Espanyol ganz Neu !!!!

• Espanyol ganz Neu !!!!

Torwart :

Cristiano Lupatelli / 8.511.512 € /28

Abwehr:

Cristián Zapata 6.011.239 €€ / 21 Rafinha / 16.233.509€ / 20 Jonathan Zebina / 13.534.316 € /28

Mittelfeld:

Darren Ambrose / 11.240.137€ /22 F. Ernst / 12.010.465€ / 27

Edu / 18.249.706 € / 28 Andy van der Meyde / 29.321.646€ /27

Sturm :

Dirk Kuyt / 66.674.016€/ 26 Raúl / 79.032.955€ / 29 Miroslav Klose / 78.612.520 € /28

MW insgesamt : 317.200.972
    Platz in Spanien : 8
    Nationaler Pokal : Viertelfinale ( gegen Sevilla )
    Internationaler Pokal : Viertelfinale ( Everton )

Bank :

Boateng / 6.685.320€/ 31
    "Lopo"/ 649.273 €/ 26
    Cantaluppi /1.149.063 €/ 32
    B. Mota / 30.079 € / 19

Bitte um Bewertung damit ich weiss wo ich mich verbessern muss . danke im vorraus ^^!!!!

ICQ-Nummer : 456-454-644

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Torwart: Der ist hammer gut, mit 22 Jahren auch noch stark ausbaufähig. Echt einer der Top U-24 Keeper der SIM. 1-

Abwehr: Ivan Helguera ist eigentlich zu alt, aber noch recht gut. Reveillere is auch ein sehr guter, Zebina ist zu schwach. Hier sehe ich noch großen Handlungsbedarf. 3+

Mittelfeld: Ein Wunder dass die es noch schaffen, einen Schritt vor den anderen zu setzen bei dem Alter =) Ne im Ernst, die sind, bis auf auf Viana alle vieel zu alt. Von denen haste net mehr lange was. 3

Sturm: Mit dem Torwart der beste Mannschaftsteil. Kuyt und Ewerthon sind einfach Super-Stürmer, nur Inzaghi zu alt und entsprechender Ersatz nicht vorhanden. 2+

Die mangelnde Breite des Kaders und das hohe Alter könnten dir zum Verhängniss werden. Für die CL reichts in meinen Augen definitiv nicht.

Bitte auch Bremen bewerten.
  • Ich bewerte dich nach deinen CL-Ambitionen:

Tor: 2+ (wo ist der Ersatz?? was is wenn er mal ausfällt?)

Abwehr: stark, aber Zebina für eine 3er Kette mit Cl-Ambitionen zu schwach. Helguera ght grade noch, würde jetzt handeln bevor er bei dir schwächer wird und dir dafür einen jüngeren holen. Note: 3

Mittelfeld: Das hat keine Zukunft...abgesehen von Viana, da hast einen echten Topmann an Land gezogen. Den kannst du aufbauen...beim Rest würde ich 1 oder 2 wegtauschen, sonst hast bald gar nix mehr davon...Note: 3+

Sturm: Kuyt hammer, Evethon gut, Inzaghi eigentlich nur noch als Joker zu gebracuhen...aber net schlecht. Note: 2-

Insgesamt reicht es ganz klar nicht für die Champions League. Dein Ziel sollte UEFA-Cup sein, ich würde viel lieber das Team verjüngen und auf die Zukunft setzen, das sind deine einzigen CL.Chancen. In Spanien gibt es so große Konkurrenz. Da geht es mit Espanyol nicht in die Cl, das kannst vegessen ;)
  • so dan wollen wir mal

Tor
    super jung super mw (neidisch ohne ende)
    1

Abwehr
    gut aber nicht stark aber potenzial für dir zukunft ausser Jonathan Zebina
    2-

Mittelfeld
    noch ein stärkeren holen und Zé Roberto tauschen (zu alt halt)
    2

Sturm
    sehr gut alter geht in ordnung und mw super
    1

cl sieger kannst noch nicht werdn aber würdest sicher weit kommen
    uefa sehen wir uns im 1/2 finale (aber ich werde wieder siegen :P )
    liga wirst du wohl so auf platz 4 landen

wie gesagt ab und mf noch ein guten und du hast ein super team
  • Original von Speede
    so dan wollen wir mal

Tor
    super jung super mw (neidisch ohne ende)
    1

Abwehr
    gut aber nicht stark aber potenzial für dir zukunft ausser Jonathan Zebina
    2-

Mittelfeld
    noch ein stärkeren holen und Zé Roberto tauschen (zu alt halt)
    2

Sturm
    sehr gut alter geht in ordnung und mw super
    1

cl sieger kannst noch nicht werdn aber würdest sicher weit kommen
    uefa sehen wir uns im 1/2 finale (aber ich werde wieder siegen :P )
    liga wirst du wohl so auf platz 4 landen

wie gesagt ab und mf noch ein guten und du hast ein super team

danke für die bewertung hoffe das , das so antrifft wie du geschrieben hast würde mich freuen Rache zu nehmen ^^

• im tor bist du mit kameni top besetzt, er ist jung und hat trotzdem schon einen hohen mw. ich kann leider nicht sehen ob du ersatz hast, aber ich denke schon. mit ihm kannst du weit kommen, national und international.
    Note: 2

in der abwehr hast du 2 starke junge leute, aber zebina ist zu schwach um mit ner dreierkette zu spielen. hier brauchst du dringend noch einen weiteren 8mio mann. hier weis ich nicht ob du ersatz hast. aber wenn kann er nicht allzu stark sein. das reicht nicht für die CL.
    Note: 3

im mittelfeld hast du mit viana und ze roberto 2 starke leute. allerdings ist der zuletzt genannte zu alt, also muss er ersetzt werden. ernst ist für sein alter ok, aber ambrose ist zu schwach, auch wenn er noch jung ist. am besten schickst du ihn mal ins TL. so wird es auch nicht für die CL reichen.
    Note: 2-/3+

der sturm ist dein stärkster mannschaftsteil. hier hast 3 sehr starke leute. vor allem kuyt und ewerthon sind bärenstark. euell ist mit seinen 29 jahren auch noch ok. hierhst du wenig handlungsbedarf. dieser teil reicht auf jeden fall für die CL. konzentrier dich lieber auf die anderen mannschaftsteile.
    Note: 1-/2+

mit dieser abwehr und diesem mittelfeld schaffst du es auf keinen fall in die CL, nicht gegen gegner wie athletico madrid, real, valencia und barca. du solltest dich dort dringend verstärken.

bewerte ManU (genauso ausführlich)

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • So dann bewerte ich auch mal.

Du hast dein Team, stark verbessert, verglichen mit dem ursprünglichen Espanyol, jedoch hast du auch mit diesem Team noch einiges an arbeit vor dir.

Tor: Kameni ein echter spitzen Torwart auf den Weg nach ganz oben. Note: 1

Abwehr: Davies & Rafinha sehr gut, dazu noch Jung, Zabina ist auch gut. Dir fehlt hier aber ganz klar der 4.Mann, da musst du dich aufjedenfall umschauen. Note: 2-

Mittelfeld: Hugo gnaz klar der Star, Zé ist einbisschen in die Jahre gekommen aber auch noch ganz gut, Ambrose ist Jung und wird sich entwickeln. Ernst ist für die verhältnisse gut.

Note: 2-

Sturm: Sehr Stark, Euell vlt einbisschen zu alt, aber dafür die anderen beiden Weltklasse.
    note: 1-

Fazit: Ob es für die CL reicht kann ich nicht genau sagen, weil deine 1.elf ist ganz okay und mit einbisschen glück könnte das hinhauen, jedoch falls sich ein paar verletzen oder gesperrt werden sieht es sehr düster aus, weil eine ersatzbank besteht so gut wie garnicht. DAran musst du unbedingt arbeiten.
    Bewerte bitte auch Arsenal.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Tor: Meiner Meinung nach fehlt ein Ersatztorhüter. Cristiano Lupatelli ist ein guter Torhüter,als Ersatzkeeper würde ich einen jungen Torwart holen. Wo ist Kameni? Note: 2-

Abwehr: In der Abwehr hast du auch 3 Topmänner,es fehlt aber ein guter junger ersatz mit einem MW von 5 Mio. Die beiden anderen Ersatzspieler würde ich auf jeden fall verkaufen. Note: 1-

Mittelfeld: Wieder 2 gute Spieler Spieler,Ambose wird bestimmt mit einem guten MW ausm TL kommen. Boateng ist ein guter Ersatz und Bruno Mota ein sehr junger Spieler den ich aber auch ins TL schicken würde. Note: 1

Sturm: Ein klasse Sturm. Doch leider kein Ersatz vorhanden,wenn einer von den drei auswahlen würde. Note:1-

Insgesamt: In der liga stehst du gut da und das solltwe auch am ende so sein. Ein platz unter den ersten 8 sollte drin sein. International ist schwer zu sagen,vielleicht klappt es mit einem UEFA-Cup Platz. Dein bester spieler ist Dirk Kuyt. Note: 2+

***Bitte auch Wolfsburg bewerten***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panza ()

• Original von Panza
    Tor: Meiner Meinung nach fehlt ein Ersatztorhüter. Cristiano Lupatelli ist ein guter Torhüter,als Ersatzkeeper würde ich einen jungen Torwart holen. Wo ist Kameni? Note: 2-

Abwehr: In der Abwehr hast du auch 3 Topmänner,es fehlt aber ein guter junger ersatz mit einem MW von 5 Mio. Die beiden anderen Ersatzspieler würde ich auf jeden fall verkaufen. Note: 1-

Mittelfeld: Wieder 2 gute Spieler Spieler,Ambose wird bestimmt mit einem guten MW ausm TL kommen. Boateng ist ein guter Ersatz und Bruno Mota ein sehr junger Spieler den ich aber auch ins TL schicken würde. Note: 1

Sturm: Ein klasse Sturm. Doch leider kein Ersatz vorhanden,wenn einer von den drei auswahlen würde. Note:1-

Insgesamt: In der liga stehst du gut da und das solltwe auch am ende so sein. Ein platz unter den ersten 8 sollte drin sein. International ist schwer zu sagen,vielleicht klappt es mit einem UEFA-Cup Platz. Dein bester spieler ist Dirk Kuyt. Note: 2+

***Bitte auch Wolfsburg bewerten***

danke für die bewertung . werde mich auf ersatzspieler jetzt konzentrieren

• geile taktik... OoO

tor: lupatelli... den finde ich irgendwie lustig... deshalb gibts ne 3+, obwohl was besseres möglich wäre

abwehr: schick, rafinha gefällt mir gut, zebina auch noch ok 2+

mittelfeld: ganz ok, aber man sieht dass dir hugo viana fehlt. da vllt noch am ehesten einer... 2-

sturm: gut, espanyol barcelona, inter mailand... das sind die 3 steigerungsformen. gefällt mir... 1-

ersatz: unbedingt nachholbedarf (habe c. zanetti und recoba für dich, schreib mich mal an) 4-

gesamt: top 5 sollte drin sein, hast dich gut verbessert.

Inter Mailand bitte noch nicht bewerten, erst wenn Vol. 3 draußen ist :P

• Original von Pixelmaster
    geile taktik... OoO

tor: lupatelli... den finde ich irgendwie lustig... deshalb gibts ne 3+, obwohl was besseres möglich wäre

abwehr: schick, rafinha gefällt mir gut, zebina auch noch ok 2+

mittelfeld: ganz ok, aber man sieht dass dir hugo viana fehlt. da vllt noch am ehesten einer... 2-

sturm: gut, espanyol barcelona, inter mailand... das sind die 3 steigerungsformen. gefällt mir... 1-

ersatz: unbedingt nachholbedarf (habe c. zanetti und recoba für dich, schreib mich mal an) 4-

gesamt: top 5 sollte drin sein, hast dich gut verbessert.

Inter Mailand bitte noch nicht bewerten, erst wenn Vol. 3 draußen ist :P

danke für die bewertung werde , dich dann auch bewerten wenn vol 3 draußen ist