Diskussionen, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Marktplatz könnt ihr hier posten.
Angepinnt Diskussionen zum Marktplatz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
idee is super! abba vllt. sollte man eine klare Grenze einführen ab wann des ein dicker Brocken is!
-
ich hätte so gerne freddy adu aber ich bin ned da wenn die autkion vorbei ist ich hätt ihn erst später posten sollen stimmt es sollte ne wirkliche grenze eingeführt werden wie is es eigentlich mit talenten die zwar 17 sind aber mw 2-3 mio ham? sind des große brocken?
-
-
Original von Frankfurter1991
hab gerade Soto Kyrgiakos reingschrieben aber denke er ist mit MW: 7mio.€ ein dicker Brocken oder?
In den Regeln steht eindeutig:
- die Spieler dürfen einen maximalen Marktwert von 3,5 Mio. € haben! -
wie wäre die Idee, dass man auch Spieler posten kann und diese dann direkt zum MW bekommt - sonst kriegen die kleineren Mannschaften mit wenig Geld wieder keinen Spieler den sie vllt. gerne hätten
-
Original von Larsinho 21
wie wäre die Idee, dass man auch Spieler posten kann und diese dann direkt zum MW bekommt - sonst kriegen die kleineren Mannschaften mit wenig Geld wieder keinen Spieler den sie vllt. gerne hätten
das finde ich auch gut,weil wenn ich hier mal so über die wunsch spieler gucke sehe ich immer wieder juve will auch,inter ist auch dabei und und und.ist ja auch alles ok aber wie er schon sagt da kommen die kleinen nich zum zug. -
Original von Timi_84
Original von Larsinho 21
das finde ich auch gut,weil wenn ich hier mal so über die wunsch spieler gucke sehe ich immer wieder juve will auch,inter ist auch dabei und und und.ist ja auch alles ok aber wie er schon sagt da kommen die kleinen nich zum zug.
ich bin mit nem kleineren verein natürlich auch dafür^^ -
ja abbe dann sucht euch mal ältere Spieler aus!
ich mein wenn ein Spieler mit20 schon nen MW von 3 mio hat dann kommen natüürlich die großen! -
Original von JohnderDepp
ich mein wenn ein Spieler mit20 schon nen MW von 3 mio hat dann kommen natüürlich die großen!
wieso sollte das so selbstverständlich sein? -
Original von Larsinho 21
Original von JohnderDepp
ich mein wenn ein Spieler mit20 schon nen MW von 3 mio hat dann kommen natüürlich die großen!
wieso sollte das so selbstverständlich sein?
Hallo?! in echt is des doch auch so! Adu wollten die ganzen Topclubs schon als er 16 war! und in der Sim is des noch krasser, weil es ein TL gibt^^ -
Original von JohnderDepp
Original von Larsinho 21
Original von JohnderDepp
Hallo?! in echt is des doch auch so! Adu wollten die ganzen Topclubs schon als er 16 war! und in der Sim is des noch krasser, weil es ein TL gibt^^
es gibt auch genügend gute Talente die in der Realität in zweiten Ligen bei kleineren Vereinen spielen... -
Original von Larsinho 21
Original von JohnderDepp
Original von Larsinho 21
Original von JohnderDepp
Hallo?! in echt is des doch auch so! Adu wollten die ganzen Topclubs schon als er 16 war! und in der Sim is des noch krasser, weil es ein TL gibt^^
es gibt auch genügend gute Talente die in der Realität in zweiten Ligen bei kleineren Vereinen spielen...
ja stimmt und die wechseln dann zu großen z.b. Podolski -
lol... adu wird versteigert... es ist nun mal so. wer ihn bekommt steht noch in den sternen.
die idee von Larsinho 21 wird wahrscheinlich eh nix. und wenn schon gar net zum MW... =)
-
-
Original von Pixelmaster
lol... adu wird versteigert... es ist nun mal so. wer ihn bekommt steht noch in den sternen.
die idee von Larsinho 21 wird wahrscheinlich eh nix. und wenn schon gar net zum MW... =)
Stimmt, finde die Idee auch blöd, aber es wird schon irgendwann auch Auktionen für kleinere Teams geben.. -
weißt du warum dieser markt errichtet wurde?? damit auch große vereine kleine spieler, die sie gerne haben würden, ersteigern können. unterteilt wird schon bei den normalen.
-
Original von Pixelmaster
weißt du warum dieser markt errichtet wurde?? damit auch große vereine kleine spieler, die sie gerne haben würden, ersteigern können. unterteilt wird schon bei den normalen.
Es wird auch ab und zu Unterteilungen geben -
-
Original von Pixelmaster
du hast hast leichte reden :X( du hast ja auch nen top klub!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0