Einziges Highlight von Brasil vs. Argentina:
youtube.com/watch?v=BDNStb1V7Tw
youtube.com/watch?v=BDNStb1V7Tw
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von EricXx
Adriano soll demnächst sein Comeback geben:
Hier beim Abschlusstraining: video.globo.com/Videos/Player/…A+SER+O+IMPERADOR,00.html
Sieht noch nicht ganz austrainiert aus xD
Original von Weinachtsmann
Original von EricXx
Adriano soll demnächst sein Comeback geben:
Hier beim Abschlusstraining: video.globo.com/Videos/Player/…A+SER+O+IMPERADOR,00.html
Sieht noch nicht ganz austrainiert aus xD
jop^^
globoesporte is cool, gibts das auch auf englisch? find die seite gut, aber verstehe da kaum ein wort weshalb ich damit nich viel anfangen kann^^
Original von FaNaTiCo
Neymar hat ja seinen Vertrag verlängert
Naja...für Santos ists natürlich richtig geil..endweder sie behalten ihn und erfreuen sich an ihm oder sie verkaufen ihn für richtig,richtig viel Kohle^^
Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Naja...für Santos ists natürlich richtig geil..endweder sie behalten ihn und erfreuen sich an ihm oder sie verkaufen ihn für richtig,richtig viel Kohle^^
Wäre er doch sowieso...irgendwo im Bereich hinter CR und Zizou...find ich zwar immer noch viel zu überzogen, aber vllt. wird er ja tatsächlich mal richtig gut...
Original von FaNaTiCo
Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Wäre er doch sowieso...irgendwo im Bereich hinter CR und Zizou...find ich zwar immer noch viel zu überzogen, aber vllt. wird er ja tatsächlich mal richtig gut...
Naja...ich will den erstmal in Europa spielen sehen bis er mich wircklich überzeugt hat.
Gegen Deutschland hat er mir z.b überhaupt nicht gefallen..gut as Tor war schön aber sonst war nichts von dem zu sehen^^
Original von FaNaTiCo
Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Naja...ich will den erstmal in Europa spielen sehen bis er mich wircklich überzeugt hat.
Gegen Deutschland hat er mir z.b überhaupt nicht gefallen..gut as Tor war schön aber sonst war nichts von dem zu sehen^^
Original von Haris
Das weiss ich nicht, hab irgendwo nen Artikel gelesen, dass er ein armer Schlucker war und das der Staat ihm unter die Arme geholfen hat, wegen seiner Verdienste in der Vergangenheit.
2 Besucher