Original von Rischi
Trotzdem bin ja nicht schlechter als Pool da kann man auch mal gewinnen![]()
Wie ist das Spiel denn ausgegangen? In der Wiederholung gewinnst du eh

207.500.000 €
27,09 Jahre
Original von Rischi
Trotzdem bin ja nicht schlechter als Pool da kann man auch mal gewinnen![]()
Original von Yami
4:1 gg Tottenham und Neymar gleich mit 4 Toren![]()
Original von Rischi
Son beschiss 6:1 bei fast identischer Chancen man -.- bin ich schon so genervt und dann kommt Son Ergebnis![]()
Original von Golden-Skiyy
Komfortabler 2:0 Sieg gegen Aston Villa, damit weiter die Tabellenführung und am nächsten Spieltag gibts den Showdown gegen ein punktgleiches Chelsea London, die haben heut beim knappen 3:2 Sieg gegen Newcastle kräftig gewackelt..^^
Komfortabler 2:0 Sieg gegen Aston Villa, damit weiter die Tabellenführung und am nächsten Spieltag gibts den Showdown gegen ein punktgleiches Chelsea London, die haben heut beim knappen 3:2 Sieg gegen Newcastle kräftig gewackelt..^^
Original von Yami
hast recht, dachte meine Jungs werden das locker über die Bühne bringen, aber kann froh sein überhaupt gewonnen zu haben.. dank Neymar
Ja wird ein spannendes Spiel zwischen uns beiden!![]()
Original von Eddie
4:0 gegen Aston Villa, sehr schön (3 mal Nani <3)
Als nächstes dann gegen Chelsea --> omg![]()
Original von Eddie
4:0 gegen Aston Villa, sehr schön (3 mal Nani <3)
Als nächstes dann gegen Chelsea --> omg![]()
Chelsea ist bisher ja eigentlich nicht so stark, Neymar 15 der 19 Tore, fast alle durch Standards, die es ja jetzt in der Masse nicht mehr gibt, zudem letzten Spieltag nur knapp 3:2 gegen Newcastle und heute 0:0 gegen mich, die kannst du ja wohl auf jeden Fall packen wenn sie so weiter spielen, jedoch wird Chelsea denke ich auch irgendwann deutlich stärker...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majestro ()