Werder Bremen (2. SC-Saison)

• Original von GZ CrazyCrusher
    Du hast mich doch schon bewertet du Lutscher^^ Jetzt muss ich ja nochma... Naja, bedanke mich trotzdem mal^^

jo, is mir schon klar, aber mich sollste ja auch noma bewerten.. ist alles neu ;)^^

achja, muste immer gleich ausdrücke zumir sagen? =)

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• oooh, hab ich echt vergessen dich zubewerten?... naja, hier kommt sie^^ =)

Tor: Wiese reicht für die Buli allemale (CL net ;)). Vorallem, da du die zweit beste mannschaft (nach BAYERN MÜNCHEN :P) hast... Bayern hat sogar noch nen schwächeren... nen affe is halt net so gut... Note: 2+

Abwehr: Abwehr, drei starke gute leute... (erinnert mich weng an meine nur das meine besser sind :P) die deine Abwehr dicht halten... Mit Dede und Naldo noch zwei weitere gute Ersatzleute. Note: 1-2

Mittelfeld: Bis auf Juanfran alles klasse spieler im MF in deiner startelf. Juanfran zwar noch gut, aber da muss nen besserer her... (pixels Pizzaro angebot fand ich eigenltich ganz gut... :?))... NOte: 2+

Sturm: Klasse Sturm, der aber noch lange nicht mit dem Rekordmeister mithalten kann :P;)... ansonsten inordnung... vorallem wenn Ade dann wieder da ist... NOte: 1

Nagut... ich hoffe du bewertest mich auch mal... :)

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• ~Nope~ bewertet auch :]

Torwart: Cooler Torwart, auch wenn ich den persönlich net mag, jung isser und schon saugut. Endlich mal nen Verein mit nem gscheiten Ersatz-TW, alle Topteams ham nur miese TW´s auf der Bank! 1-

ABwehr: Boar -.-
    Chiellini, Bridge und Boumsong rulen. Über Ersatz brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen =) 1+

Mittelfeld: Du Lucker, will auch mal so nen geiles MF haben :beleidigt:
    1

Sturm: Joa ist auch ganz gut......aber nächste Saison lieber Smoli oder Liedson statt Adebayor verleihen ;)
    1

Müsste eig. zu nem Champions-League Platz reichen, und die Bayern dürfen sich jetzt nicht zum Rekord-Meister in der Buli bei SC entwickeln!!

Jetzt ist die Saison

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Naja dann will ich auch mal^^:

Tor:
    Tim Wiese kein Torwart von Weltklasse Format aber er is ja noch jung und hat deshalb noch viel Zeit sch weiter zu entwickeln. Für die BuLi reicht jedoch wirds International kritisch. Note : 2

Abwehr:
    Klasse Abwehr alle noch sehr jung haben zwar nicht den besten MW
    aber dadurch das sie noch so jung sind können sie sich noch sehr verbessern.
    Note: 1-

Mittelfeld:
    Hier auch alle noch sehr jung is eigtl. genau das selbe wie in der Abwehr deshalb auch....: Note: 1-

Sturm:
    Hier 3 Sehr gute Stürmer und einen guten der aber erst 17!!! Jahre alt ist.
    Und mit Martins einen Weltklasse Stürmer. Note : 1

Fazit:
    Ein CL-Platz sollte auf jedenfall drinne sein wenn nicht sogar Meisterschaft! Jedoch hoffe ich das der BVB-Meister wird (mein VP). Ansonsten eine sehr junge Mannschaft. RESPEKT!!!!

Edit: Bitte bewerten: MSV Duisburg ---- Teambewertung
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()