Fußball in Südamerika
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Bruno, ehemals einer der besten Torhüter Brasiliens, wurde jetzt zu 22 Jahren Haft wegen Mordes an seiner Frau verurteilt. Krass wie schnell und tief man fallen kann...
liegt das an den Namen? Bruno, Breno...alles das selbe - Knackis -
Red Devil schrieb:
Laxs schrieb:
Bruno, ehemals einer der besten Torhüter Brasiliens, wurde jetzt zu 22 Jahren Haft wegen Mordes an seiner Frau verurteilt. Krass wie schnell und tief man fallen kann...
liegt das an den Namen? Bruno, Breno...alles das selbe - Knackis
Seine Alte um die Ecke zu bringen ist aber nochmal was anderes als seine Bude abzufackeln xD
Warum hat Breno eigentlich sein Haus angezündet? -
er war depressiv und betrunken, wollte sozusagen schluss machen in deutschland und hat iwie aus verzweiflung das haus angezündet.. das war halt ziemlich dumm, dass er jetzt aber im knast ist finde ich scheiße... der mann gehört eher in psychische behandlung und vllt zurück nach brasilien^^ er is ja eigentl kein krimineller.. sondern einfach depressiv
-
depressionen + betrunken ist doch einfach nur eine klassische ausrede^^Amunt Valencia!
-
jetzt nicht als Kritik auf deine Aussage anzusehen, aber mal ganz ehrlich:
warum muss alles und jeder mit irgendeinem psychischen Dreck entschuldigt werden? -
wieso hat er sonst sein haus angezündet? aus spaß? es wurde ein psychiatrisches gutachten eingeholt, soweit ich weiß, also ist er offiziell depressiv gewesen.
unglaublich dass ihr dieser stigmatisierung von psychischen problemen so folgtdas is ne ernste sache und sicher kein witz und keine lächerliche ausrede.. es gibt eher noch viel mehr fälle von depressionen als man denkt! dazu gibt es aber ach genug studien etc. - ich brauch euch das jetzt nich erklären...
und betrunken war breno auch, sogar ziemlich, hat die polizei dort ja festgestellt. und dass das das urteilsvermögen schwer beeinträchtigt ist ja wohl bekannt...
deswegen is das keine typische ausrede, sondern eine typische, reale ursache.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
wie es in Einzelfällen ist weiß ich nicht, aber eine mildere Strafe, weil der Täter (!) eine ach so schlimme Kindheit hatte, ist in gefühlten 90% der Fälle.
-
kp was du jetzt redest und was du uns sagen willst.. aber es geht hier um breno - und seine kindheit war kein problem, er war depressiv wegen seiner zeit in deutschland..
-
GEnWLaJvf64
neymar errinert schon ziemlich an messi^^ nur macht er etwas größere schritte, ist dafür aber auch schneller.. -
Mich erinnert er eher an CR mit seinen unnötigen Tricksereien ohne Raumgewinn, dann Ball vorlegen und hinterhergestürmt...zudem bekommt er irgendwie keinen Ball gestoppt in dem Video, der springt immer hoch, wodurch erst die "überragenden" Aktionen entstehen.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Mich erinnert er eher an CR mit seinen unnötigen Tricksereien ohne Raumgewinn, dann Ball vorlegen und hinterhergestürmt...zudem bekommt er irgendwie keinen Ball gestoppt in dem Video, der springt immer hoch, wodurch erst die "überragenden" Aktionen entstehen.^^
Sehe ich ähnlich. Sicherlich hat Neymar einige gute Tricks drauf und ist technisch schon sehr, sehr gut, aber ob es schafft effektiv zu sein!? Zudem finde ich, dass Messi ein viel höhere Spielintelligenz hat bzw. so macht es zumindest den Eindruck.. -
Neymar ist einfach doof und sollte er nicht zu Manchester United wechseln bleibt er es auch.
Wobei, warum sollte ich ihn bei uns sehen wollen wenn ich ihn nicht mag hmmmmm er ist halt einfach gut, aber Sympathie vs. Leistung....ich kann mich nicht entscheiden f**k -
Com_BEPFA schrieb:
Mich erinnert er eher an CR mit seinen unnötigen Tricksereien ohne Raumgewinn, dann Ball vorlegen und hinterhergestürmt...zudem bekommt er irgendwie keinen Ball gestoppt in dem Video, der springt immer hoch, wodurch erst die "überragenden" Aktionen entstehen.^^
ist das dein ernst? xD junge er nimmt die bälle absichtlich so an.. so ne technik wie der hat sonst kaum einer^^ meist lupft er ja schon bei der annahme den ball über den gegner, denkst das is ein versehen, oder was?^^ außerdem kann ein kleines prallenlassen auch immer absicht sein um gegner anzulocken - und ihnen das gefühl zu geben, sie könnten den ball erreichen /macht messi auch manchmal
klar spielt er viel eigensinniger und spektakulärer als messi (wobei der auch sehr eigensinnig sein kann), liegt aber auch daran dass er in brasilien keine so guten mitspieler/gegner hat und dort vor allem spaß haben und sich noch ausleben will, hab ich das gefühl.. deshalb zögert er auch mitm wechsel, weil er weiß, dass dann der "ernst" des lebens anfängt xD
phil, wo hat er wenig spielintelligenz? neymar ist da klar noch lang nich so weit wie messi - aber er ist auch viel jünger und seine spielintelligenz errinert vom ansatz auch an messi, genauso wie eben seine dribbling-kompetenz an messi errinert.. CR kann doch nich ansatzweise so feine bewegungen auf so engem raum bringen.. Neymar hat einfach viel eher Messis Talent.. vom Charakter her ähnelt er vllt. ein wenig CR, was sich dann auch an seinen Tricks festmachen lässt, die er eben gerne mal bringt. Oft finde ich die auch noch übertrieben, aber er kann auch anders.. was er u.a. in der Selecao zeigt, wo er gg Italien auch wieder sehr gut gespielt haben soll...
Naja, ich denke auch nicht dass er Messi übertrumpfen kann, aber er ist jedenfalls der einzige aktive Fußballer, der irgendwie an dessen Talent rankommt.. -
mal schauen wie sich neymar in europa schlägt, darauf warte ich immernoch gespannt. aber was er bisher so zeigt ist schon sehr stark
btw, deulofeu ist von den anlagen her auch sehr stark, er vereint seinen unglaublichen antritt mit einer guten ballbehandlung.. bei dem bin ich auch gespannt wie das in paar jahren aussieht^^Amunt Valencia! -
Ich will Neymar auch endlich i Europa sehen, aber am liebsten nicht in Spanien. Der soll mal gegen ernst-zu-nehmende Abwehrreihen spielen
-
Juvo schrieb:
Ich will Neymar auch endlich i Europa sehen, aber am liebsten nicht in Spanien. Der soll mal gegen ernst-zu-nehmende Abwehrreihen spielen
Dann müsste er ja nach DeutschlandAmunt Valencia! -
glaub die besten defensiv-teams sind immer noch in italien zu finden^^ die spanier sind die spielerisch stärksten teams.. im gesamtpaket sind die deutschen fast die besten.. die engländer haben eher die besten einzelspieler^^
-
Weinachtsmann schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
ist das dein ernst? xD junge er nimmt die bälle absichtlich so an.. so ne technik wie der hat sonst kaum einer^^ meist lupft er ja schon bei der annahme den ball über den gegner, denkst das is ein versehen, oder was?^^ außerdem kann ein kleines prallenlassen auch immer absicht sein um gegner anzulocken - und ihnen das gefühl zu geben, sie könnten den ball erreichen /macht messi auch manchmal
klar spielt er viel eigensinniger und spektakulärer als messi (wobei der auch sehr eigensinnig sein kann), liegt aber auch daran dass er in brasilien keine so guten mitspieler/gegner hat und dort vor allem spaß haben und sich noch ausleben will, hab ich das gefühl.. deshalb zögert er auch mitm wechsel, weil er weiß, dass dann der "ernst" des lebens anfängt xD
phil, wo hat er wenig spielintelligenz? neymar ist da klar noch lang nich so weit wie messi - aber er ist auch viel jünger und seine spielintelligenz errinert vom ansatz auch an messi, genauso wie eben seine dribbling-kompetenz an messi errinert.. CR kann doch nich ansatzweise so feine bewegungen auf so engem raum bringen.. Neymar hat einfach viel eher Messis Talent.. vom Charakter her ähnelt er vllt. ein wenig CR, was sich dann auch an seinen Tricks festmachen lässt, die er eben gerne mal bringt. Oft finde ich die auch noch übertrieben, aber er kann auch anders.. was er u.a. in der Selecao zeigt, wo er gg Italien auch wieder sehr gut gespielt haben soll...
Naja, ich denke auch nicht dass er Messi übertrumpfen kann, aber er ist jedenfalls der einzige aktive Fußballer, der irgendwie an dessen Talent rankommt..
Ich halte mich ja generell aus Neymar-Diskussionen raus, weil ich von ihm nicht mehr kenne, als die ganzen Youtube-Zusammenschnitte, die so kursieren, von denen ich eben auch wenige Aktionen sonderlich spektakulär finde, abgesehen davon, dass er Dinho und Henry als Straßenkicker wohl Konkurrenz machen könnte und verflucht schnell ist. Und natürlich hat er mit Sicherheit die nötige Technik, einen Ball kontrolliert zu stoppen, schließlich ist das ein Hauptelement des Straßenfußballes, Bälle mit allen möglichen Körperteilen aus der Luft zu fischen, aber in einigen der Szenen des (Anfanges des) Videos sieht das eben nicht ganz gewollt aus, wobei er da ja auch noch 17 gewesen sein kann, und total nervös, in seinen ersten Profierfahrungen, kA. Die Klasse spreche ich ihm technisch nicht ab, sah aber in den Situationen wie gesagt so aus, schließlich wäre es ja auch für ihn effektiver, die Bälle flach zu verwerten.^^
Vom Spielstil her berufe ich mich auf den ersten Absatz, ich habe höchstens 2-3 Spiele von ihm live gesehen, aber er kommt mir da eher wie CR als Messi vor. Ballbehandlung hat er, die hat CR aber auch, auch enge Ballführung, gibt dazu ebenfalls genug Videos, die effektiven Szenen sind aber eben mehr im CR-Stil. Das Argument mit den schwächeren Mitspielern ist schon ein wenig aus der Luft gegriffen, denke Elano und Wasweißichmitwemdersonstnochsospielt sind durchaus in der Lage, gerade das schnelle Spiel mit direkte Ballrückgabe aufzuziehen, er ist halt eigensinnig. Klar sind das Messi und CR sowieso auch, kennt man ja auch selbst, wenn man mal der "Beschlagenste" in einem zusammengewürfelten Team ist (weiß schon, bist du eh immer), dass man dann in vielversprechenden Situationen mal denkt, "den behalte ich lieber, sonst ist die ganze gute Chance dahin", das ist klar. Aber bei Neymar ist das schon (wie gesagt, in den Videos^^) oft extrem, da rennt er in drei Leute rein, wenn nebenan im Strafraum vier Mitspieler frei stehen und den Ball gar nicht mehr erwarten.
Talent hat er sicher, den Ball führen kann er auch, sonst kann sich auch gerade das Taktische jederzeit noch entwickeln, aber das ist wie in einer Jugendmannschaft, es kommt darauf an, ob er das auf dem entsprechenden Niveau auch (konstant) abrufen kann, sonst ist alles Talent unnötig, sieht man oft genug in Trainingsvideos von Spielern, die einem nie als technisch sehenswert aufgefallen sind.
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0