Angepinnt Vergabe der Nationalteams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hmm...bulgarien, russland oder rumänien sind die topteams die noch frei sind....aber ne, ich nehm lieber senegal
-
-
-
Kolumbien
ich hoffe die spieler in dieser sim werden nicht erschossen, wenn sie eigentore machen!
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
südkorea bitte
-
Danke für Kamerun
ICQ-Nummer : 456-454-644 -
chile.. hatte zwar mal irgendwo ghana angegeben aber das wurde anscheind nicht beachtet
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
polen bitte...
-
finland bitte^^
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Russland bitte.Ich glaub die sind noch frei,oder^^?
-
*Liste aktualisiert*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich würde gerne Rumänien übernehmen
-
Jawoll mit Russland werde ich unmögliches erreichen^^.
-
-
-
Guinea bitte
-
Liste auf Seite1 *aktualisiert*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Nehme Südafrika
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher