Die heutige Etappe war super, auch wenn das Ende dann nicht viel gebracht hat. Aber wurde immer was geboten und am Ende hat auch ein sympathischer Fahrer durch grossen Einsatz gewonnen
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nein, der war letztes Jahr nicht wirklich stärker. Ist heute halt eingebrochen und war beim Zeitfahren eher durchwachsen. Aber gegen Wiggins und vor allem Froome ist eh kein Kraut gewachsen dieses Jahr xDOriginal von FaNaTiCo
Evans ist dieses Jahr überraschend schwach^^
Original von PGerber0
Nein, der war letztes Jahr nicht wirklich stärker. Ist heute halt eingebrochen und war beim Zeitfahren eher durchwachsen. Aber gegen Wiggins und vor allem Froome ist eh kein Kraut gewachsen dieses Jahr xDOriginal von FaNaTiCo
Ehrlich gesagt wünsche ich mir jetzt einen Alberto Contador der die Briten ein bisschen fordert^^
Der wurde letzte Saison 2. in der Vuelta und war schon die ganze Saison unbesiegbar in Bergetappen xDOriginal von FaNaTiCo
Original von PGerber0
Ehrlich gesagt wünsche ich mir jetzt einen Alberto Contador der die Briten ein bisschen fordert^^
letztes Jahr ist der aber auch die Berge hochgefahren ohne Probleme und heute hat er ständig geschwächelt.
Ich kannte den Froome gar nicht,wo kommt der plötzlich her?
Valverde,Basso und die Schlecks dürfen auch gerne zurückkommen,die sind Kult
Valverde ist doch gestürzt und hatte dann noch mehrere Pannen, oder?Original von FaNaTiCo
Dabei ja,aber nicht so wie früher.^^
Ich fand grade Valverde früher immer geil wie der gefahren ist,schade das der zZ nicht die Form hat
Original von PGerber0
Valverde ist doch gestürzt und hatte dann noch mehrere Pannen, oder?Original von FaNaTiCo
Dabei ja,aber nicht so wie früher.^^
Ich fand grade Valverde früher immer geil wie der gefahren ist,schade das der zZ nicht die Form hat
Waren kleine Nägel.. insgesamt 30Defekte + einige Stürze^^Original von PGerber0
Irgendeiner hat wohl Scherben gestreut. Etwa 20 Raddefekte an der selben Stelle xD
Rolland auch wieder der geilste. Die Gruppe wartet auf Evans weil er nen Defekt hatte und er greifft einfach an xD
xD Der Teamchef von dem hatte ja vor paar Tagen grossen Zoff mit der Rennleitung xDOriginal von Fighter
welch überraschung
Nur der Helfer des Führenden ist krank xDOriginal von Fighter
ist da nicht grad wieder so ein überflieger bei der Tour ? Naja der wird wohl auch bald erwicht werden.
Original von FaNaTiCo
Ich versteh einfach nicht wie man so dumm sein kann,inzwischen sollte jeder wissen das sie jeden testen und fast alle Dopingmittel kennen^^
8 Besucher