Kleine Fehler (Sammelthread)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• in einigen Forenbereichen, wie zum Beispiel im Auktionsbereich, fehlt mir plötzlich der zweite "Antworten" Button. Das heisst, ich kann auf "Antworten" klicken, dann öffnet sich das Fenster in das man die Antwort schreibt, aber ich kann diese nicht absenden, da dafür der nötige Button fehlt.

Kann mir das jmd erklären bzw. mir sagen was ich falsch mache? :D

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy
      in einigen Forenbereichen, wie zum Beispiel im Auktionsbereich, fehlt mir plötzlich der zweite "Antworten" Button. Das heisst, ich kann auf "Antworten" klicken, dann öffnet sich das Fenster in das man die Antwort schreibt, aber ich kann diese nicht absenden, da dafür der nötige Button fehlt.

Kann mir das jmd erklären bzw. mir sagen was ich falsch mache? :D

Das Problem besteht weiterhin...habe gedacht es könnte an Java liegen, und daher auf Google Chrome mal probiert, aber da geht es auch nicht...

Ich kann zB. im Auktionsforum, im "Einzelspieler(Kauf)" Forum und im "Abwesenheit&Rücktritt" Forum nicht schreiben...hier hingegen schon.

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Eddie
      Original von nOnO
      Steht schon auf der To-Do-List ;)

Und was wird aus den bisherigen Verltzungen? Kann doch nicht sein, dass ich zu 90% auf einen oder sogar 2 Spieler pro Spiel verzichten muss :eek:

Das ist momentan eben so,das lässt sich auch nicht von heute auf morgen abstellen.Icke kümmert sich drum und solange müssen wir ALLE damit leben.Bei mir waren auch Marcelo,Kaka und Pepe zeitgleich verletzt,das passiert eben ;)

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Ich weiss nicht warum es niemandem (vor allem blkn nicht) aufgefallen ist, aber Amauri von Juve heisst im Websoccer "Araumi"^^

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Habe einen Spieler namens Taguchi bei Bilbao. Ich wechsel ihn immer in der 87.minute ein, aber bei seinem Spieelrprofil habe ich grade entdeckt , dass dort 0 Spiele stehen, sowie auch keine Noten. Habe dann überprüft ob er auch eingwechselt wurde und der wechsel steht in jedem spielbericht, aber dennoch stehen bei ihm 0 Einsätze und keine Note.
      :training:
    • Original von Mangodeem
      Habe einen Spieler namens Taguchi bei Bilbao. Ich wechsel ihn immer in der 87.minute ein, aber bei seinem Spieelrprofil habe ich grade entdeckt , dass dort 0 Spiele stehen, sowie auch keine Noten. Habe dann überprüft ob er auch eingwechselt wurde und der wechsel steht in jedem spielbericht, aber dennoch stehen bei ihm 0 Einsätze und keine Note.

Einmsätze werden nur gezählt, wenn die Spieler mindestens 10 Minuten spielen.

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Wie kann ein Albrighton weniger Aufwertung als ein Pastore bekommen?^^

Albrighton 22 Jahre - 5.500.000€ MW - DN: 2,59 22 Spiele 20 Tore
      Pastore 22 Jahre - 30.000.000€ MW - DN: 2,57 18 Spiele 11 Tore

Beide sind gleich alt, Albrighton bringt trotz deutlich geringerem MW deutlich mehr Leistung und geht um 3 Mios hoch während Pastore 3,5 bekommt? :D Zumal die Leistung bei Aston Villa als 7. bestes Team in Nordeuropa 1 noch größer ist als die bei Bayern als unangefochtener Ligaprimus in Deutschland^^

Kann ja passieren dass dieser Vergleich bei eurer internen Diskussion etwas untergegangen ist bzw. nicht gesehen wurde, aber sollte das wirklich absichtlich so sein würde ich gerne eine Erklärung dafür lesen ^^

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()

• Original von Golden-Skiyy
      Wie kann ein Albrighton weniger Aufwertung als ein Pastore bekommen?^^

Albrighton 22 Jahre - 5.500.000€ MW - DN: 2,59 22 Spiele 20 Tore
      Pastore 22 Jahre - 30.000.000€ MW - DN: 2,57 18 Spiele 11 Tore

Beide sind gleich alt, Albrighton bringt trotz deutlich geringerem MW deutlich mehr Leistung und geht um 3 Mios hoch während Pastore 3,5 bekommt? :D Zumal die Leistung bei Aston Villa als 7. bestes Team in Nordeuropa 1 noch größer ist als die bei Bayern als unangefochtener Ligaprimus in Deutschland^^

Kann ja passieren dass dieser Vergleich bei eurer internen Diskussion etwas untergegangen ist bzw. nicht gesehen wurde, aber sollte das wirklich absichtlich so sein würde ich gerne eine Erklärung dafür lesen ^^

Ich frag mich wie man bei Pastore überhaupt auf 3,5 (!) Mio kommt. di Maria hat ne bessere DN und mehr als Doppelt so viele Tore, dazu nen schwächeren MW und bekommt "nur" 0.5 Mio mehr ? Nicht falsch verstehen ich bin mehr als zufrieden mit den 4 Mio frag mich nur welchen Maßstab man sich setzt um bei Pastore auf 3,5 Mio zu kommen ? Hätt ihn vllt um ca 2 Mio aufgewertet da die Leistung nicht wirklich herausragend war.
      Schnorbi nichts gegen dich ich hab nichts dagegen wenn du nen Vorteil hast, dein Spieler war nur so schön als Vorlage aufgeführt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blkn ()

• Also bei Albrighton wären das fast 100% Aufschlag gewesen, das geht nicht so! Jüngere Spieler bekommen natürlich weit bessere Aufwertungen, aber relativ gesehen. Bei Albrighton bedeuten 3,5mio einen riesigen Sprung in der Spielstärke, während bei Pastore diese 3,5mio gar nicht so großen Einfluss nehmen. Das muss man alles relativ sehen, sonst kommen die 17-jährigen Talente hier alle nach einer Saison mit 7mio MW raus und in der dritten hat dann jeder Drittligakicker wie bei SC zweistelligen MW. So sieht es jetzt zwar so aus, als wäre Pastore besser davongekommen, tatsächlich ist Albrighton aber ein gutes Stück herangerückt. ;)

di Maria hat gute 5% mehr Aufwertung bekommen, das ist in der MW-Größenordnung der Spieler eine ganze Menge. Es sieht so zwar wenig aus, aber für di Marias 25mio sind eben 4mio mehr als 4 für Pastores 30. Es hätte zwar auch noch ein wenig mehr sein können (0,5mio), aber bei allein diesmal schon 77 Spielern ist es ziemlich unmöglich, bei allen genau perfekt die Verhältnismäßigkeit gegeben zu haben. Ich habe mir sogar die Mühe einer ausführlichen Excel-Tabelle für die Analyse gemacht und wie gesagt, di Maria wurde relativ 1,5mal so stark aufgewertet wie Pastore, dann sieht das schon anders aus ;) Richtig prozentual hohe Aufwertungen gibt es extra nur bei den absoluten Ausnahmekickern, die auch noch im guten Alter sind (Xavi hat trotz DN und Toren nur knapp 10% bekommen, da er älter und schon stärker ist), wie Suarez, Neymar und Meireles, und jungen Talenten wie Bittencourt und Ninkovic, damit eben in drei Saisons keine fünf Messis durch die Gegend gurken. ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!