Nein, bei Andy war noch ein anderer Teamkollege dabei, der ihm bisschen geholfen hat.
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
aso, dachte das war Fränk. Naja, der wird eh keine Chancen haben wegen dem Zeitfahren, ist also eigtl. unwichtig.Original von Bennet
Nein, bei Andy war noch ein anderer Teamkollege dabei, der ihm bisschen geholfen hat.
Jo, ich hoffe das die Schlecks früh angreiffen und auch einer durchkommt (sind ja eher kurze Alpenetappen)Original von Bennet
Ändert sich in den Alpen nichts, dann hat Evans die besten Karten. Er ist der beste Zeitfahrer von denen (mit Contatdor zusammen, der aber noch 2 Minuten hinter Evans liegt). Voeckler kann man schwer einschätzen, definitv schlechter als Evans und Contador, aber ob er dirkt 2 Minuten verliern wird? Die Schlecks müssen in den Alpen angreifen, beim Zeitfahren haben die keine Chance.
Der wurde schon Weltmeister, das reicht erstmal xDOriginal von Bennet
Ja, wobei ich auch nichts gegen Evans hätte, der hat es auch mal verdient, der ewige Zweite
Original von Bennet
Bei der Tour hatte er aber immer viel Pech, Stürze etc., naja, mal schaun wie es endet. Er muss eig. nur reagieren und dann im ZF angreifen. Kann jetzt eig. auch in den Alpen gerne Zeit auf die Schlecks verlieren, die sind halt absolut chancenlos im ZF
Original von Johnny
Original von Bennet
Bei der Tour hatte er aber immer viel Pech, Stürze etc., naja, mal schaun wie es endet. Er muss eig. nur reagieren und dann im ZF angreifen. Kann jetzt eig. auch in den Alpen gerne Zeit auf die Schlecks verlieren, die sind halt absolut chancenlos im ZF
Eigentlich sind die Schlecks Leute, die einfach auf Bergwertungen gehen sollten.
Aber die Abfahrt ist doch einiges länger, nicht?Original von Bennet
Heute wird Contador am letzten Berg sicherlich wieder angreifen, ist ja ein ähnliches Etappenfinale wie gestern.
Ah ich dachte die ist länger^^Original von Bennet
Nein, etwas kürzer, aber vermutlich auch nicht so anspruchsvoll wie gestern. Kenne diese Abfahrt nicht, kann dazu also nichts sagen. Gestern wars halt eine schwierige Abfahrt, also evt. wird es auch keinen Angriff geben, weil die Schlecks bei dieser Abfahrt evt. mithalten können. Aber wie gesagt, weiss nicht wie schwer die Abfahrt heute ist.
Hushovd sowieso, und Boasson Hagen galt ja schon vor 2Jahren als riesiges Talent. Hab den dann auch in meiner Radsportmanagerkarriere zum Weltstar geformt. Seitdem ist der mein Lieblingsfahrer xDOriginal von Bennet
Ja, dafür ist ja noch recht wenig passiert, nur ein richtiger Sturz. Aber die beiden Norweger gehen ja ab, sind nur 2 im ganzen Feld dabei und schon 4 Etappensiege
Original von Bennet
Gerade bei Hushovd finde ich es bemerkenswert wie er inzwischen die Berge hochkommt. Fürher war der doch mal ein reiner Sprinter (zwei mal grünes Trikot in Paris), und Boasson hat jetzt auch nicht unbedingt die Bergfahrerstatur, aber der ist den da auch allen davon gefahren
10 Besucher