mehr fährt

Mercedes fände ich auch geil...aber das coole Duo Schumi/Rosberg will man doch nicht sprengen.^^ Geht Heidfeld bei dir auch so ab? Alter...der gewinnt mehr Rennen als ich.^^
    • Original von Thomy_Riddle
      Original von G!n3LLi
      Original von Thomy_Riddle
      Bei denen starte ich in meiner nächsten Karriere. Dann auf schwer, aber vorher will ich auf fortgeschritten Weltmeister werden.^^

Ich bins schon :/
      und direkt kam ein Angebot von Red Bull ^^
      aber ich will so gern zu Mercedes :(
      Renault wär eigentlich auch cool...dann erset ich den scheiß Heidfeld, der eh nich mehr fährt

Mercedes fände ich auch geil...aber das coole Duo Schumi/Rosberg will man doch nicht sprengen.^^ Geht Heidfeld bei dir auch so ab? Alter...der gewinnt mehr Rennen als ich.^^

Müssen die dann durch...mit nem Ferrari Angebot um den scheiß Massa zu ersetzen werde ich diese saison wohl nicht rechnen können. Das wäre auch dumm irgendwie^^

Heidfeld geht bei mir auch ziemlich ab, ja...aber auf dem Treppchen war er zum Glück noch nicht^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Joa, daran mangelts echt...auch dass nach poles oder siegen immer die selben kommen.
      Und die Interviews hätte man sich auch sparen können...die bringen ja mal gar nichts^^
      maul.

• Suzuka...komisches Rennen, als 5. gestartet, und den Platz so ziemlich verteidigt. Dann in die Box gefahren, alles läuft gut, ich fahr raus und dann kracht einfach so ein Penner in mich rein.^^ Ich drehe mich, 8. -.- Danach lief's net mehr...9....10...11. -.- Und dann waren meine harten Reifen plötzlich geil. Ich überhole Massa, pushe, bin 8. Und sehe in der letzten Runde wie ein Haufen Fahrer direkt vor mir wie an der Schnur aufgereiht hintereinander fahren.^^ Innerhalb von 2s waren dann vor mir die Plätze 2-7. -.-^^ Ohne die scheiß Aktion an der Box wäre ein Podestplatz locker drin gewesen. Naja, ist aber ne coole Strecke.
    • Bah, ich hasse Suzuka... bin da 3. geworden, weil ich nen dummen Dreher drin hatte.
      Die erste Kurve nach Start und Ziel hab ich voll oft verkackt, bin da mit DRS (war hinterm Vettel) viel zu schnell reingebrettert... der erste Knick ging noch, dann wurde die Kurve enger und ich bin voll ins Kiesbett. Bin dann grad noch auf P3 gerutscht..
      maul.

• Original von Kahn7
      rio,g!,hättet ihr und vll auch andere lust auf online racing? Hätte bock.nur ne frage,wie verstell ich das benzingemisch auf der strecke. Habe das logitech logic 3.

kA, kannste doch glaube ich einstellen^^

Bei mir gehts mit dem Steuerkreuz^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Rio91
      Original von Kahn7
      rio,g!,hättet ihr und vll auch andere lust auf online racing? Hätte bock.nur ne frage,wie verstell ich das benzingemisch auf der strecke. Habe das logitech logic 3.

in welche richtung mit dem steuerkreuz und wie bestätigen? steuerkreuz hab ich auch:D rio,machst du nen raum auf?
    • Original von Kahn7
      Original von Rio91
      Original von Kahn7

in welche richtung mit dem steuerkreuz und wie bestätigen? steuerkreuz hab ich auch:D rio,machst du nen raum auf?

Jetzt net, morgen^^

Is egal wohin da öffnet sich son menü^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Südkorea ist auch geil. Bin da Vierter geworden, nach P2 im Quali. Aber das hätte ich gewinnen müssen. Direkt nach dem Start in Führung gegangen und dann das Rennen kontrolliert. Dann ist die Runde vor dem Boxenstop net optimal, sodass ich eine Runde später knapp hinter Button als zweiter in die erste Kurve einbiege. Aber ich wollte zuviel und fahr dem voll in die Karre...^^ So bin ich auf P4 zurückgefallen. Button wurde 8. xD
      Südkorea ist auch geil. Bin da Vierter geworden, nach P2 im Quali. Aber das hätte ich gewinnen müssen. Direkt nach dem Start in Führung gegangen und dann das Rennen kontrolliert. Dann ist die Runde vor dem Boxenstop net optimal, sodass ich eine Runde später knapp hinter Button als zweiter in die erste Kurve einbiege. Aber ich wollte zuviel und fahr dem voll in die Karre...^^ So bin ich auf P4 zurückgefallen. Button wurde 8. xD

Hattest du auch das ganze Wochenende Regen? -.-
      Im trockenen macht die echt voll Bock, aber durch diesen Regendriss konnte ich mich noch nich aufraffen das Rennen zu fahren.
      maul.

Ne, strahlender Sonnenschein.

Jetzt folgt Indien, gefällt uns die?^^

Hatte einmal ausversehen geschrieben dass die geil is... hab die aber mit Abu Dhabi verwechselt -.- ^^
      Abu Dhabi ist mördergeil... Indien weiß ich ehrlich gesagt nicht.
      maul.