Diskussionsthread - Liga Nordeuropa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rischi
      Trotzdem bin ja nicht schlechter als Pool da kann man auch mal gewinnen :grins:

Wie ist das Spiel denn ausgegangen? In der Wiederholung gewinnst du eh ^^

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • 6:1 Sieg gegen Arsenal - Suarez mit 5 Toren :freu:

Sorry Rischi :) Bin volles Risiko gegangen mit 3 Stürmern, es hat sich ausgezahlt, hätte aber nicht so hoch ausfallen dürfen wenn man den Spielbericht anschaut.

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Yami
      4:1 gg Tottenham und Neymar gleich mit 4 Toren :freude:

Fast gleiche Statistik und trotzdem so hoch verloren -.-
      Naja, war ja klar, dass sich ein Sieg nicht wiederholen lässt.
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
    • Son beschiss 6:1 bei fast identischer Chancen man -.- bin ich schon so genervt und dann kommt Son Ergebnis 8|
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Jo hab grad gemerkt dass es nicht das einzige ist... Trotzdem nervt mich das ;/
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Komfortabler 2:0 Sieg gegen Aston Villa, damit weiter die Tabellenführung und am nächsten Spieltag gibts den Showdown gegen ein punktgleiches Chelsea London, die haben heut beim knappen 3:2 Sieg gegen Newcastle kräftig gewackelt..^^

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy
      Komfortabler 2:0 Sieg gegen Aston Villa, damit weiter die Tabellenführung und am nächsten Spieltag gibts den Showdown gegen ein punktgleiches Chelsea London, die haben heut beim knappen 3:2 Sieg gegen Newcastle kräftig gewackelt..^^

Glückwunsch..
      Ich selber wieder verkackt.. Gegen Normal-Normal-Normal, ohne dass fabi ne Aufstellung abgegeben hätte.. Toll :/
      10. nun, gegen Glasgow muss gewonnen werden, die haben aber auch schon 6 Punkte, ob das was wird? :S

Gomes

Aquilani -- Song

Hazard

Adebayor -- Defoe

VP's:

Komfortabler 2:0 Sieg gegen Aston Villa, damit weiter die Tabellenführung und am nächsten Spieltag gibts den Showdown gegen ein punktgleiches Chelsea London, die haben heut beim knappen 3:2 Sieg gegen Newcastle kräftig gewackelt..^^

hast recht, dachte meine Jungs werden das locker über die Bühne bringen, aber kann froh sein überhaupt gewonnen zu haben.. dank Neymar :asik:
      Ja wird ein spannendes Spiel zwischen uns beiden! :freude:

• Original von Yami
      Original von Golden-Skiyy

hast recht, dachte meine Jungs werden das locker über die Bühne bringen, aber kann froh sein überhaupt gewonnen zu haben.. dank Neymar :asik:
      Ja wird ein spannendes Spiel zwischen uns beiden! :freude:

Außer Neymar trifft bei dir ja niemand, hat 15 deiner 19 Tore, Suarez hat bei mir 15 von 30^^

0:0 mit dem ich letztlich nicht zufrieden sein kann wenn man die Spielstatistiken anschaut, Glückwunsch an deinen Peter Cech!

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Eddie
      4:0 gegen Aston Villa, sehr schön (3 mal Nani <3)

Als nächstes dann gegen Chelsea --> omg :nein:

Chelsea ist bisher ja eigentlich nicht so stark, Neymar 15 der 19 Tore, fast alle durch Standards, die es ja jetzt in der Masse nicht mehr gibt, zudem letzten Spieltag nur knapp 3:2 gegen Newcastle und heute 0:0 gegen mich, die kannst du ja wohl auf jeden Fall packen wenn sie so weiter spielen, jedoch wird Chelsea denke ich auch irgendwann deutlich stärker...

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
      Original von Eddie
      4:0 gegen Aston Villa, sehr schön (3 mal Nani <3)

Als nächstes dann gegen Chelsea --> omg :nein:

Chelsea ist bisher ja eigentlich nicht so stark, Neymar 15 der 19 Tore, fast alle durch Standards, die es ja jetzt in der Masse nicht mehr gibt, zudem letzten Spieltag nur knapp 3:2 gegen Newcastle und heute 0:0 gegen mich, die kannst du ja wohl auf jeden Fall packen wenn sie so weiter spielen, jedoch wird Chelsea denke ich auch irgendwann deutlich stärker...

ja gut, bei mir traf bisher auch vorwiegend nur Ribery und ebenso immer durch Standards. Außerdem steht Chelsea nunmal vor mir in der Tabelle und hat wenigstens ein Remis gegen dich gespielt und nicht haushoch verloren ;)
    • Bitter..

Statistik für Tottenham Hotspur:

Schüsse: 18
      Torschüsse: 12

Statistik für Glasgow Rangers:

Schüsse: 5
      Torschüsse: 2

Endstand 3:3. Wenn man halt hinten scheiße steht..Dabei hatte der Gegner nicht mal ne Aufstellung abgegeben! :/

Gomes

Aquilani -- Song

Hazard

Adebayor -- Defoe

VP's:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majestro ()

• Eddie ist mit gutem Beispiel vorrangegangen und hat kurze Berichte zur deutschen Liga verfasst, also dachte ich mir ich mach das mal für Nordeuropa :)

vs.

Im Old Trafford sehen wir an diesem Spieltag ein absolutes Topspiel - die "Red Devils" haben den Fc Chelsea zu Gast. Beide Teams spielten bisher eine Saison unter ihren Erwartungen, haben aber noch Chancen in allen Wettbewerben und wollen dementsprechend den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Herauszuheben in den jeweiligen Teams sind der Franzose Ribery (ManUtd, 11 Tore in 7 Spielen) und der Brasilianer Neymar (Chelsea, 15 Tore in 7 Spielen).
      Tipp: Die Fans im neu eingeweihten "Sir Alex Ferguson Stand" dürfen heute jubeln.

vs.

Manchester City startete mit zuletzt 2 Siegen in der Liga die Aufholjagd, die der Verein mit Stars wie Tevez, Aguero & co. seinen Fans und seinen Ambitionen schuldig ist. Einen wichtigen Schritt könnte die Millionentruppe an der Anfield Road machen, in dem sie den aktuellen Tabellenführer aus Liverpool schlägt.
      Tipp: Der Fc Liverpool spielt momentan über seinen Verhältnissen, daher darf mit einem engen Spiel gerechnet werden.

vs.

Das Old Firm, das älteste Derby Europas, findet zum ersten mal im Rahmen von Ninety Minutes statt! Und es ist spannend wie nie zuvor, denn Celtic mit Trainer ReMö hat sich zwar gut verstärkt, konnte sich aber dennoch in dieser Saison erst einen Punkt erkämpfen, während die Trainer- und Konzeptlosen Rangers überraschend bereits 7 Punkte auf ihr Konto verbuchen konnten.
      Tipp: Das Match wird durch die Tagesform entschieden, Celtic ist aufgrund der besseren Mannschaft leichter Favorit.

vs.

Für Trainer superfabi sicherlich ein besonderes Spiel - absolvierte er noch mit den "Baggies" den größten Teil der Vorbereitung, wurde kurz vor Saisonstart sein Wechsel zum Fc Everton bekannt gegeben. Aus sportlicher Hinsicht ein schlauer Schritt, so steht Everton mit dem dritten Tabellenplatz gut da, während Newcastle das Tabellenende besetzt.
      Tipp: Newcastle wird erste Punkte sammeln.

vs.

In der Tabelle liegen die beiden Clubs eng beieinander, geht man nach dem Potential des aktuellen Kaders, weiss man, dass Arsenal eindeutig favorisiert werden muss. Doch die "Gunners" brachten in dieser Saison bisher nur unkonstante Leistungen. Auch Aston Villa hat Schwerigkeiten sich in der Liga zu etablieren, jedoch war das den dort Verantwortlichen von Anfang an klar.
      Tipp: Arsenal steht unter Druck und muss punkten, sie werden sich daher besonders reinhängen!

vs.

Die Wundertüte der Liga, namentlich AFC Sunderland, ist der Gastgeber der letzten Partie des Spieltags. Mit Siegen gegen Manchester City und den Fc Arsenal stellte sich dieses Team bisher als Stolperstein für große Teams heraus. Ein Gegner, wie ihn die Spurs unter Trainer Majestro jetzt am wenigsten gebrauchen können, denn das Team ist verunsichert und frustriert über die schlechten Ergebnisse der bisherigen Saison. 4 Punkte aus 4 Spielen, das hatte man sich an der White Hart Lane anders vorgestellt.
      Tipp: Tottenham beendet den "Sunderland-Fluch" und befreit sich aus dem Tabellenkeller.

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre