Trollvottel (Team2)

• Original von Goaly
      Am Ende entscheiden eh erstmal Jerry / Gerber und so wie ich deren Post bisher gelesen habe, werden sie das richtige entscheiden.. ;)

? die werden mich sicher nich rauswerfen^^ ich hab das ganze hier gegründet.. die haben die 2. mannschaft gemacht aber ich bin captain von der ersten. jerry hat mich dort shcon in die gruppe aufgenommen und die 2. mannschaft braucht mich auch... sergey, resi und ich ham jetzt schon etwas zusammenspiel entwickelt, wenn wir weite trainieren können wir vllt auch mal in der liga mithalten ;) und glaub mir, ich mach da shcon nen großen unterschied aus.. es is nunmal so. gerber weiß das auch.... ich hab auch mit ihm + sergey schon nen 0:0 gegen diese pros da aus der ersten liga geholt^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva
      Original von Bennet
      Klar, bekommst du Einsätze, aber wenn wir halt zu viele sind, wird halt durchgewechselt.

Bennet, Weini, Resi, Jerry, Gerber, Ich, werden wohl öfters da sein, jeder eine HZ

und das wirklich alle da sind, ist eh unwahrscheinlich^^

Wir haben nichts anderes behauptet, wenn nur 3 Spieler da sind, spielen natürlich alle durch. Aber bei den genannten Spielern, sind doch viele häufig da, daher muss man wohl durchwechseln.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Weinachtsmann
      Original von Bennet
      Klar, bekommst du Einsätze, aber wenn wir halt zu viele sind, wird halt durchgewechselt.

Bennet, Weini, Resi, Jerry, Gerber, Ich, werden wohl öfters da sein, jeder eine HZ

Und das du mit deinem Internet spielen kannst, ist eh noch unwahrscheinlicher...
    • Original von Bennet
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bennet

Wir haben nichts anderes behauptet, wenn nur 3 Spieler da sind, spielen natürlich alle durch. Aber bei den genannten Spielern, sind doch viele häufig da, daher muss man wohl durchwechseln.

seh ich ja auch ein und lass mich ja auch auswechseln, heute ja auch^^
    • Original von Goaly
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bennet

Und das du mit deinem Internet spielen kannst, ist eh noch unwahrscheinlicher...

jah ich kann wahrsch oft auch nicht, letzter spieltag ging ja gar nix.. dieser waren mein bruder und meine eltern nich da, deshalb war wohl inet auch besser.. ka
    • Wir sind einfach zu viele das ist scheiße, weil einfach jeder spielen möchte und jeder wahrscheinlich von anfang an.. allerhöchstens würde ich 6 Spieler machen, quasi auf jeder Position zwei die sich immer Gegenseitig ersetzen.. sonst können wir uns nie richtig zusammfinden wenn wir mit x verschiedenen Konstelationen spielen..

Ich seh das in Moment so:

Enke - Javi
      Weini-Gerber
      Resi - Bennet

das wäre absolut das höchste.. ich kann Freitags ja auch nicht immer.. heute arbeiten, deswegen war ich daheim..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • können spiele nicht schon am donnerstag stattfinden? Weini,deine bemerkung zu mir übersehe ich jetzt mal... Für mich wären donnerstagsspiele das Beste.Man kann doch erzählen es war Freitag,wenn man es erst fr einträgt,aber do spielt.ich wäre für do 19uhr bis 19:30... Ich hoffe so etwas lässt sich einrichten.
    • Original von Kahn7
      können spiele nicht schon am donnerstag stattfinden? Weini,deine bemerkung zu mir übersehe ich jetzt mal... Für mich wären donnerstagsspiele das Beste.Man kann doch erzählen es war Freitag,wenn man es erst fr einträgt,aber do spielt.ich wäre für do 19uhr bis 19:30... Ich hoffe so etwas lässt sich einrichten.

Training ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Resi
      Wir sind einfach zu viele das ist scheiße, weil einfach jeder spielen möchte und jeder wahrscheinlich von anfang an.. allerhöchstens würde ich 6 Spieler machen, quasi auf jeder Position zwei die sich immer Gegenseitig ersetzen.. sonst können wir uns nie richtig zusammfinden wenn wir mit x verschiedenen Konstelationen spielen..

Ich seh das in Moment so:

Enke - Javi
      Weini-Gerber
      Resi - Bennet

das wäre absolut das höchste.. ich kann Freitags ja auch nicht immer.. heute arbeiten, deswegen war ich daheim..
      Jerrz ist auf der TW Position nicht ideal, beim rauslaufen ist er schlecht und er ist auch nicht soo passsicher um die Bàlle zu verteilen. Er ist eigtl. ideal fuer die 2.hinterste Position gegen nen starken Gegner. Aber ganz hinten ist er zu anfaellig.
      Ich kann eigtl. ueberall spielen, bin nirgends ueberragend aber immer sehr solide.. finde ich.
      Naja, muessen dann am besten 2Formationen einspielen. Eine defensive und eine etwas offensivere.
      Amunt Valencia!
    • Original von Torfabrik
      Ich schein ja in den Planungen gar nicht mehr berücksichtigt zu werden.

Naja, dann trete ich aus.

Ne, statt Weini kannst du ja auch spielen, warst ja immerhin schon immer in unserem Team. Nur spielen wir scheinbar immer erst nach 20 Uhr, da kannst du ja meistens nicht.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Torfabrik
      Ich schein ja in den Planungen gar nicht mehr berücksichtigt zu werden.

Naja, dann trete ich aus.
      Du musst echt noch erwachsen werden, deine Trotzreaktionen sind richtig kindisch.

Eine Rückkehr ins Team wirds aber nicht geben, solche Spieler brauchen wir nicht. Wahrsch. hättest sogar während nem ligaspiel geleavt xD
      Amunt Valencia!