Der Bereich von SC ist ziemlich eingeschlafen. Nun fragen wir uns während der Planung für die neue Saison was die User davon halten. Stimmt ab und diskutiert fleissig!
Zukunft der Nationalmannschaften?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich will das haben.
-
finger weg von meiner u23
-
Ich finde generell, dass die Spieltagsdiskussionen ein wenig eingeschlafen sind - es gibt teilweise nur Sammelthreads bzw. wenig Antworten. Die Nationalmannschaften haben noch eine niedrigere Priorität als die Vereinsteams und somit finden diese noch weniger Beachtung. Ein extra NM-Bonus für die Spieler würde ein wenig das Interesse daran steigern, wie die Spieler abschneiden. Generell sollte man sich halt überlegen, wie man Diskussionen zu den Spielen ankurbeln könnte...
-
Mehr davon - Ich will ein Nationalteam coachen.
-
Original von Goaly
Ich finde generell, dass die Spieltagsdiskussionen ein wenig eingeschlafen sind - es gibt teilweise nur Sammelthreads bzw. wenig Antworten. Die Nationalmannschaften haben noch eine niedrigere Priorität als die Vereinsteams und somit finden diese noch weniger Beachtung. Ein extra NM-Bonus für die Spieler würde ein wenig das Interesse daran steigern, wie die Spieler abschneiden. Generell sollte man sich halt überlegen, wie man Diskussionen zu den Spielen ankurbeln könnte...
spätestens dann spielen nicht die stärksten in der Natio, sondern alle Spieler vom jeweiligen Nationaltrainer. -
Soll weiter gehen... Wir müssen zusehen dass wir das mit den berichten wieder hinbekommen!!
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
ich find sie sind ein nettes extra, aber das interesse ist echt niedrig.. und grad allgemein auch zu spiletagen ist ja shcon das interesse niedriger denn je... klar braucht man mehr berichte, aber dann erstmal leute finden die interesse und motivation haben diese zu schreiben...
-
kann man nicht mehr testspiele einfuehren?
-
Original von buecher1
kann man nicht mehr testspiele einfuehren?
Testspiele können jederzeit durchgeführt werden, solange zu diesem Zeitpunkt nicht irgendwelche Ligaspiele etc. laufen. Also zwischen 21 und 15 Uhr eigtl. im Regelfall immer.
-
Original von Weinachtsmann
ich find sie sind ein nettes extra, aber das interesse ist echt niedrig.. und grad allgemein auch zu spiletagen ist ja shcon das interesse niedriger denn je... klar braucht man mehr berichte, aber dann erstmal leute finden die interesse und motivation haben diese zu schreiben...
ist ja urspruenglich aufgabe der ligaleiter...
also jetzt wo ich mich qualifiziert habe und israel auf einem guten wege ist, will ich natuerlich das es weitergeht.
ich finde dass auf jeden fall ganz generell noch mal an der berechnung gearbeitet werden sollte. nach der saison ist ja eigentlich genug zeit dafuer. ist mMn der grund, wieso kaum noch diskussionen rund um das spieltagsgeschehen stattfindenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
ka die berechnung is eigentl genauso gut/schlecht wie die letzten 12 saisons xD
ich weiß net inwiefern der neue WS da andere möglchkeiten bietet..? aber ist natürlich auch ne sehr schwierige sache.. da kannst noch so viel einbauen, umso schwieriger wird, siehe FI (deren berechnung ja total krank abgeht.. da ist unsre richtig realistisch dagegen^^) -
es geht nicht darum features einzubauen sondern die fehler der jetzigen zu beseitigen
-
Original von Medea
es geht nicht darum features einzubauen sondern die fehler der jetzigen zu beseitigen
"fehler" sind leicht dahergesagt... aber wie will man eine MWA einstellen, damit sie "zufriedenstellend" ist? Derzeit ist da einfach kaum was möglich... -
Finde es generell gut, nur sollte man das Hauptaugenmerk darauf legen, dass in den einzelnen Ligen wieder mehr Aktivität einkehrt.
SCUDETTO S23 -
Original von Medea
"fehler" sind leicht dahergesagt... aber wie will man eine MWA einstellen, damit sie "zufriedenstellend" ist? Derzeit ist da einfach kaum was möglich...
um die mwa gehts doch gar nicht -
Original von Medea
Original von Medea
"fehler" sind leicht dahergesagt... aber wie will man eine MWA einstellen, damit sie "zufriedenstellend" ist? Derzeit ist da einfach kaum was möglich...
um die mwa gehts doch gar nicht
meinte berechnung, hab mich verschrieben!^^ -
Möchte natürlich auch, dass es weitergeht, jetzt wo ich mich mit Schottland qualifiziert habeTrainer von Aston Villa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher