Wow das ging ja schnell
Vielen Dank !

Leverkusen --> Durchschnitts-MW: 6.900.000
Original von koloss
finde für mich ist es langsam an der Zeit ein Interimsteam zu übernehmen und ich hab mich für Galatasaray entschieden
bitte im WS zuweisen, danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()
Original von Veikko
Finde es mit Anzhi als Interim nicht so berauschend, kann ich die vielleicht gegen Dinamo Kiew tauschen ?![]()
Original von NurDerBVB
Original von Veikko
Finde es mit Anzhi als Interim nicht so berauschend, kann ich die vielleicht gegen Dinamo Kiew tauschen ?![]()
du hattest in dieser saison leider schon 1 teamtausch also bleib bitte erstmal bei Anzhi![]()
Original von Veikko
Original von NurDerBVB
Original von Veikko
du hattest in dieser saison leider schon 1 teamtausch also bleib bitte erstmal bei Anzhi![]()
ich hatte noch kein teamtausch eigentlich, hatte anzhi erst als erstverein und Bochum als Interim, und weil mir das mit Anzhi nicht so gefallen hatte , habe ich die lieber als Interim genommen als als Hauptteam. Aber nen neuen Verein hatte ich noch garnicht bekommen![]()
Original von NurDerBVB
Original von Veikko
Original von NurDerBVB
Original von Veikko
ich hatte noch kein teamtausch eigentlich, hatte anzhi erst als erstverein und Bochum als Interim, und weil mir das mit Anzhi nicht so gefallen hatte , habe ich die lieber als Interim genommen als als Hauptteam. Aber nen neuen Verein hatte ich noch garnicht bekommen![]()
aso du hast ja nur interim und hauptteam getauscht stimmt ja vergessen
dann geht das aba solltest da dann auch bleiben![]()
Original von Veikko
Einmal bitte im anfangspost editieren --> Habe Kiew und nicht Moskaunicht dass mir die noch jemand wegschnappt weil sie rot sind
![]()
Original von NurDerBVB
Original von koloss
finde für mich ist es langsam an der Zeit ein Interimsteam zu übernehmen und ich hab mich für Galatasaray entschieden
bitte im WS zuweisen, danke![]()
hast du viel spaß![]()
Original von Weinachtsmann
kann ich flamengo zurückhaben? xD
1 Besucher