@Pep: Chicharito , Anderson, Pepe
@Mastar: Interessant muss ich mal überlegen
@Resi: Ne sry ich brauch AB ersatz
@Mastar: Interessant muss ich mal überlegen
@Resi: Ne sry ich brauch AB ersatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Joka
Mhh also Problem ist bei dir das du Abwehr mäßig so ga nix hasteinzige möglichkeit ist ein 2:2 mit maicon + Eto'o gg Merte + x
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Joka
Mhh also Problem ist bei dir das du Abwehr mäßig so ga nix hasteinzige möglichkeit ist ein 2:2 mit maicon + Eto'o gg Merte + x
ein 2:2 wäre schon in Ordnung, aber ohne Etoo^^
Laxs schrieb:
Original von Joka
@Goaly: Vorallem Neymar dann Richards , Pato, Ramos , Mikel allerdings gebe ich Balotelli nicht her
@ Resi : Ne brauche Ersatz
Laxs schrieb:
1 Besucher