Werder Bremen (2. SC-Saison)

• Werder Bremen (2. SC-Saison)

Torwart:
    Tim Wiese, 24 Jahre, 11.070.361 €
    Richard Wright, 28 Jahre, 2.255.226 €

Abwehr:
    Naldo, 24 Jahre, 10.560.854 €
    Marcell Jansen, 21 Jahre, ~ 14.000.000 € (wenn aus TL back)

Christian Demirtas, 22 Jahre, 5.355.776 €
    Wayne Bridge, 26 Jahre, 17.534.092 €
    Jean-Alain Boumsong, 26 Jahre, 16.087.734 €

Mittelfeld:
    Ji-Sung Park, 25 Jahre, 19.289.558 €
    Scott Parker, 25 Jahre, 24.566.371 €
    Andy Reid, 24 Jahre, 16.940.468 €

Juanfran, 21 Jahre, 12.724.122 €
    Kevin Nolan, 24 Jahre, 14.204.460 €

Renato, 27 Jahre, 10.285.018 €
    Ibrahim Afellay, 20 Jahre, 3.184.560 €

Sturm:
    Emmanuel Adebayor, 22 Jahre, 24.586.552 €
    Barreto, 21 Jahre, 6.098.057 €

Obafemi Martins, 21 Jahre, 40.206.960 €
    Ebi Smolarek, 26 Jahre, 12.948.799 €
    Klaas Jan Huntelaar, 23 Jahre, 14.777.139 €
    Ignacio Toledo Frías, 17 Jahre, ~ 2,xxx,xxx € (nach TL)

blau = Stammspieler
    grün = verliehen
    schwarz = Bank, werden aber regelmäßig eingewechselt

Andere mögliche Systeme: 3-4-3, 4-3-3, 4-4-2

Wer mich bewertet wird natürlich zurückbewertet!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Tor: Mit Wieso keinen Supertorwart, jedoch wird er in der Bundesliga für die Titelverdeitigung reichen. Wenn du International weit kommen willst muss aufjedenfall ein besserer her. Note: 2+

Abwehr: Chiellini, einer der besten der Buli in der Abwehr, mit Ujfalusi auch noch einen zweiten guten Abwehrspieler. Dede auch noch in ordnung, wobei für ihn ein besserer hermüsste. Die Bank ist dann mit Naldo & Co SEHR gut besetzt. Note: 2

Mittelfeld: Mit Scott Parker einen Mittelfeldspieler der schon auf Internationaler Ebene spielen kann. Ji-Sung Park, Andy Reid und Juanfran auch noch gut genug um Stamm zuspielen, zudem sind alle noch SEHR jung. Note: 1-2

Sturm: Klasse Sturm für die Bundesliga. Neben Klasnic hast du nach Owen von bayern meiner meinung nach den zweit besten Bulistürmer. Dazu noch zwei klasse Sturmpartner mit Ade und Farfán, und die zwei auch noch sehr jung. Note: 1

Mit diesem Team ist aufjedenfall die Titelverdeitigung drinnen, jedoch denke ich wirst du in der CL nicht mehr soweit kommen wie in der vorherigen Saison.

Ich würde aufjedenfall 3-4-3 spielen. Da gibt es eigentlich nichts zu schwanken^^

hmm.... ääähmm... was mir sonst noch so einfällt^^ ja, ich freue mich schon auf deine bewertung^^

nc...
  • RE: Werder Bremen (2. SC-Saison)

Im Tor hast du mit Tim Wiese "der schönsten frau der welt" einen guten jungen torwart. für die BuLi wird er reichen, aber für das internationale geschäft ist er zu denk ich zu schwach. mit wright hast du aber guten ersatz.
    Note: 2

In der Abwehr hast du mit chillini und uifalusi 2 richtig gute. dede ist auch nicht zu schlecht. allerdings fehlt hier für eine 4er kette der vierte mann, denn nalso ist da klar zu schwach. dort solltest du dir noch einen 8mio mann angeln.
    Note: 2-

Im Mittelfeld hast du 4 richtig gute, die zudem noch jung sind (park hast du ja von mir ;) ). vor allem parker war ein guter neueinkauf. in der BuLi hat nur bayern ein stärkeres mittelfeld. auch international könntest du hiermit relativ weit kommen. de ridder ist nur etwas schwach, aber auch noch jung.

dein sturm ist dein prunkstück. hier hast du 4 richtig gute. mit bayern klar der beste sturm der BuLi. ich würde dir empfehlen mit 3 spitzen zu spielen. auch für das internationale geschäft sind die 4 sehr brauchbar. hier musst du dich gewiss nicht verbessern.
    Note:1-

Die Titelverteidung ist auf jeden fall möglich. international bist du auch nicht chancenlos, allerdings würde ein vierter abwehrmann nicht schaden.

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Ich bewerte dann auch mal den deutschen ex-meister(ich werd meister;) )

Tor: mit wiese einer der besten Torhüter derLiga(mein De Sanctis ist besser)das hat er letzte saison auch bewiesen das er top ist!

Verteidigung:Chiellini und Ujfalusi einfach top für die BuLI da kann nur bayern mithalten,aber dir fehlt eben ein 4.mann

Mittelfeld:Parker,Park,Reid und Juanfran sind gute junge mittelfeld leute,aber de ridde ist ein zu schwacher ersatz.

Sturm: da gibt es nicht viel zu sagen,von so einem sturm träume ich nur -.-

Noten

Tor:2
    Verteidigung:1-2
    Mittelfeld:2+
    Sturm:1-
    Amunt Valencia!
  • Was kann ich mit dem Team erreichen? CL müsste drin sein, aber Meistertitel wird ein harter Kampf, ein Selbstläufer denke ich wird es nicht. Aber bist wohl als Titelverteidiger Favorit da du dich nicht verschlechtrt hast.

Welches System sollte ich spielen? Das ist das geniale bei deiner Mannschaft, ich würde das Team so lassen und das System immer verändern. Gegen Bayern 4-4-2, gegen kleine gegner mit 3-4-3 und manchmal vielleicht noch 4-3-3

Was fällt euch sonst noch ein?^^ Mir fällt ein das du ein starkes junges Team mit Perspektive hast. Gegen Real oder so kannst zwar nicht mithalten, aber das ist bei deutschen Mansnchaften normal. Aber wenn sich dein Team so weiter entwickelt kannst dich bald zu den ganz großen von Europa zählen. Für die Zukunft würd ich für Dede einen anderen holen, er ist nicht soo stark und auch schon älter, lieber einen jüngeren...aber das hat noch 1-2 Jahre Zeit. Darius vassel ist auf jeden Fall eine Topneuverpflichtung der dich weiterbringen kann. Super Joker, deshalb ist es eigentlich Pflicht mit der Mansnchaft 4-3-3 zu spielen und Vassel einzuwechseln. Oder du verleihst Adebayor oder Farfan, würde sich super lohnen, denn die würden sich entwickeln, du hast mit Vassel einen fast genau so starken in der Hinterhand und kannst ja dann auch mit 4-4-2 spielen. Also so würde ich es machen...PS: ich leih ihn natürlich gerne *ähem*
  • doch ich!^^

Tor: Im Tor hast du mit Wiese einen jungen und auch guten Torhüter. Dein Ersatzkeeper ist dagegen eher schlecht für sein Alter ist sein Marktwert sehr gering.
    Note: 2+

Abwehr: In der Abwehr hast du Chiellini der sehr gut ist (dein 4. Bester in der gesamten Mannschaft, vom Marktwert her gesehen). Mit Ujfalusi hast du noch einen guten Verteidiger auch wenn er schon etwas älter ist. Dedé ist nicht so ganz gut, aber damit kann man leben. Du solltest dir hier noch einen guten 4. Spieler holen. Die anderen Abwehrleute sind gute Ersatzspieler falls einer rot sieht oder sich verletzt.

Mittelfeld: Im Mittelfeld ist Parker ein richtig guter Spieler. Park ist auch nicht übel. Reid ist schon sehr gut. Juanfran ist ein wirklich junger und guter Mittelfeldmann. Alle Mittelfeldspieler sind noch sehr sehr jung.
    Note: 1-

Sturm: Also dein Sturm ist wirklich ziehmlich gut besetzt. Mit Klasnic und Adebayor hast du zwei klasse Stürmer, Adebayor ist dazu auch noch sehr jung. Farfán ist für sein Alter schon ein richtig guter Spieler.
    Note: 1

Also an deienr Stelle würde ich 3-4-3 spielen. In der Abwehr eben noch einen guten holen. ;)
    Und bitte mich zurückbewerten! :]
  • Tor:
    Mit wiese nen ganz guten, aber keinen überragenden Torwart im Kasten. Vor allem für das Internationale musst duch dich hier noch steigern... Für die BL sollte es aber reichen.
    Abwehr:
    Eine sehr gute Abwehr, wo du auch noch nen guten Ersatz hast. Würde Dede als Ersatz nehmen und mit Naldo und Demirtas spielen...
    Mittelfeld:
    Ein sehr gutes Mittelfeld, das nebenbei auch noch sehr jung ist, allerdings fehlt dir noch der Ersatz, da Daniel De Ridder noch viel zu schwach ist.
    Sturm:
    Wie immer der beste Teil von Bremen, mit 3 Topstürmern und einem gutem Ersatz. Hier brauchst du nichts zu ändern.
    Fazit: Bestes System ist wohl wieder ein 3-4-3. Wenn einer deiner MF ausfallen sollte, dann würde ich eine 4-3-3 spielen. Titelverteidigung in der Bl ist möglich, wird aber Arbeit und kein Selbstläufer.
    Bitte bewerte auch Stuttgart...
    PRogger
  • dann werd ich dich auch nochmal bewerten

Tor: Da könntest du noch nen besseren gebrauchen, er ist keine Flasche, aber für ein "Top-Team" wie Werder^^wäre einer mit nem höheren MW schon von Vorteil. wenn du mal bei den richtig guten Teams guckst, wirste auch feststellen dass der größte teil mittlerweile bessere hat.
    2-

Abwehr: Da bist du wirklich sehr gut besetzt. Super Verteidiger in deiner Dreier-Kette mit MW's über 13mio - das is schon nich von schlechten Eltern. Auf der bank auch 2 klasse vertreter mit Dede und Naldo.
    1-

Mittelfeld: Auch hier gut besetzt. Vier gute Leute in der Startaufstellung mit Parker als Leader. Dazu alle im guten Alter. Wenn du dir da jetzt noch ne richtig gute Alternative zu den viern holst ist das schon nich schlecht das ganze.
    2+

Sturm: Hier konntest du durch nen tollen transfer Martins an Bord holen, der ein wahnsinns talent ist. Leider hat er sich diese saison noch nich so als tormaschine entpuppt, aber das kommt bestimmt noch. Der nächst beste is dann Adebayor, den du verliehen hast - warum auch immer ^^
    Die 2 sind schon klasse für ein team wie werder. Vassel und Liedson auch ok. Werde Ade mal mit in die Bewertung einziehen, dann komm ich auf ne
    1-

Hast wirklich ne klasse Startformation, damit biste von dem ein oder anderen top-Klub gar nich mal so weit entfernt und du hattest zu beginn ja ganz andere voraussetzungen. Mir gefällt dein Team, mach weiter so, dann wirste deinen Titel in der buli noch verteidigen und international vllt auch weit kommen ;)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Jetzt kommt auch meine versprochene Bewertung ;)

Tor: Wiese ist meiner Meinung nach ein guter Keeper, dazu noch relativ Jung. Tja da muss ich das gleiche wie mein Vorredner Ginelli sagen, aber woher einen "TW-Kracher" nehmen, wenn nicht stehlen (gibts nun wirklich nicht besonders viele in der Sim und noch weniger, die verkauft werden :P) 2

Abwehr: Hervorragend besetzter Mannschaftsteil. Chiellini, Boumsong und Ujafalusi bilden ein gutes Dreier-Gespann. Dazu Ersatz mit Dédé, Naldo garantiert..........traumhaft, allerdings würde ich einen der beiden verleihen, sonst verschlechtern die sich :] (weil ich nicht glaube, dass du 2 Abwehrspieler einwechselst oder?) 1-

Mittelfeld: Die beiden "Parks" und Reid sind echt klasse Leute und vor allem Juanfran hat ein immenses Entwicklungspotenzial. Mit Daniel de Ridder wird bald ein weiterer Mittelfeldspieler sehr heißt begehrt sein ;) 1

Sturm: Traumhafter Sturm, trotz des Weggangs der beiden Klasseleute Klasnic und Farfán konntest du den Sturm mit Spielern bereichern, die wenigstens das Tor treffen =) 1+

Da die Bayern-Elf dieses Jahr in der Liga besser gestartet ist, wird es wohl seeeehr schwer sein, diese nochmal abzufangen. Aber warum nicht? ;)

P.S.: Ich aktualisiere mal meine Elf diese Woche, dann bitte ich auch um eine Bewertung :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Tor: Wiese ist in meinen Augen ein ganz guter Torwart, sicherlich hat er nicht den MW eines Buffon´s oder Cech´s jedoch hält an an guten Tagen genauso gut. Mit 24 hat er noch eine Lange laufbahn vorsich und wird sich weiter entwickeln. Für die Bundesliga ist er absolut tauglich. Note: 2

Abwehr: Da fällt einem direkt Chiellini ins Auge, gerade 22Jahre jung und schon auf einen sehr hohen Niveau, dazu Boumsong und Ujfalusi, die gemeinsam ein starkes Trio bilden. Die ersatzspieler sind auch vorhanden und wäre bei vielen anderen Vereinen in der 1.Elf. Note: 2+

Mittelfeld: Was mir sehr gut gefällt, keiner ist älter als 25, Parker ist der Dirigent, Juanfran hat vlt verhältnis mäßig wenig MW aber er ist noch sehr Jung und entwicklungsfähig. Die Ersatzmöglickeit ist okay aber es gibt bessere. Note: 2

Sturm: Du hast mit Martins und Vassell meine 2 Absoluten Lieblingsspieler bei PES, dazu hast du noch Adebayor der auch noch sehr Jung ist. Dein Sturm wird bestimmt für viele Tore in der Bundesliga sorgen. Note: 1-

Fazit: Titelverteidigung wird ein schweres Ziel gegen die Bayern jedoch hast du gute Chancen, in der CL wird es einbisschen schwere aber in unserer Gruppe ist noch alles Möglich.

Bitte bewerte auch Arsenal

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Jetzt kommt natürlich auch meine Bewertung: :yeah:

Noten richten sich nach dem Ziel: Titelverteidigung

Tor: Mit Wiese hast du keinen üüberragenden Torwart, aber er ist nicht schlecht. Da es sehr schwer ist einen besseren tw zu bekommen/haben, ist das völlig in Ordnung. Der Ersatz ist vergleichsweise stark. = 2+

Abwehr: Besonders Chiellini gefällt mir sehr gut mit Boumsong und Ujfalusi bildet er eine stake Defensive, auch der Ersatz ist stark. =2+

Mittelfeld: 5 sehr starke Leute, die alle noch sehr jung sind. Auf jeden Fall Top
    = 1

Sturm: Auch Top besetzt mit sehr jungen Spielern, dein bester Mannschaftsteil =1

Fazit: Ich denke, dass du einen sehr starken Kader hast, mit dem du locker 2. werden kannst, allerdings denke ich, dass du den Bayern dieses Jahr nicht Parole bieten kannst. Ich frage mich: Wie konntest du letztes Jahr Meister werden? Hat sich der Matze jetzt so verstärkt, oder du dich so geschwächt? Spielsystem hast du mittlerweile sicher schon gefunden.^^
    Insgesamt muss man sagne, dass du im Offensiv.Bereich sehr stark besetzt bist, aber in der Defensive könntest du dich noch verbessern, des soll nicht heißen, dass du da schlecch tbesetzt bist. ;)

• Tor: Mit Wiese vom MW her einen überdurchschnittlichen guten TW. Wenn man aber die Berufungen in die EdT sieht, dann gehört er mit Sicherheit zu den besten.

Abwehr: Mit Boumsong hast du einen Glücksgrif getan..Mit Ujfalusi in der Innenverteidigung sicher ein starkes Duo. Dazu noch den jungen und starken Chielleni und den langsam aber sicher in die Jahre kommenden Dede. Mit Naldo guten und mit Demirtas jungen Ersatz.

Mittelfeld: Das Park-Parker-Reid gefällt mir sehr gut und ist für mich in der BuLI das beste Mitelfeld....Mit Juanfran ein Juwel als Ersatz. De Ridder, den du damals von mir als 1Mio Mann aus San Sebastian gholt hast, ist richtig stark geworden......Weiter so!
    Note 1-

Sturm:
    Dein Sturm fand ich vorher mit Farfan und Klasnic viel besser. Zwar sind Martins und Liedson TOP aber mit Vassell kann ich persönlich nix anfangen....Mag de nicht so gerne. Aber auch er ist nicth schlecht. Wenn Adebayor zurück kommt ist er sicher ein richtig starker Stürmer.

Bewerte AS Rom

SCUDETTO S23
  • ich bewerte jetzt nur um dir zusagen das dein satz "wer noch lust hat soll sich keinen zwang antun" unlogisch ist =) aber hier die bewertung ;)^^

Tor: Wiese reicht für die Buli aufjedenfall, ist sogar KLAR besser als der von bayern^^ CL tauglich ist er nicht. Note: 2

ABwehr: drei sehr starke Verdeitiger. Chiellini, Boumsong und Ujfalushi. ist wahrscheinlich sogar die stärkste Abwehr in der Buli. Mit Naldo und Dede noch klasse ersatz. Note: 1-2

Mittelfeld: Auch drei starke mit Parker, Park und Reid. Juanfran jung aber einwenig zuschwach für die startelf. Renato guter ersatz. Note: 2+

Sturm: Hast nen klassen sturm vorallem wenn in der kommenden saison Adebayour noch kommt. Junger ersatz mit Barreto auch vorhanden. Note: 1

Insgesamt wirste wohl nicht gegen Bayern rankommen in der Liga. CL wird spannend in der Gruppe aber du hast noch gute chancen zweiter oder dritter zuwerden.

Bitte auch Charlton bewerten^^

nc...