Wer wird neuer HSV Trainer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Resi
    Schau dir das Team am besten Einfach mal an und vergleich es mit den CL Teams.. bei Hamburg musst du natürlich noch Wolfswinkel, N´Koulou, Alaba und Petersen wegrechnen, dafür bleibt Nilmar, der bisher nur geliehen ist..

Klar sind bei geile Talente dabei, aber MW-technisch also bitte.. was du für Wahnvorstellungen manchmal hast..

chill mal xD ich rede ja auch nur vom potenzial.. ich weiß selber dass sie mw technisch nur mittelfeld sind erstmal. man investiert ja auch viel in TLs derzeit..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Schau dir das Team am besten Einfach mal an und vergleich es mit den CL Teams.. bei Hamburg musst du natürlich noch Wolfswinkel, N´Koulou, Alaba und Petersen wegrechnen, dafür bleibt Nilmar, der bisher nur geliehen ist..

Klar sind bei geile Talente dabei, aber MW-technisch also bitte.. was du für Wahnvorstellungen manchmal hast..

chill mal xD ich rede ja auch nur vom potenzial.. ich weiß selber dass sie mw technisch nur mittelfeld sind erstmal. man investiert ja auch viel in TLs derzeit..

Also Europaliga wie du vorher schreibst könnte ich mir gut vorstellen, auch wenns nächste Saison wohl noch nicht dazu reichen wird..

vergleich einfach mal mit Dortmund-MW..

Hamburg ------------------- Dortmund
    Tor: 9 Mio ----------------- 12 Mio
    Abwehr: 20 / 9 / 9 ---------------- 29 / 24 / 10
    Mittelfeld: 12 / 10 / 10 / 8 / 8 --------- 30 / 26 / 21 / 25 / 19
    Sturm: 20 / 20 -------------------------- 40 / 26
    Gesamt: 135 Mio ----------------------- 262 Mio

Dazu hat Dortmund noch Götze, Koch usw. die auch aufgebaut werden.. das jetzt mal im Vergleich, die werden auch mit sehr vielen TLs lange nicht an Dortmund und Co rankommen..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi

Also Europaliga wie du vorher schreibst könnte ich mir gut vorstellen, auch wenns nächste Saison wohl noch nicht dazu reichen wird..

vergleich einfach mal mit Dortmund-MW..

Hamburg ------------------- Dortmund
    Tor: 9 Mio ----------------- 12 Mio
    Abwehr: 20 / 9 / 9 ---------------- 29 / 24 / 10
    Mittelfeld: 12 / 10 / 10 / 8 / 8 --------- 30 / 26 / 21 / 25 / 19
    Sturm: 20 / 20 -------------------------- 40 / 26
    Gesamt: 135 Mio ----------------------- 262 Mio

Dazu hat Dortmund noch Götze, Koch usw. die auch aufgebaut werden.. das jetzt mal im Vergleich, die werden auch mit sehr vielen TLs lange nicht an Dortmund und Co rankommen..

Wirst schon sehen :P

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Johnny
    Ich denke, dass Sergey den guten Weg weitergehen wird. Man kann Shaqiri und weitere Talente wie Vorsah lassen sich leicht gegen bessere Spieler tauschen, wenn man das will. Dazu kommt eine der besten Jugenden (vom Talent her) aus ganz Deutschland.

naja ich versuch jetzt erstmal paar gestandene Spieler zu verpflichten, dafür Talente aussortieren, die Juwelen dahinter aufbauen.

• Original von sergey_4_eva
    Original von Johnny
    Ich denke, dass Sergey den guten Weg weitergehen wird. Man kann Shaqiri und weitere Talente wie Vorsah lassen sich leicht gegen bessere Spieler tauschen, wenn man das will. Dazu kommt eine der besten Jugenden (vom Talent her) aus ganz Deutschland.

naja ich versuch jetzt erstmal paar gestandene Spieler zu verpflichten, dafür Talente aussortieren, die Juwelen dahinter aufbauen.

so seh ichs auch. shaquiri und vorsah sind auch net unbedingt juwele.. wobei beide sehr stark werden könnten...
  • Vor allem werden die stärkeren Teams auch nicht von Pfeifen betreut, die werden ihre Teams sicher auch weiterhin positiv formen. In die EL-Quali kann's mal gehen, aber so überragend sehe ich die Perspektive des HSVs nicht. Wobei sich der Kader in den letzten Monaten natürlich enorm verbessert hat, was die Wertigkeit der Spieler angeht. Klar.
  • Valencia sah vor 2Saisons etwa gleich aus wie der HSV - nur bisschen MW stärker. Allerdings ist die spanische Liga im oberen bereich auch stärker.
    Nächste Saison werde ich wohl um Platz 1-4 spielen...

Also mit vielen geschickten Transfers kann man da durchaus was rausholen, ohne die besten Talente abzugeben.
    Und wenn man nicht so verliebt in seine Talente ist und sich von keinem trennen kann (wie ich -.-) ist noch viel mehr drin xD
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Valencia sah vor 2Saisons etwa gleich aus wie der HSV - nur bisschen MW stärker. Allerdings ist die spanische Liga im oberen bereich auch stärker.

Also mit vielen geschickten Transfers kann man da durchaus was rausholen, ohne die besten Talente abzugeben.
    Und wenn man nicht so verliebt in seine Talente ist und sich von keinem trennen kann (wie ich -.-) ist noch viel mehr drin xD

die spanische liga ist die schwächste der ganzen sim? (also im vergleich der ersten ligen)^^
    Original von PGerber0
    Valencia sah vor 2Saisons etwa gleich aus wie der HSV - nur bisschen MW stärker. Allerdings ist die spanische Liga im oberen bereich auch stärker.

die spanische liga ist die schwächste der ganzen sim? (also im vergleich der ersten ligen)^^

Deswegen führen die die 2 jahres Wetung an ^^

• Original von PGerber0
    Mittlerweile vlt.. als ich Valencia übernommen habe waren Barca und Real noch viel stärker im MW. Und in Spanien gabs dann bis zu Platz 10 gute Teams^^
    Wobei die meisten aus graupen bestanden/bestehen

jah barca, real (sind aber auch vegleichpaar mit topteams aus anderen ländern, buw schlechter als zB neapel/samp) sind stark.. aber danach? gar nix.
    Original von PGerber0
    Mittlerweile vlt.. als ich Valencia übernommen habe waren Barca und Real noch viel stärker im MW. Und in Spanien gabs dann bis zu Platz 10 gute Teams^^

jah barca, real (sind aber auch vegleichpaar mit topteams aus anderen ländern, buw schlechter als zB neapel/samp) sind stark.. aber danach? gar nix.
    danach kommen 8 teams.. u.A Betis die 2mal die EL gewonnen haben und einmal im CL Finale standen (halt mit Graupen aber wayne^^)
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von PGerber0

danach kommen 8 teams.. u.A Betis die 2mal die EL gewonnen haben und einmal im CL Finale standen (halt mit Graupen aber wayne^^)

graupenerfolg wird ja eher nur kurzfristig reichen.
    Original von PGerber0
    Original von PGerber0

trotzdem waren die teams in spanien vom mw her sau stark... und die, die den umbruch wagten (wie villarreal mit juvo) haben halt viel an mw verloren... xD

aber mit barca, real, mir und auch sevilla hat man immerhin 4teams mit denen man in zukunft rechnen kann :)
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von PGerber0
    Original von PGerber0

trotzdem waren die teams in spanien vom mw her sau stark... und die, die den umbruch wagten (wie villarreal mit juvo) haben halt viel an mw verloren... xD

aber mit barca, real, mir und auch sevilla hat man immerhin 4teams mit denen man in zukunft rechnen kann :)

stimmt sevilla hab ich vergessen, die sind groß im kommen, genau wie du..
    Original von PGerber0
    Original von PGerber0
    Original von PGerber0

stimmt sevilla hab ich vergessen, die sind groß im kommen, genau wie du..
    nächste saison werd ich vom gesamt mw her schon fast mit teams wie liverpool mithalten können, das reicht erstmal :)
    Amunt Valencia!