Wenn was frei wird, würde ich gerne was übernehmen.
Angepinnt Vergabe der Nationalteams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von NS|Ace
Wenn was frei wird, würde ich gerne was übernehmen.
Auf Seite 1 stehen (steht) die freien (der freie) Verein
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ah eben war noch keins frei, ich würde gerne Österreich nehmen.
-
ich würde gerne ein team übernehmen wenn was frei würde
-
Original von Panza
ich würde gerne ein team übernehmen wenn was frei würde
Muss mal mit Goaly über was reden, eventuell werden dann 2 Länder frei, sag ich jetzt nicht welche, denn ist eben nicht garantiert, dass sie frei werden
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Und bekomme ich Österreich?^^
-
Original von NS|Ace
Und bekomme ich Österreich?^^
Es gibt noch keine Nationalmannschaften. Die Liste auf Seite 1 ist nur so ne Art "Vormerkungsliste"
-
-
einmal südkorea bitte
-
einmal SÜDKOREA bitte!
HHHHHHHHEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAA;HHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAA
SÜDKOREA! -
Original von eddiefrogsplash
einmal SÜDKOREA bitte!
HHHHHHHHEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAA;HHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAA
SÜDKOREA!
nach 5 Minuten verlangst du das du Südkorea hast und dass um 9 uhr morgens! Außerdem wird das (vorläufig) wohl nix mit den Nationalmannschaften, weil eigendlich sollten ja schon SPieltage gewesen sein.
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Außerdem ist Südkorea wohl vergeben, wie man auf der ersten Seite dieses Threads lesen kann
-
Wenn was frei wird ´würde ich auch gerne was übernehemen
-
Kroatien, Paraguay, Marokko und Guinea sind wieder frei!
-
Ich würde gerne von der Slowakei zu Paraguay wechseln.
@Zidane Jetzt bekommste ein Team!!
-
Slowakei ist wieder frei!
-
dann hätte ich gern KroatienCarew -- Cruz
Zé Roberto -- Danny -- Rosicky -- Albelda -- Di Michele
Grosso -- Cris -- Edmilson
Júlio César -
Original von Dohama
dann hätte ich gern Kroatien
*Liste auf Seite 1 aktualisiert*
Slowakei, Marokko und Guinea sind jetzt noch frei!
-
slowakei bitte
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Marokko bitte
-
Teilen
- Facebook 0