Necip Uysal | 20:00
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
56,661
glw, aber bisschen viel xD -
Original von Thomy_Riddle
48.180.104
ooooh
ich wollte eigentl. 46 bieten, dank der hochgebieterei und dem wissen dass du ihn auch willst hab ich dann aber nochmal erhöht auf 56... schade dass ich net doch 50 gemacht hab... naja hauptsache meiner^^
finde den preis ok, sobald hier ein türke ankommt kauft der mir den für 1 mia. ab, auf tm.de wird der von den türken grad übel abgefeiert -
Original von sergey_4_eva
56,661
was? der preis is vollkommen angemessen... ich bekomm für den aufm TM bald viel mehr, wenns gut läuft... brauche vor allem bisschen talent-tauschmaterial... bei mir sind zu viele uvk -.-^^ -
xD Naja, ist okay. Den muss ich net unbedingt haben.
-
hab vorhin gesehn, dass ich in meiner hochrechnung doch keine 50mio überschuss sondern 150mio am SE übrig hab... also hab ich gedacht, so viel brauch ich für TLs dann auch nicht.. holen wir uns nochmal nen spieler xD
-
jo fürr einen Türken
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
jo fürr einen Türken
ich hab nix gegen türken^^ von sahin war ich sogar rießen fan in seiner bl-zeit... und der hier scheint auch ganz cool zu sein, wenn auch vllt net so klasse wie nuri^^ -
jo fürr einen Türken
ich hab nix gegen türken^^ von sahin war ich sogar rießen fan in seiner bl-zeit... und der hier scheint auch ganz cool zu sein, wenn auch vllt net so klasse wie nuri^^
Türken sind weniger Wert
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
jo fürr einen Türken
ich hab nix gegen türken^^ von sahin war ich sogar rießen fan in seiner bl-zeit... und der hier scheint auch ganz cool zu sein, wenn auch vllt net so klasse wie nuri^^
Türken sind weniger Wert
jah untermenschen oder was xD nene, ich hatte ja auch mal batuhan, ich weiß dass die meisten deutschen net so auf die abfahren.. aber dafür hatte ich von tk (der letzte türke damals :/) immer hammer angebote für den -
glückwunsch^^
hab colak für fast 40 verkauft, also ist das hier bestimmt nicht zu teuer^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
glückwunsch^^
hab colak für fast 40 verkauft, also ist das hier bestimmt nicht zu teuer^^
jo, in dieser relation 100% nicht^^ natürlich kann man auch billiger an super talente kommen, aber eben immer seltener... ich wollte necip ja eigentl. unbedingt scouten. hatte alles, südeuropa camp... und dann kurz bevor er scoutbwar war, wurde er nochmal aufgewertet -.- da hab ich mir gedacht jetzt erst recht, hol ich den eben für 30mio in ner auktion... wurde dann etwas zu spät versteigert, weshalb ich nochmal etw mehr zahlen musste, aber naja..^^ -
*done
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher