F1: 2011
-
-
Neu Delhi war schon fast zu einfach.^^ Der erste Start-Ziel-Sieg. Dubai war auch geil, locker Pole geholt, schnellste Rennrunde, aber sonst das Rennen total versaut. Ich war vorne, aber auf den Geraden kamen halt immer Angriffe, teilweise hab ich geblockt, teilweise vorbeiziehen lassen um sie wenige Sekunden später auszubremsen. Einmal hab ich geblockt und die hinter mir berühren sich....10s-Strafe. -.- Dann war ich so angepisst, dass ich die Boxeneinfahrt verpasse und gegen ne Mauer krache...nach dem Boxenstop war ich dann nurnoch 9. Aber dann wie entfesselt abgegangen und noch auf 5 gerast. Nach der Strafe war's dann zwar wieder Platz 9, aber ich war der schnellste Mann. Als kleines Trostpflaster hat nach dem Rennen Ross Brawn meinen Agenten angerufen.
Direkt unterschrieben. Jetzt noch Brasilien rumkriegen und kommende Saison Weltmeister werden!
-
Ich hatte Brasilien gar net sooo locker in Erinnerung. Das war ja noch souveräner als in Indien...^^ Im Endeffekt 7. in der Fahrerwertung, vier Saisonsiege, einmal Dritter, sechs schnellste Runden, fünf Poles. Für die erste Saison ganz okay. Jetzt kenne ich alle Strecken, hab ein nettes Auto mit KERS....jetzt geht's los.^^
-
Was fällt dir ein du Drecksau?! Gehst du so einfach zu Mercedes...^^
Das war mein Plan! Aber ich hab eh noch kein Angebot von denen bekommen. Heute bin ich immerhin mal wieder zu Hause und zocke die Saison auch mal durch.
Mal sehen was noch kommt, will jedenfalls ungern zu RBmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Aber das wird schon wieder zu einfach, glaub ich.^^ Gerade locker Melbourne gewonnen, obwohl mir die Strecke nicht wirklich liegt, ständig rausgerutscht.^^ Nico ist auf P7 gefahren...aber der größte Witz ist der Trulli.^^ Da fährt der Penner direkt auf die 9.
Der hat sogar ne Runde vor mir geführt, weil der ewig lange draußen geblieben ist.^^ Letzte Saison war die Sau bestenfalls 17. oder so.
-
Ja hab ich auch mal irgendwo gelesen, dass sich die Fahrerstärken mit jeder neuen Saison ein wenig ändern können... was ich an sich auch ganz lustig finde.
Aber es gibt wohl irgendwie auch nen Bug, dass dein Auto voll scheiße wird, wenn du deinen Vertrag verlängerst und noch ne Saison beim gleichen Team fährst...
ka wie sich das auswirken soll, aber damit werde ich eh nie Probleme haben.^^maul.
-
Boah, wie langweilig das ist. -.- China gerade mit 40s Vorsprung gewonnen, obwohl ich frontal vor der Box in die Mauer gekracht bin.^^ Das hat mich locker 10-12s gekostet. Meine beste Runde war fast 6s schneller als die vom Zweiten, ich fang nochmal neu an und teste den höchsten KI-Schwierigkeitsgrad.^^
-
Wist ist eigentlich das Schadensmodell?
-
Hab es mir jetzt aus bestellt
-
Original von iceman89
Hab es mir jetzt aus bestellt
@Leon: Ganz ok, nichts weltbewegendes, nur im richtig kaputt zugehen musste schon ziemlich krass in die Wand knallen^^ DRS & KERS können aber auch ausfallenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Habt ihr ein Paar Tipps, welches Team ich zuerst nehmen soll oder ein paar einstellungstipps?
Hab eben mit Lotus mal begonnen, aber habe mal so gar keine chance^^ -
Original von iceman89
Habt ihr ein Paar Tipps, welches Team ich zuerst nehmen soll oder ein paar einstellungstipps?
Hab eben mit Lotus mal begonnen, aber habe mal so gar keine chance^^
Das Beste ist eig. Williams, die haben auch schon KERS^^
Ansonsten joa, am Schwirigkeitsgrad rumspielen^^ -
Omg^^
Man sollte auch mal die Reifen einstellen
Bin die ganze zeit mit trocken Reifen bei Regen Gefahren haha kein Wunder wieso ich so schlecht war. -
Noch eine Frage hab ich: Im Training sagt mir der Ingeneur manchmal ich solle den druck der hinterreifen um 5% verringern, oder sowas in der art, wie mach ich denn das?
-
Original von iceman89
Noch eine Frage hab ich: Im Training sagt mir der Ingeneur manchmal ich solle den druck der hinterreifen um 5% verringern, oder sowas in der art, wie mach ich denn das?
Dann hast du glaube ich ein Update bekommen, oder sollst dieses Ziel F & E (Forschung & Entwicklung) fahren. Dazu musste zu dem Ty gehen, bei dem du anklickst wenn du rausfahren willst, da steht dann oben "Ziel F & E" und dann noch annehmen. Musst du aber in ALLEN DREI freien Trainings fahren. -
Habs jetzt auch mal gekauft:
Lotus finde ich cool und hab deswegen mit denen begonnen, aber naja muss mich erst noch reinfinden.
Quali: 18
Rennen: bis Platz 12 vorgefahren zum Schluss 14. geworden und aufgrund einer Strafe 16. letztendlich
Zielvorgabe: 18.
Gibt es bei 12-Runden-Rennen keine Unfälle/Schäden? -
Schäden kannste halt einstellen, Unfälle, mit denen man selbst nichts zu tun hat, gibt's eher weniger...leider. Generell Ausfälle.
Hab heut mit nem Kumpel Splitscreen gezockt. Nervig, dass man vorher keine Quali fahren kann. Der kennt das SPiel halt ne, sodass wir nur Melbourne fahren konnten, wobei er ständig disqualifiziert wurde. xD -
Habt ihr irgendwelche Tipps fürs Quali? Ideallinie fahr ich schon und gefühlsmäßig gibt der Lotus einfach nicht mehr her als 16-18^^
-
Original von Eddie
Habt ihr irgendwelche Tipps fürs Quali? Ideallinie fahr ich schon und gefühlsmäßig gibt der Lotus einfach nicht mehr her als 16-18^^
Ist ja auch ein Billigteam, du kannst zwar den Schwierigkeitsgrad runterschalten, aber ich finds auch doof mit sonem Team vorne rumzugurken^^ -
Original von Rio91
Original von Eddie
Ist ja auch ein Billigteam, du kannst zwar den Schwierigkeitsgrad runterschalten, aber ich finds auch doof mit sonem Team vorne rumzugurken^^
Das will ich ja auch nicht und der Schwierigkeitsgrad ist schon weit unten
Mit welcher Taste aktivier ich DRS? (xbox 360)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0