Wie viele sollen noch rein^^

Original von Weinachtsmann
Original von Fighter
was macht eule den, der hätte auch mir baumjohann verkaufen können und nicht unter wert an den dämlichen PC.
mir auch... iwie verkauft hier kaum einer seine spieler, obwohl er sie aufn TM setzt![]()
![]()
@kloppo: fisch hats gesagt.. was denkst du wieso bayern nen starken ersatztorhüter hat? wenn neuer sich mal verletzt, wirst du keine punkte mehr für dein 10mio mann bekommen... butt erweist sich dann als extrem wertvoll, der jetzt noch verdammt billig zuhaben ist^^ (500k MW)
also wärs schon sinnvoll... ich würd auch gern den hamburger ersatz-tw haben, aber ka wer den hat^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Rio91
Original von Crusher
Warum ist Ochs bei Comunio im Mittelfeld? -.- Ich brauch dringend mal anständige Abwehrspieler^^
Weil der bei uns die letzten zwei Saisons immer nur RM gespielt hat^^
Original von Crusher
Original von Rio91
Original von Crusher
Warum ist Ochs bei Comunio im Mittelfeld? -.- Ich brauch dringend mal anständige Abwehrspieler^^
Weil der bei uns die letzten zwei Saisons immer nur RM gespielt hat^^
Jo schon, aber bei VW ist der doch als RV eingeplant soweit ich mitbekommen hab, oder? Es sei denn die holen sich tatsächlich Trash... naja, irgendwas wird noch kommen hoff ich mal, ansonsten hab ich 2 wahrscheinliche Stammspieler bei nem Aufsteiger, 2 Stuttgarter ohne Perspektive, ein Lautern-Talent das mir so gar nix sagt und wohl auch keine Rolle spielen wird und Simunic... hoffentlich gibt Stani dem tatsächlich noch mal ne Chance^^
Ah echt, scheisse xDOriginal von Rio91
Josue ist bei VW aufm Abstellgleis glaub ich, oder?
Original von PGerber0
Hab ich was fuer Klose?
Original von horst90
Mein Team:
Sippel
Eggimann/Zimmermann-Jantscke-Compper-Kadlec
Petsos-Clemens-Risse-Renato Augusto
Idrissou-Petersen
Eig bin ich ganz zufrieden.
Noch eine MF un dann passt das