Ich würde gerne Chile nehmen.
Angepinnt Vergabe der Nationalteams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Falls es die Warteliste gab möchte ich gerne Chile da ich sozusagen als erster da war (zwar nicht für Chile aber insgesamt)
-
Was is jetz mit Chile bekommt einer von uns das oder nicht :?)
-
hmm....Also NS|Ace hat als erster gepostet er möchte auf die Warteliste, aber es gibt keine^^
Ace war der erste der ausgesprochen hat dass er Chile möchte, von daher würde ich ihm jetzt Chile geben, oder?
@NS|Ace: Keine Sorgen, bekommst schon noch nen Team irgendwann
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
hmm....Also NS|Ace hat als erster gepostet er möchte auf die Warteliste, aber es gibt keine^^
Ace war der erste der ausgesprochen hat dass er Chile möchte, von daher würde ich ihm jetzt Chile geben, oder?
@NS|Ace: Keine Sorgen, bekommst schon noch nen Team irgendwann
Hmm...
Naja... -
Von mir aus kann mein VP Chile haben muss mich ja noch für Mudingayi revangieren
Hab ich das jetz richtig buchstabiert :?) -
Entscheidet euch jetzt mal, wer bekommt Chile :?)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
NSAce wenn er will aber davon geh ich ma aus
-
Ace muss Chile bekommen, ansonsten würde man hier "betrügen"
-
Ok, Ace bekommt Chile. Du musst den Kader noch nominieren, nimm dir dazu den WS und tm.de zu Hilfe :]
-
OK Mach ich
-
Ich würde gerne Rumänien von Koni übernehmen !Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Ich würde gerne Rumänien von Koni übernehmen !
Bist auf Seite 1 eingetragen ;).
-
Schweiz müsste ja frei sein, die nehme ich dann.
-
Was ist denn noch frei???
-
wohl keins mehr.......
-
Original von Borusse
wohl keins mehr.......
okay... -
gibts noch freie Teams?? Wenn ja würde ich gern eins übernehmen!!! Ansonsten muss ich halt warten bis eins frei ist!
-
würde gern die nächste freie nationalteam zu mir nehmen egal wie lange es dauert
-
Ich habe gesehen, das Ukraine frei ist!
könnte ich dann den Verein bitte haben?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher