dann hätte ich gerne serbien
Angepinnt Vergabe der Nationalteams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von böhser onkel
dann hätte ich gerne serbien
Wie du auf Seite1 dieses Threads lesen kannst, ist Serbien leider schon vergeben
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Chile
-
Würde auch gerne Chile übernehmen. Ich hatte in letzter Zeit viel Streß da ahbe ich Österreich vernachlässigt.
-
Original von C.Ronaldo
Chile
hast du;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Dann möchte ich bitte auf die Warteliste.
-
ist noche ins frei??-real madrid-
-
Nope!
0,00000......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
könnte bals was frei weden-real madrid-
-
Eventuell schon :]
-
könnt ich mich soo eintragen lassen das ich das nächste sofort bekomme egal welches-real madrid-
-
Chile bidde
-
würde gerne chile übernehemen
wenn dies net geschehen sollte dann will ich die nächste frei werdende nationalmannschaft übernehmenVP mit:
SC Paderborn SC Freiburg
RCD Mallorca FC Malaga -
Original von Hleb_10
könnt ich mich soo eintragen lassen das ich das nächste sofort bekomme egal welches
also ich wollts ja haben aber ihr mussts entscheiden-real madrid-
-
Original von Samedinho91
würde gerne chile übernehemen
wenn dies net geschehen sollte dann will ich die nächste frei werdende nationalmannschaft übernehmen
dito -
Der Bayern Trainer verlässt uns doch oder? Soweit ich weiß ist er National Trainer von Serbien und Montenegro?! Würde das Nationalteam gerne übernehmen ginge das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()
-
Schau auf Seite1, der Bayern-Trainer hat sein Nationalteam schon vorher abgegeben und es ist schon wieder vergeben
-
Oh , Sorry dachte er hätte es noch weil es noch bei ihm drin stand wenn er gepost hatte deswegen hatte ich gedacht das er es noch hätte. Nächstesmal schau ich dann mal lieber nach bevor ich denke , aber trotzdem danke.
-
hätte gerne Chile
-
Ohne Vereinsteam wird das erstmal nix....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 35
35 Besucher