Guinea bitte!! oder werden noch mehrere freie Teams kommen?
Angepinnt Vergabe der Nationalteams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wohl nicht, nur wenn Manager ihr Nationalteam freiwillig abgeben oder im Verein entlassen werden
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
man, wer macht denn so etwas schon?!
das kann lange dauern bis ein nationalteam frei wird! :O -
einmal Südkorea bitte (wenn die überhaupt frei sind)
-
-
ahhh danke
-
erstell mir mal bitte trinidad-tobago!!
danke schonmal im voraus goaly!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
-
ma gucken, wenns die sschon gibt, denk ich mir ne neue mannschaft aus
-
-
odr Andorra......:D:D:D:D:D:D
SCUDETTO S23 -
Die Teams auf Seite 1 wird es geben, keine anderen, denn sonst gehen die bald kommenden Nationalmannschaftsligen nicht auf^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse91
Die Teams auf Seite 1 wird es geben, keine anderen, denn sonst gehen die bald kommenden Nationalmannschaftsligen nicht auf^^
wann kommen die endlich ----> :?)
SCUDETTO S23 -
Ghana ist wieder frei!
-
joa nehme ich den
cu marclemke -
kann ich ghana haben??
-
Original von eddiefrogsplash
kann ich ghana haben??
Kannst du nicht lesen? marclemke hat sie doch vor dir genommen^^
-
aha
-
Ist jetzt keine Ankündigung oder so, aber müsste die Ukraine nicht inzwischen auch wieder frei sein, wo Sheva wech is?
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ist jetzt keine Ankündigung oder so, aber müsste die Ukraine nicht inzwischen auch wieder frei sein, wo Sheva wech is?
Ukraine ist wieder frei!
Danke Gz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher