Never.
Real Madrid | Kaderthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geht was mit Cardozo + x gg Hoarau?Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Was ist das X?
-
EIn Jugendspieler oder GeldManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Jugendspieler von dir sind alle uninteressant. Geld ist auf jeden Fall möglich.
-
Von wv reden wir denn hier?Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Du musst bieten!
-
Naja ok
Also Meiner hat im RL 4Mio mehr MW un in der Sim 4Mio schlechter
1 Jahr ist deiner jünger
also würde ich nicht viel drauflegen
10Mio?Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
10 Mio? Dann sollte ich vllt doch ein Talent nehmen, die sind nämlich mehr wert. Geb mir 20 Mio und du kannst aufmachen, wenns sein muss^^
-
na ok ich mach aufManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Push.
-
-
Ich hab grad keine Zeit in deinen Kader zu schauen, aber Luiz Gustavo ist natürlich immernoch interessant^^
-
Gustavo wäre in der Tat eine Option, muss halt zusehen, wie ich die Abwehrlücke füllen soll. Du wirst ihn ja scheinbar sowieso erst mal verleihen, ich werde mir mal was ausdenken:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
Original von Bennet
Gustavo wäre in der Tat eine Option, muss halt zusehen, wie ich die Abwehrlücke füllen soll. Du wirst ihn ja scheinbar sowieso erst mal verleihen, ich werde mir mal was ausdenken
Jo, meld dich einfach, aber es wird selbst mit Gustavo sehr, sehr schwer, da ich glaube, dass Martin der größere Star werden wird als Gustavo...
@Pep: Nur Pepe ist interessant. -
Hab an verschiedenen Spielern interesse..
jmd. bei Dortmund interessant?
board.craftnation.de/thread.php?postid=1085306#post1085306Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kjaer und RA sind ganz nett, aber die Spieler, die du wahrscheinlich haben willst, bekommst du mit denen nicht^^
Wen willst du denn eigentlich? -
Ich glaub auch nicht.^^
Rafinha, Boateng, Kompany, Bale, CR wären ganz nettLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Ja, ne kannste vergessen xD
Srna oder Pitriopa kannste haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher