Ein Traum wird wahr! Stuttgart kickt nächste Saison in der 2. Liga

Original von E-40
3 mal Drogba und der Aufstieg ist geritzt
Erster Platz ist save!
Original von Schnorbi
So heute gegen Schalke. Bisher gabs nur eine Niederlage in der Saison und das war gegen die knappen. Hoffentlich geht das heute gut, ich bin nicht scharf auf die zweite Pleite![]()
Original von Lucky Striker
Original von Schnorbi
So heute gegen Schalke. Bisher gabs nur eine Niederlage in der Saison und das war gegen die knappen. Hoffentlich geht das heute gut, ich bin nicht scharf auf die zweite Pleite![]()
![]()
![]()
Original von Schnorbi
Original von Schnorbi
![]()
![]()
So da hast du es
3:0 und bittencourt wieder mit 2 Treffern. Und sakho krönt seine letzten spiele mit dem 10. Saisontor![]()
Original von Eddie
Original von Schnorbi
Original von Schnorbi
![]()
![]()
So da hast du es
3:0 und bittencourt wieder mit 2 Treffern. Und sakho krönt seine letzten spiele mit dem 10. Saisontor![]()
Unglaublich wie die abgehen
Original von Schnorbi
Original von Eddie
Original von Schnorbi
Original von Schnorbi
![]()
![]()
So da hast du es
Unglaublich wie die abgehen
Sakho hat in den letzten 4 spielen 7 mal getroffen, bittencourt 5 mal
Bittencourt ist für mich der Spieler der Saison.
Original von E-40
Wir sind dann mal oben ...
Original von Truhe
mist jetzt bin ich mit pauli auch noch aufgestiegen, das wollte ich doch um jeden preis verhindern![]()
Original von bayer94
Noch ein Jahr 2. Liga..
Original von Golden-Skiyy
Original von bayer94
Noch ein Jahr 2. Liga..
schade, hättest den Aufstieg verdient gehabt. Nächste Saison wirds schwerer als diese, da recht gute Teams von oben kommen.
Original von bayer94
Original von Golden-Skiyy
Original von bayer94
Noch ein Jahr 2. Liga..
schade, hättest den Aufstieg verdient gehabt. Nächste Saison wirds schwerer als diese, da recht gute Teams von oben kommen.
Ja -.-
Naja die Rückrunde war insgesamt einfach viel zu schwach..