Original von Johnny
Der wäre bei mir?
300k, bei fana sinds glaub 400 oderso
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Der wäre bei mir?
Original von Johnny
ne 1 mio hätte ich schon gerne.
Original von Johnny
Jo, und deiner weniger.
Was legst du drauf?
Original von G!n3LLi
vor allem löscht ihr mich einfach ihr gurks
scheiß drauf
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Jo, und deiner weniger.
Was legst du drauf?
ehm.. den wertunterschied, ist doch wohl klar? kannst eigentl froh sein.. da du meinen spieler ja haben wolltest^^ normalerweise wäre da weniger oder gar nichts angebrachter.... aber egal^^
solche horrenden preise mit doppeltem MW undso zahl ich hier eh nicht, hab schon nen 20mann kader und immernoch 16mio übrig.. am ende werdet ihr ja sehen wer nachher besser gewirtschaftet hat^^
edit: 24 mann
Original von Thomy_Riddle
Original von G!n3LLi
vor allem löscht ihr mich einfach ihr gurks
scheiß drauf
Hö? Bist doch noch da.^^
Original von Johnny
Original von Johnny
Jo, und deiner weniger.
Was legst du drauf?
ehm.. den wertunterschied, ist doch wohl klar? kannst eigentl froh sein.. da du meinen spieler ja haben wolltest^^ normalerweise wäre da weniger oder gar nichts angebrachter.... aber egal^^
solche horrenden preise mit doppeltem MW undso zahl ich hier eh nicht, hab schon nen 20mann kader und immernoch 16mio übrig.. am ende werdet ihr ja sehen wer nachher besser gewirtschaftet hat^^
edit: 24 mann
Polanski ist ein sicherer Punkteliferant. Hauger ist eher Wundertüte...
fast 6 wochen bis zum saisonstart^^ hui... naja obwohl, war ja eigentl. normal so, dass man 3 TL-Runden machen kann.. (bzw fast) - finds gut so
Original von Harry
omg, wieso krieg ich plötzlich jeden spieler, auf den ich geboten hab? -_- jetzt natürlich direkt im minus und nix gescheites, was gleichzeitig überflüssig ist zum verkaufen
Original von Harry
omg, wieso krieg ich plötzlich jeden spieler, auf den ich geboten hab? -_- jetzt natürlich direkt im minus und nix gescheites, was gleichzeitig überflüssig ist zum verkaufen
haha xD
selbst schuld wenn ihr alle so viel bietet..
gib mir reus, da hast mich um 2 mio überboten. ich würd ihn für 8,5 nehmen.
Original von Harry
Original von Harry
haha xD
selbst schuld wenn ihr alle so viel bietet..
gib mir reus, da hast mich um 2 mio überboten. ich würd ihn für 8,5 nehmen.
ich verkauf den doch nicht einen tag später mit verlust xD da lass ich mir was anderes einfallen..
19 Besucher