Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS: Ich verlange eine "Als Zitat auswählen"- Funktion :D

Bezweifle aber, dass das so ohne Weiteres bzw. überhaupt ins Forum implementierbar wäre, und ja ich kenne den Trick mit dem "@", war aber einfach übersichtlicher, so muss man oft zwei Tabs offen haben, um durchzusteigen^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Jerry
      Über jedem Post: Antworten / Zitieren / Editieren / Melden

Oder meinst du da jetzt was anders?

Bei nm 1.0 gab es die Funktion "Als Zitat auswählen", wo man diverse Posts markieren konnte, die dann alle in der Antwort als Zitate aufgelistet waren, wodurch man alle Angebote leicht auf einen Blick zusammentragen und beantworten konnte, hier muss man entweder umständlich alles copy-pasten oder eben in einem anderen Tab die zu beantwortenden Beiträge checken. War auch bislang das einzige Forum, das ich kenne, wo es die Funktion gab, fand sie aber mitunter sehr hilfreich und zeitsparend. ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde oder ob es eine funktion dafür gibt die ich nicht gefunden habe, aber wäre es nicht möglich das man schon auf der startseite sehen kann, ob man neue Nachrichten hat?
      Also dass ich nicht immer erst auf posteingang gehen muss dafür?
      Valencia auf dem zum Ruhm und Ehre!

VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei
    • Original von Joe-Doe
      Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde oder ob es eine funktion dafür gibt die ich nicht gefunden habe, aber wäre es nicht möglich das man schon auf der startseite sehen kann, ob man neue Nachrichten hat?

Normalerweise öffnet sich eh ein Pop-Up mit einem Link zum Posteingang - aber gestern Abend funktionierte das auch nicht, war wahrscheinlich zu viel Postverkehr.
    • Original von Schnurer
      Original von Joe-Doe
      Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde oder ob es eine funktion dafür gibt die ich nicht gefunden habe, aber wäre es nicht möglich das man schon auf der startseite sehen kann, ob man neue Nachrichten hat?

Normalerweise öffnet sich eh ein Pop-Up mit einem Link zum Posteingang - aber gestern Abend funktionierte das auch nicht, war wahrscheinlich zu viel Postverkehr.

okay , aber pop u finde ich auch nur geht so gut als lösung.
      fande es wie damals bei nm1 gut da habe ich das immer gesehen, egal auf welcher seite ich gerade war.

• Ich würde 2 TT's pro Saison wei früher besser finden .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Nein , 2 .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • nein einer....Beförderungen waren nur davon ausgeschlossen...aber tauschen durftest du 1 mal pro Saison..nur ganz am anfang durfte man mehr weil es noch kein Limit gab.

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Ja , jetzt hat es ja auch nicht richtig angefangen . ;)
      Können wir ja nur jetzt zum Neustart machen , macht die Sim interessanter .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
    • Original von poenix
      Ja , jetzt hat es ja auch nicht richtig angefangen . ;)

~ poenix

Es macht eine Sim überhaupt nicht spannender,wenn es 95 Vereinshuren gibt,die ständig ihre Teams tauschen,finde die Einschränkung sinnvoll und berechtigt.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von poenix
      Ja , jetzt hat es ja auch nicht richtig angefangen . ;)

~ poenix

Es macht eine Sim überhaupt nicht spannender,wenn es 95 Vereinshuren gibt,die ständig ihre Teams tauschen,finde die Einschränkung sinnvoll und berechtigt.

Sehe ich auch so, desweiteren schlägt das genau der richtige vor, so0 wird das auch nichts mit einer Atletico beföderrung. ^^
    • Das war ein allgemeiner Vorschlag , und halt mal den Rand , weil du auch nervst .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
    • Original von Joe-Doe
      Original von Schnurer
      Original von Joe-Doe

fande es wie damals bei nm1 gut da habe ich das immer gesehen, egal auf welcher seite ich gerade war.

wie war es denn da?

ich hab zB einen pop-up-blocker und wenn der bei CN oben anzeigt, dass was geblockt wurde, weiß ich, dass ich ne pn hab... das find ich perfekt :)
    • Original von poenix
      Das war ein allgemeiner Vorschlag , und halt mal den Rand , weil du auch nervst .

~ poenix

Von dir lass ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten.Der einzige der ernsthaft nervt,bist du,weil du andauernd mit iwelchen belanglosen Themen ankommst.Man versucht gerade alles in die richtigen Bahnen zu lenken,muss eine komplette neue Sim aufbauen und das einzige was dich interessiert ist,wie du so oft wie möglich dein Team wechseln kannst.Es gibt sicherlich momentan wichtigere Aufgabenfelder als deine nervigen Ergüsse in diesem Forum.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Weinachtsmann
      Original von Joe-Doe
      Original von Schnurer
      Original von Joe-Doe

wie war es denn da?

ich hab zB einen pop-up-blocker und wenn der bei CN oben anzeigt, dass was geblockt wurde, weiß ich, dass ich ne pn hab... das find ich perfekt :)

da stand halt oben in der zeile. postfach bzw halt eine neue nachricht.