Radsport
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hat heut wer die erste etappe von der tour gesehen? contador im massensturz verwickelt.. ansonsten noch nix besonderes
-
-
Original von MaSTaR
war klar dass wieder irgendeiner mit sowas kommt... -
Original von triplem
Original von MaSTaR
war klar dass wieder irgendeiner mit sowas kommt...
war auch klar das es jemanden anpisst... aber leider ist es zu 100% eh der Fall das gedopt wird ... die einzige frage die bleibt ist ob was gefunden wird! -
Der Radsport ist echt am Boden, was das öffentliche Interesse angeht. Ich hab bis eben noch nix von der diesjährigen Tour gehört.
-
Original von MaSTaR
Original von triplem
Original von MaSTaR
war klar dass wieder irgendeiner mit sowas kommt...
war auch klar das es jemanden anpisst... aber leider ist es zu 100% eh der Fall das gedopt wird ... die einzige frage die bleibt ist ob was gefunden wird!
im radsport wird nur konsequent kontrolliert...Amunt Valencia! -
wen juckt doping, der sport is sowas von langweilig.. war er immer und ist er auch weiterhin xD als das mit der doping-affäre anfing wars einmal bisschen interessant und lustig xD
edit: radsportmanager rockt aber -
Original von Weinachtsmann
wen juckt doping, der sport is sowas von langweilig.. war er immer und ist er auch weiterhin xD als das mit der doping-affäre anfing wars einmal bisschen interessant und lustig xD
edit: radsportmanager rockt aberAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
edit: radsportmanager rockt aber
ich hatt kein plan damals davon, wustste auch nix über radsport.. aber war iwie lustig wie man die leute übernehmen konnte und dann sprint sprint und an allen vorbei und immer schaun konnte wo sind deine lueute grad undso xD das hats voll gebockt.. aber hab ihn leider nimmer und ka wo der herwar... -.- -
Original von PGerber0
edit: radsportmanager rockt aber
ich hatt kein plan damals davon, wustste auch nix über radsport.. aber war iwie lustig wie man die leute übernehmen konnte und dann sprint sprint und an allen vorbei und immer schaun konnte wo sind deine lueute grad undso xD das hats voll gebockt.. aber hab ihn leider nimmer und ka wo der herwar... -.-
hab den sogar zum rundfahrer umgeschult um die TdF mit ihm zu gewinnen: seine Edelhelfer waren die wesentlich besseren Kletterer Contador, Rasmussen (oder wie der Dopingfloh auch hiess) und Ricco xDAmunt Valencia! -
-
-
Doch, ich schaus mir an, grade wenns in die Berge geht. Ich hab sogar den Radsport Manager von 2004/2005 rausgekramt, aber ohne Original Namen und neue Daten ist das nicht ganz so cool. Naja, mal schauen wie lange ich brauche bis mein Team pleite ist^^
-
Original von Rio91
Das schaut sich doch nicht im Ernst noch jemand an, oder?
doch doch, aber natürlich nicht täglich die gesamten 200 km
ich schaue meistens die letzten 30-50 km.. die 19. etappe wird dieses jahr die königsetappe! -
ich hab iwie auch wieder bock auf den radsportmanager.. auch wenn ich das spiel leider net so gerafft hat... wie arbeiten den die einen fahrer für die anderen? meine sind immer irgendwo gefahren und immer ein anderer war stark xD aber ich hatte stets den sprintkönig (glaub zabel) im team^^
weiß nur nimmer welches spiel das war.. aber müsste relativ aktuell gewesen sein damals.. so ca nen jahr alt oderso.. also wahrsch auch 2007 oderso
edit: cn suchfunktion lebe hoch, ich hab wohl den 2003 er^^ also doch recht alt -
ich hab iwie auch wieder bock auf den radsportmanager.. auch wenn ich das spiel leider net so gerafft hat... wie arbeiten den die einen fahrer für die anderen? meine sind immer irgendwo gefahren und immer ein anderer war stark xD aber ich hatte stets den sprintkönig (glaub zabel) im team^^
weiß nur nimmer welches spiel das war.. aber müsste relativ aktuell gewesen sein damals.. so ca nen jahr alt oderso.. also wahrsch auch 2007 oderso
am berg kannste dann mit deinen helfern das tempo forcieren damit hinten alle rausfallen. deinen topfahrer besvhützte dabei einfach immer mit dem besten helfer^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
am berg kannste dann mit deinen helfern das tempo forcieren damit hinten alle rausfallen. deinen topfahrer besvhützte dabei einfach immer mit dem besten helfer^^
geht das auch im 03er? -
Original von PGerber0
am berg kannste dann mit deinen helfern das tempo forcieren damit hinten alle rausfallen. deinen topfahrer besvhützte dabei einfach immer mit dem besten helfer^^
geht das auch im 03er?Amunt Valencia! -
Ne, gehts nicht. Also im Nachfolger gehts nicht^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0