Link?

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von sergey_4_eva
Ich komm nicht rein
Laxs schrieb:
Ich komm nicht rein
Original von Bennet
Nächstes mal spiele ich lieber von zuhause aus, bin gerade bei nem Freund, da komme ich irgendwie nur auf wenige Server rauf, warum auch immer![]()
Hat einer recorded ?xD
Original von Thomy_Riddle
Hat einer recorded ?xD
Hoffentlich nicht.^^
Laxs schrieb:
Original von Resi
Erste Halbzeit war ganz gut eigentlich, wir haben halt nur gekontert, aber hinten haben sergey + jerry alles rausgehaun.. zweite Halbzeit dann uneträglich zu Spielen, der Ball hatte schon ne komische Laufbahn, alle Spieler haben geflackert und als ich den Ball spielen wollte war der längst wieder wo anders, immer vorbeigerauscht..
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Erste Halbzeit war ganz gut eigentlich, wir haben halt nur gekontert, aber hinten haben sergey + jerry alles rausgehaun.. zweite Halbzeit dann uneträglich zu Spielen, der Ball hatte schon ne komische Laufbahn, alle Spieler haben geflackert und als ich den Ball spielen wollte war der längst wieder wo anders, immer vorbeigerauscht..
gekontert? ihr ward glaub einmal über der mittellinie xD
Laxs schrieb: