Angepinnt Diskussionen zum Marktplatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ timi_84: ich weiß nicht, woher du deine erkenntnisse nimmst, ich glaub nicht, das ich dich hier schon so lange gesehen habe... du nervst einfach nur.

@ frankfurter: ich weiß durchaus, wie es mit einem kleinen club ist. ich hatte vorher bielefeld. aber das ist eben der nachteil eines großen clubs. man wird sofort wegen seiner meinung vom club abhängig gemacht. das finde ich ehrlich gesagt zum kotzen. aber zum mw ist es doch schwachsinn. dann würden sich user doch sofort billig spieler zusammenkaufen und der tm würde nichts mehr bringen.

• Original von Pixelmaster
    @ timi_84: ich weiß nicht, woher du deine erkenntnisse nimmst, ich glaub nicht, das ich dich hier schon so lange gesehen habe... du nervst einfach nur.

@ frankfurter: ich weiß durchaus, wie es mit einem kleinen club ist. ich hatte vorher bielefeld. aber das ist eben der nachteil eines großen clubs. man wird sofort wegen seiner meinung vom club abhängig gemacht. das finde ich ehrlich gesagt zum kotzen. aber zum mw ist es doch schwachsinn. dann würden sich user doch sofort billig spieler zusammenkaufen und der tm würde nichts mehr bringen.

Ich mag dich auch!!! :guns:
  • Original von Timi_84
    Original von Pixelmaster
    @ timi_84: ich weiß nicht, woher du deine erkenntnisse nimmst, ich glaub nicht, das ich dich hier schon so lange gesehen habe... du nervst einfach nur.

Ich mag dich auch!!! :guns:

Und jetzt wieder back to Topic. Wenn ihr euch so sehr mögt, könnt ihr das privat weiter diskutieren..
  • Original von Frankfurter1991
    Original von masterr
    Wann kommen die nächsten Auktionen?
    sind ja immerhin über drei wo sich viele stark interessieren ;)

Ja wüsste ich auch gerne weil wenn nicht bald eine kommt kommt ihr auch garnicht mehr mit dem versteigern hinterher;)

muss ich den satz verstehen? =) =) =)

edit:/
    jetzt hab ichs^^

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• Original von Weinachtsmann
    ich fänd es gut wenn auch mal spieler für kleinere vereine versteigert werden.

Die wo bisher versteigert wurden sind ja alles große talente die sich ein 2. Ligaclub gar net leisten kann...die will natürlich jeder...aber es gibt noch andre spieler die wollen vl. nur 2,3 oder 4...die brauchen sie aber wirklich.

Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. :)
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann

Die wo bisher versteigert wurden sind ja alles große talente die sich ein 2. Ligaclub gar net leisten kann...die will natürlich jeder...aber es gibt noch andre spieler die wollen vl. nur 2,3 oder 4...die brauchen sie aber wirklich.

ich finde das man meine (die spieler die ich angeboten hab) ja an kleine vereine versteigern könnte^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Goaly

ich finde das man meine (die spieler die ich angeboten hab) ja an kleine vereine versteigern könnte^^

zum beispiel...obwohl manche davon schon sehr gut sind...lieber meine :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Original von Goaly

zum beispiel...obwohl manche davon schon sehr gut sind...lieber meine :)

Ich hab jetzt vorhin auch 2 Preiswertere gepostet ;)
  • Ich schließ mich der Frage von Holdingplayer an wieso werden jetzt Spieler versteigert die garnicht auf dem Marktplatz waren?
    Und den Grund, dass auch Spieler für kleinere Vereine dabei sein sollen versteh ich auch nicht.
    Immerhin gibt es auf dem Marktplatz genug Spieler die wohl eher für schwächere Vereine interessant wären und für die teilweise viel Interesse bekundet wurde.
  • Ja aber diese haben eben nicht gerade viele Stimmen.

Außerdem sind das bei den Auktionen gerade Nationalspieler (die von ihren Nationaltrainern berufen worden sind) und die noch in die SIM müssen ;)

Frage an dich Ace: eig. kannst du doch voll zufrieden sein oder meinste nicht dass dich ein Elmander oder Grygera verstärken würden :?)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ja aber diese haben eben nicht gerade viele Stimmen.

Außerdem sind das bei den Auktionen gerade Nationalspieler (die von ihren Nationaltrainern berufen worden sind) und die noch in die SIM müssen ;)

Frage an dich Ace: eig. kannst du doch voll zufrieden sein oder meinste nicht dass dich ein Elmander oder Grygera verstärken würden :?)

Naja mit ihren 25 bzw. 26 Jahren werden die wohl nicht gerade günstig weggehen :(
    Aber das mit den Nationalteams ist natürlich verständlich
    Sry hab ich nicht dran gedacht
  • Ja ok, das mit dem Alter ist natürlich verständlich.

Gibt aber leider nicht soviele Nationalspieler, die schon älter sind (also du meinst eher solche 28-32 Jahre, oder?) und dazu noch nen größeren MW haben (also 2-4mio) ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.