wer ist Marius?
SC - Comunio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
horst90">
-
Original von Weinachtsmann
Original von Eule
Sry, hab vergessen, die Angebote für Fuchs und Träsch anzunehmen. Ich setze sie jetzt nochmal auf dem TM, könnt also bieten.
edit: ah geht heute noch nicht...aber morgen dann.
@G!: wieso sollte yelldell steigen? spielt der bei lever nun stamm oO
Ja, ich denke er würde eher spielen als Giefer oder wie der heißt... ich bezweifle, dass die sich den völlig umsonst geholt haben. Letztens war aber noch irgend ein Keeper bei Leverkusen im Gespräch, nachdem sich Adler verletzt hat. Aber so lange sich da nix tut müsste er eigentlich schon steigen. Fänds auch blödsinnig, wenn die sich deshalb jetz noch einen holen würden. So lange wird Adler ja auch nicht ausfallen.
Nur die täglichen 10.000er Schritte bei Yelldell sind mir ein wenig zu lahm.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
bei tm.de ist angeblich viviano im gespräch...aber glaub ich net dran^^ (den hat ja inter geholt und brauchen den aber net, weil julio cesar da die nächsten jahre noch gesetzt ist)
-
Viviano is wohl Blödsinn... als ob.
Ne ich mein das wär auch irgend ein Deutscher gewesen, aber hab kein Plan mehr wer das war.maul.
-
Original von G!n3LLi
Viviano is wohl Blödsinn... als ob.
Ne ich mein das wär auch irgend ein Deutscher gewesen, aber hab kein Plan mehr wer das war.
ist halt dort als gerücht mit mind 10% und einigen posts.. deshalb is mir das auch aufgefallen. klar is das eher blödsinn^^ aber kann gut sein dass inter den ins ausland verkaufen will (um keine konkurrenz zu stärken)... die frage is nur wo der auch hinwill. und lever wird sich wohl kuam nen teuren tw leisten, wenn die adler haben, der bald zurückkommt^^ außer sie haben nen gutes angebot für adler -
11.770.000 für schweini -.- ich hab 200k zu wenig geboten... mal wieder xD
biete immer knapp zu wenig
naja fand den preis eh zu viel, aber hab halt langsam angst, dass ich gar keine stars mehr abbekomm^^
edit: na toll raul und gomez aufm tm -.- auch beide so teuer beide willl ich eigentl net wirklich... -
Fuck jetzt hab ich den tatsächlich bekommen^^ Hatte überlegt ob ich noch zurückziehen soll, habs dann vergessen und gedacht da bietet eh wieder irgendein irrer mehr... naja.
-
Original von Crusher
Fuck jetzt hab ich den tatsächlich bekommen^^ Hatte überlegt ob ich noch zurückziehen soll, habs dann vergessen und gedacht da bietet eh wieder irgendein irrer mehr... naja.
hast du das geld? ansonsten kauf ich dir gerne wen ab xD
oder du verkaufst mir schweini für dein preis. -
Ja, ich hatte halt noch genau das, was ich geboten hab, bin also auf genau 0 jetzt^^ Muss mir jetzt mal genau meinen 25-Mann-Kader anschauen und sehen, wen ich entbehren kann und wen nicht... vor allem im MF bin ich jetzt total überfüllt. Schweini und Ottl sind sichere Stammspieler, Hosogai bei Augsburg auch schätz ich, Töre, Klich und Lustenberger mit guten Karten zumindest häufiger zu jokern, Werner kenn ich nicht (hat aber auch oft genug gespielt bei Augsburg letzte Saison), Torun und Matip dürften auch zu Einsätzen kommen, nur von Perdedaj kann ich mich sicher trennen... muss mir das erst mal durch Kopp gehen lassen wie ich weiter vorgehe^^
-
Oh, bei Annan habe ich gerade gefailt XD-.-
-
Weshalb?^^
-
Bietet nochmal für Träsch, Fuchs und Brazzo.
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Bietet nochmal für Träsch, Fuchs und Brazzo.
ne kein bock mehr. mal ehrlich... gib die einfach her fr nen preis den du haben willst, oder behalt sie. aber jeden tag erneut drauf bieten (ich biete ja auch auf andere spieler und möchte da mal planungsklarheit) bringts nicht.
also ich biete jetzt ein letztes mal... -
Hast jetzt nur für kargbo geboten oder?
SCUDETTO S23 -
Original von Johnny
Weshalb?^^ -
Ich depp hab auch ne Mio von TR verschissen -.- ich wollte gestern nur mal nachsehen wie das mit Annehmen funktioniert wenn der Computer bietet.. hab da keine Angebot gesehen und bin irgendwie auf annehmen und schauen ob da was ist und dann ka stand auf einmal da akzeptiert oO..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Ich depp hab auch ne Mio von TR verschissen -.- ich wollte gestern nur mal nachsehen wie das mit Annehmen funktioniert wenn der Computer bietet.. hab da keine Angebot gesehen und bin irgendwie auf annehmen und schauen ob da was ist und dann ka stand auf einmal da akzeptiert oO..
Geil, dann hab ich ja mal nen Spieler bekommen.^^
EDIT: Von wegen...hab nur Rosenberg bekommen - und zwar nicht von dir.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Original von Thomy_Riddle
Original von Resi
EDIT: Von wegen...hab nur Rosenberg bekommen - und zwar nicht von dir.
Du hast ja eine Mio mehr als der PC geboten und Resi hat trotzdem den PC angenommen^^ -
Original von Johnny
Original von Thomy_Riddle
Original von Resi
EDIT: Von wegen...hab nur Rosenberg bekommen - und zwar nicht von dir.
Du hast ja eine Mio mehr als der PC geboten und Resi hat trotzdem den PC angenommen^^
das is bitter.. für beide parteien wobei thomy den jetzt iwann com pc habe n kann..
@thomy: man rosenberg wollt ich auch
ich ha wieder mal gar keinen bekommen... bei tymschuk und vor allem pinto versteh ichs aber gar net, ich hatte mehr geboten!!
raul bin ih ganz froh dass ich überboten wurde xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher