Diskussionsthread - Liga Westeuropa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Alex04
      Favoriten in der 2. Ligen sind für mich Bilbao (Poldi), Benfica (Juvo), Eindhoven (Johnny) und Rennes. aber kA, wer von denen aufsteigen will. Malaga hat auch gute Chancen. Bordeaux hat derzeit keinen Trainer..um aufzusteigen, bräuchten die schon einen guten. Ich will mein Team erstmal etwas umbauen. Juvo hat das auch vor, glaub ich.
      Ich will mich jedenfalls erstmal für die 1. Liga rüsten. Wenn ich das überstürzt angehe, gehe ich nächste Saison in der 1. Liga unter.
      In der 1. Liga sind Barca und Real unangefochten die Favoriten. Ich bin aber mal gespannt, was Jenks aus Porto macht. Ich hab gehört, das er mit Aston Villa bei NM1 Chelsea und Co. des öfteren geärgert hat?!

Sehe ich genau so, auch wenn ich Bilbao, Benfica und Sporting für stärker einschätze.
      Will mein Team erstmal gezielt verstärken um dann, falls der Aufstieg klappen sollte, in der 1. Liga nicht gleich wieder abzusteigen.
    • Original von Anderson
      Original von Golden-Skiyy
      Ich hatte Aston Villa und habe die großen des Öfteren geärgert, vor allem weil eine Niederlage gegen Tottenham wohl einfacher zu verkraften ist als eine gegen das schwächere Aston Villa^^

Das durfte jetzt natürlich nicht unerwähnt bleiben :rolleyes: :P

Nur Spaß Golden, bevor daraus wieder ein Streitgespräch wird :D

ich habe nur darüber aufgeklärt, dass Jenks nicht Aston hatte :rolleyes: :D

zumal Jenks mit seinen Teams deutlich größere Erfolge gefeiert hat als ich, man darf sein Engagement bei Twente ja auch nicht vergessen...bester Aufsteiger der SIM und direkt ins internationale Geschäft :grins:

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy
      Original von Anderson
      Ich hatte Aston Villa und habe die großen des Öfteren geärgert, vor allem weil eine Niederlage gegen Tottenham wohl einfacher zu verkraften ist als eine gegen das schwächere Aston Villa^^

zumal Jenks mit seinen Teams deutlich größere Erfolge gefeiert hat als ich, man darf sein Engagement bei Twente ja auch nicht vergessen...bester Aufsteiger der SIM und direkt ins internationale Geschäft :grins:

Die Aufklärung kam aber schon zuvor von mir :rolleyes: :D

Endlich sind wir wieder vereint in einer Sim :grins:, ich habe deine Fail-Compilation schon vermisst...wo bleibt die? ;) :D
    • Original von Anderson
      Original von Anderson

Die Aufklärung kam aber schon zuvor von mir :rolleyes: :D

Endlich sind wir wieder vereint in einer Sim :grins:, ich habe deine Fail-Compilation schon vermisst...wo bleibt die? ;) :D

Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass du deinen "Aufklärung" abgeschickt hast als ich an meine noch schrieb und ich bis zum senden meines Posts gar nicht wusste, dass du das bereits erwähntest? :D

Die Fail-Compilation kommt erst, wenn jemand failt...und Red Devils sind für einen Liverpool-Coach ein gutes Ziel.... :pfeiff: :grins:

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy

Es sollte noch erwähnt werden, dass er dann mit Twente bis ins EL-Halbfinale eingezogen ist und dort dann nur am späteren Sieger ManC gescheitert ist :freude: :D

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Villa_
      Original von Alex04
      Favoriten in der 2. Ligen sind für mich Bilbao (Poldi), Benfica (Juvo), Eindhoven (Johnny) und Rennes. aber kA, wer von denen aufsteigen will. Malaga hat auch gute Chancen. Bordeaux hat derzeit keinen Trainer..um aufzusteigen, bräuchten die schon einen guten. Ich will mein Team erstmal etwas umbauen. Juvo hat das auch vor, glaub ich.
      Ich will mich jedenfalls erstmal für die 1. Liga rüsten. Wenn ich das überstürzt angehe, gehe ich nächste Saison in der 1. Liga unter.
      In der 1. Liga sind Barca und Real unangefochten die Favoriten. Ich bin aber mal gespannt, was Jenks aus Porto macht. Ich hab gehört, das er mit Aston Villa bei NM1 Chelsea und Co. des öfteren geärgert hat?!

Sehe ich genau so, auch wenn ich Bilbao, Benfica und Sporting für stärker einschätze.
      Will mein Team erstmal gezielt verstärken um dann, falls der Aufstieg klappen sollte, in der 1. Liga nicht gleich wieder abzusteigen.

Also ich sagemal so viel ich möchte mit Bilbao aufsteigen aber da muss ich eine perfekte Saison spielen deshalb erstmal schaue wie sic die Saison entwickelt
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • So wie es aussieht müsst ihr euch bald mit mir als Manager von Atletico Madrid rumschlagen . ;)

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • So mein Ziel ist defenitiv der Aufstieg hab gute Spieler als Verhandlungsbasis und kann somit ein Schlagkräftiges Team auf die Beine stellen.

Zu Liga 1

Glaube das real und Brca die Favoriten sind aber auch Porto hat mit jenks super Manager der einiges aus der Truppe rausholen kann.Zu den Abstiegskandidaten gehören für mich Lille,Ajax,Villareal und evtl auch Paris aber warten wir es ab
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Ich werde versuchen 3. Zu werden obwohl es mit Porto und Paris schwer wird ;)

Mal schauen ob Falcao gegen Porto trifft oder Falcoa wieder zu Porto zurückgeht :)

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Original von Eddie
      Original von danuselli
      Twente wird vermutlich auch bald frei falls es jemanden interessiert.

Warum denn das, kein Bock/Zeit mehr?

Bock und Zeit aber ich find mich hier in der CN-Umgebung nicht zurecht
      Mit besten Grüssen
      7500 AN Enschede
      Niederlande

Erfolge:
      FK Austria Wien: Cup S1 2., Liga: S1 Süd2 5.
      FC Twente Endschede: Cup-Halb-Finalist S1 NM2.0, Liga: S1 3.
    • Original von danuselli
      Original von Eddie
      Original von danuselli
      Twente wird vermutlich auch bald frei falls es jemanden interessiert.

Warum denn das, kein Bock/Zeit mehr?

Bock und Zeit aber ich find mich hier in der CN-Umgebung nicht zurecht

Naja, das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du Bock hast und ein wenig Zeit, dann sollte man sich zurecht finden. Einfach auf ninety-minutes.craftnation.de/ bleiben & Spaß haben. ;)