Ich hätte jetzt gerne schon Schürrle gegen Glasgow gesehen, aber naja darf sich halt Doumbia zum Abschied in der One-man-show beweisen
Diskussionsthread - Liga Nordeuropa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eddie
Simmen, simmen, simmen! -
Original von Eddie
Original von Eddie
Simmen, simmen, simmen!
Hätte ich doch lieber drauf verzichtet -
Original von Eddie
Original von Eddie
Original von Eddie
Simmen, simmen, simmen!
Hätte ich doch lieber drauf verzichtet
Com ist Schuld an unseren Ergebnissen!
2:2 gegen Newcastle weil das Poldis Team das Glück hat 2 Freistoßtore zu bekommen...sonst wärs nen 2:0 gewesen.
Suarez (24|34) - Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 JahreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()
-
Original von Golden-Skiyy
Original von Eddie
Original von Eddie
Original von Eddie
Simmen, simmen, simmen!
2:2 gegen Newcastle weil das Poldis Team das Glück hat 2 Freistoßtore zu bekommen...sonst wärs nen 2:0 gewesen.
was geht denn bitte bie newcastle?
am letzten spieltag einen sieg geholt, diesen spieltag einen punkt -> nicht schlechtBERND LENO # LARS BENDER -
Drunter und drüber..
Erst ne 5:1 Klatsche, jetzt ein 8:0 Kantersieg..
Sowas wie 1:0 kenne ich hier nicht xD -
Original von Fisch
Drunter und drüber..
Erst ne 5:1 Klatsche, jetzt ein 8:0 Kantersieg..
Sowas wie 1:0 kenne ich hier nicht xD
deine zuschauer sehen immer tore xDBERND LENO # LARS BENDER -
Original von Eddie
Original von Eddie
Original von Eddie
Simmen, simmen, simmen!
Bei mir doch ebenso, hätte dieser dumme Brown net 2 mal ein Freistoß bekommen, hätte ich 1:0 gewonnen
Kann man nichts machen, Ausreden helfen jetzt auch nicht -
jaa man newcastle wird immer besser Arsenal geschlagen gg Pool ein punkt geholt PerfektStartaufstellung Tarragona Saison 14
Patricio
Chygrnskiy-Evra-Bieler
Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
Bojinov-Yakubu
Bisherige Erfolge
Tarragona
Saison 13 Vize-Meister
Saison 14 Halbfinale Pokal
Saison 14 Meister -
Ja genau im Pokal Celtic, gegen die man gerade erst verloren hat
Dann aber mit Rooney -
ich muss gegen Stoke...auch kein leichtes Los, die dominieren bisher die zweite Liga.
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Nächste Spieltage:
05.12 Newcastle
09.12 Liverpool
Also blöder hätts mich auch nicht mehr treffen können, Newcastle die plötzlich so saustark sind und Liverpool von denen ich eh auf den Sack bekomme (0:4,0:5?)
Und gegen Newcastle fehlt natürlich noch Rooney -
Liverpool hat immerhin die letzten beiden Spiele nicht gewonnen, für mich kommt jetzt erstmal ein Prestigeduell gegen Arsenal und dann gegen dich, das kannst du kaum als einfacher bezeichnen
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Liverpool hat immerhin die letzten beiden Spiele nicht gewonnen, für mich kommt jetzt erstmal ein Prestigeduell gegen Arsenal und dann gegen dich, das kannst du kaum als einfacher bezeichnen
Bisher ist es nicht die Saison von Arsenal, Newcastle kommt grad richtig in Fahrt -
Original von Eddie
Bisher ist es nicht die Saison von Arsenal, Newcastle kommt grad richtig in Fahrt
Trotzdem bleibt Arsenal gefährlich, ihr Team ist MW-technisch so stark wie meines, und ManUtd ist immer ein gefährlicher Gegner.
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 JahreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()
-
Original von Eddie
Bisher ist es nicht die Saison von Arsenal, Newcastle kommt grad richtig in Fahrt
Trotzdem bleibt Arsenal gefährlich, ihr Team ist MW-technisch so stark wie meines, und ManUtd ist immer ein gefährlicher Gegner.
Das stimmt, mit Arsenal muss man immer rechnen...ich glaub eh, dass der Knoten von Arsenal irgendwann platzen wird. Von NM 1 wissen wir ja bereits wie schnell es gehen kann Bsp. Chelsea.
Mit ManUtd befinde ich mich allerdings jetzt dann in einem Umbruch und ner Testphase, könnte also entweder ein ziemlich leichtes Spiel für dich werden oder es wird endlich ordentlich abgehen -
Du erklärst es sehr treffend, ich kann einfach bei beiden Spielen nicht mit einem bestimmten Ergebnis rechnen, zumal diese Spiele entscheiden werden ob ich meine Meisterschaftshoffnungen begraben muss, denn wenn ich hinter ManCity zurückfalle in der Tabelle bleibe ich vermutlich auch hinter diesen^^ Sie gehen einfach zu sehr ab.
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Du erklärst es sehr treffend, ich kann einfach bei beiden Spielen nicht mit einem bestimmten Ergebnis rechnen, zumal diese Spiele entscheiden werden ob ich meine Meisterschaftshoffnungen begraben muss, denn wenn ich hinter ManCity zurückfalle in der Tabelle bleibe ich vermutlich auch hinter diesen^^ Sie gehen einfach zu sehr ab.
Gemeinsam gegen Man City -
Wenn Alex Pato bei mir einschlägt könnte es vllt sogar was mit nem Sieg werden, ich hoffs zumindest
-
Ich würde eher sagen, es hängt von der Freistoßform Derdiyoks ab
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher