Kannst du mich bitte auch mal bewerten?
bewertet ManU
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier ist jetzt meine Bewertung!
Im Tor: Absolut Klasse mit Weidenfeller einen Spitzenmann der auch noch jung ist. Der Ersatz Torwart ist mir aber viel zu schlecht. 2
Abwehr: Die Abwehr ist auch sehr gut aufgestellt,obwohl mir da noch einen richtig Junger spieler fehlt. Silvestre ist mir auf keinen Fall zu alt. Deshalb von mir nur ne 2+
Mittelfeld: Das Mittelfeld ist auch klasse. C. Ronaldo einen sehr guten jungen Spieler und auch der rest ist Klasse. Mit Stankovic kann ich mich aber nicht so anfreunden. 1
Sturm: Der Sturm ist Weltklasse mit Rooney und Gilardino ein Traumduo in der Spitze. Das ist kaum zu übertreffen und einen wunderbaren Jungen Ersatz. 1+
In der Meisterschaft solltest du es unter den ersten 3 packen. Es wird spannend wer sich durchsetzt,entweder Chealse,Arsenal oder du.
P.S. Habe nach dem WS bewertet,deshalb weiß ich nicht ob Timbo und so in deinen Team noch sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panza ()
-
Original von Panza
Hier ist jetzt meine Bewertung!
ich spare mir das mal jede Position abzugehen. Mit diesem Team kannst du ganz klar Meister werden. Du bist auf jeder Position optimal besetzt und hast auch sehr gute Ersatzspieler. natürlich kann man sich immer auf 2-3 Positionen verbessern,dafür muss man dann halt immer die Augen auf dem Transfermarkt richten.
Also viel Glück noch in der Meisterschaft. MFG Panza
ich weis nicht ob ich für die kümmerliche bewertung bedanken soll, das ist echt schwach
Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua -
-
*Bewertung geändert*
Zufrieden? -
danke für die bewertung
borowski ist noch in dubai im TL
Original von eule
Tor.....Mit Weidenfeller ein richtig guten mann im kasten, dahinter nen 21-jährigen.....Note1-
Abwehr: Heinze,Cris,Ferdinand TOP, silvestre auch gut....Note 1
Mittelfeld: das kann man kurz machen, alle jung und top(ausnahme gattuso, der isn bisschen älter) note 1+
Sturm: HAMMER!!!!!!!!!!!! zwei junge spieler die immer besser werden Note 1+****
Also ich fand du hast das beste team der sim....für mich bist du klarer favorit in liga und cl
bewerte AS rom
könntest du mich bitte nochmal in meinem neuen thread bewerten....danke...
SCUDETTO S23 -
So denn bewerte ich nochmal neu:
Tor: Mit Weidenfeller natürlich richtig stark besetzt und das krasse ist, das er immer besser weird aber jetzt schon zu den besten tw´s der sim gehört....der ersatz zu schwach Note: 1-
Abwehr: Diese Abwehr ist absolut Top! Mit Cris,Heinze und Ferdinand drei Weltklasse Leute. Da tanzt nur Silvestre ein bisschen aus der Reihe, der aber auch gut ist...wenn du hier noch einen 20-mio-mann bekommst ist die abwehr perfekt. 1-
Mittelfeld: Hier brauchst du nichts mehr verbessern. Joaquin, Gattuso, Stankovic und Ronaldo Szark und z.T. noch sehr jung und entwicklungsfähig. Mit Manuel Fernandes und Tim Borowski sogar auf der Bank Klasse besetzt, dazu hast du mit Routledge und Kruska 2 starke spieler fürs jugendteam wenn sie wieder da sind. 1+
Sturm: Der beste Sturm der SIM, mehr brauch man dazu denke ich nicht sagen. Und mit Agüero eines der größten Talente, die es im moment gibt.....PERFEKT Note: 1+***
SCUDETTO S23 -
danke für die bewertung
es freut einen doch immer wenn sein team gelobt wird
Jetzt folgt auch meine Bewertung:
Tor: Super Torwart, mein Lieblingskeeper =)
Naja wenn Weide ausfällen würde, verlierst du wahrscheinlich jedes Spiel 0:5, der Ersatzmann ist ja wirklich erschreckend schwach (wenn er wenigstens jung wäre :P) 2+
Abwehr: Ziemlich gute Abwehrreihe, die zwar langsam in die Jahre kommt, aber junge Abwehrspieler gibts ja nun auch nicht wie Sand am Meer 1-
Mittelfeld: Für mich eins der besten in der SIM. Mit Fernandes (der ja verliehen ist) wartet auch schon ein sehr junger MF, Stammspieler bei dir zu werden. 1
Sturm: Tja, was soll man da sagen? Grandios, besser geht es kaum. Der beste Sturm der Liga, der W&G Sturm zusammen mit dem Mega-Talent Agüero....traumhaft :] 1+
Diese Saison könnte sicherlich der Meistertitel rausspringen, aber auch in der CL erwarte ich von ManU mindestens das Halbfinale
Mfg
Borusse91
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
danke für die bewertung
in der premiere league bin ich schonmal erster
in der CL muss ich gegen köln siegen oder ich bin wohl raus
also, dann bewerte ich mal zurück:
Tor:TOP!der barnes is zwar ne pflaume, aber weidenfeller top!!! 1-
Abwehr:geil...also die is echt sehr gut, der ersatzmann ist auch top!un zwei mann fallen eh nie aus trotzdem solltest du dich noch nach nem jungen talent umgukcne...deshalb nochmal 1-
Mittelfeld:auch geil, hier kriegste ne glatte 1!da gibts kaum was zu kritisieren
Sturm:zu dem brauch man ja wohl nix mehr zu sagen 1+
ja, Platz 2 ist ein MUSS, Meistertitel ist durchaus drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()
-
Habe jetzt mal ein wenig Zeit gefunden um dich zurückzubewerten.
Torwart - Note 2+
Weidenfeller (Deutschlands Nr. 3?) absolut top, gar keine Frage. Barnes soll der Ersatztorwart von ManU sein?
Abwehr - Note 1-
Vom MW her gehört diese Abwehr zu den besten der Sim, allerdings wäre es empfehlenswert sich mal nach jüngeren Abwehrspielern umzusehen. Solange du Dreierkette spielst kann dir eigentlich nicht viel passieren.
Mittelfeld - Note 1
Top-Mittelfeld mit recht jungen Spielern besetzt. C. Ronaldo und Joaquin deine besten MFs gefallen mir bestens. Für die Zukunft schon vorgesorgt mit guten Talenten, die im Moment bei anderen Teams Spielpraxis sammeln.
Sturm - Note 1
Hammer-Sturm mit Durchschnittsalter von 20,66 Jahren. Da muss man wohl kaum mehr dazu sagen, oder? Vielleicht sollte noch ein Vierter her, damit du immer die Möglichkeit hast mit drei Stürmern zu spielen.
Gesamt - Note 1-
Sehr guter Kader, mit dem muss die Meisterschaft das Ziel sein. Zur Zeit, auch wegen den vielen verliehenen Spielern, mangelt es ein wenig an Ersatz. Hoffentlich treffen wir uns nie in der CL, denn dieses Spiel könnte ich dann gleich abhaken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher