Diskussionsthread - Liga Südeuropa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nächstes spiel gegen den ligaprimus
AS Rom-Udinese Calcio
oder besser gesagt: AS Rom- Ola Toivonen -
Gegen Zagreb wirds hart, aber ich vertrau auf Dentinho + Cleverley, die ihren Job bei Suwon schon klasse gemacht haben
-
Original von Eddie
Gegen Zagreb wirds hart, aber ich vertrau auf Dentinho + Cleverley, die ihren Job bei Suwon schon klasse gemacht haben
Cleverley zwar mit ner Bude, aber trotzdem von Zagreb zerlegt worden...scheiß Zagreb -
Borjaaaaaaaaaaaaaaaa
Unglaublich wie gut der trifft, Standards hin oder her, 19.bester Torjäger weltweit bei so einem kleinen Verein ist einfach überragend, dazu festigt er unseren dritten Tabellenplatz! Aufsteigen will ich aber nicht, da wird notfalls dann ein komplettes B-Team die letzten Saisonspiele bestreitenQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
1-1 gegen den tabellenführer aus udine, damit kann man leben.
nächstes spiel gegen meinen persönlichen meisterschaftsfavoriten aus turin -
6:0 Ohne Cavani und di Maria gegen den Tabellenletzten
@ Truhe: Freut mich das ich dein meisterschafftsfavorit bin Beim nächsten Spiel gegen dich wird sich zeigen in welche Richtunng es geht -
schon allein wegen deiner unfassbaren offensivstärke bist du es.
da trifft jetzt die beste abwehr der liga auf den besten angriff der liga. du schießt ja im schnitt mehr als 5 tore, das wird lustig für mich -
Insgesamt sogar sogar den drittbesten Sturm der SIM
Aber naja wir werden sehendas hat nich immer was zu sagen gegen Marseille bin ich auch 1:9 untergegangen... -
da muss ich mir was einfallen lassen um gegen deine angriffslawine zu bestehen^^
-
nur 3 gegen juve kassiert
-
Wie Inter gedemütigt wurde
Mit Sparta Prag den ersten Sieg unter meiner Leitung und insgesamt 4. Sieg eingefahren
Treffer: Zapotocny (trotzdem 4,0 als Note ), Cleverley 2 mal und noch der Neuzugang Villalva
Endstand: 4:2 geeeiiil!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
Mein Gespräch mit Kaludjerovic, dass ich über eine Verpflichtung des zurzeit sehr günstig zu habenden Luis García nachdenke, scheint sofort Früchte getragen zu haben. Auch wenn sein Tor eher Zufallsprodukt als gewollt war, hat er trotzdem klasse gespielt und uns den Punkt erschossen.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
1:3 gegen die Roma gewonnen und in der Spitzengruppe festgesetzt 2 Tore Dani Alves ! Nächste Woche gegen schwächeönde Mailänder
-
Original von blkn
1:3 gegen die Roma gewonnen und in der Spitzengruppe festgesetzt 2 Tore Dani Alves ! Nächste Woche gegen schwächeönde Mailänder
ja klar und warum ging er bei mir nie so ab?
Waren das Standards? -
Original von Eddie
Original von blkn
Waren das Standards?
Ja waren Standarts irgentwie muss ich den Jungen ja auf Leistung kriegen -
Original von blkn
Original von Eddie
Original von blkn
Waren das Standards?
Ja waren Standarts irgentwie muss ich den Jungen ja auf Leistung kriegen
pffff Standard-Tore -
Heute könnte Prag endlich mal wieder die Abstiegszone verlassen
-
Original von Eddie
Heute könnte Prag endlich mal wieder die Abstiegszone verlassen
Geschafft!
2:0 vs. Partizan Belgrad
Anti Partizan -
glatter 5-0 auswärtssieg in genua
-