Original von Eddie
Können die Ersatzspieler ebenso farblich markiert werden (aber andere farbe als Stammelf)?
Umgesetzt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Eddie
Können die Ersatzspieler ebenso farblich markiert werden (aber andere farbe als Stammelf)?
PS: Ich verlange eine "Als Zitat auswählen"- Funktion
Original von Jerry
Über jedem Post: Antworten / Zitieren / Editieren / Melden
Oder meinst du da jetzt was anders?
Original von Joe-Doe
Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde oder ob es eine funktion dafür gibt die ich nicht gefunden habe, aber wäre es nicht möglich das man schon auf der startseite sehen kann, ob man neue Nachrichten hat?
Also dass ich nicht immer erst auf posteingang gehen muss dafür?
Original von Schnurer
Original von Joe-Doe
Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde oder ob es eine funktion dafür gibt die ich nicht gefunden habe, aber wäre es nicht möglich das man schon auf der startseite sehen kann, ob man neue Nachrichten hat?
Normalerweise öffnet sich eh ein Pop-Up mit einem Link zum Posteingang - aber gestern Abend funktionierte das auch nicht, war wahrscheinlich zu viel Postverkehr.
Original von poenix
Ja , jetzt hat es ja auch nicht richtig angefangen .
Können wir ja nur jetzt zum Neustart machen , macht die Sim interessanter .
~ poenix
Original von Bars.6
Original von poenix
Ja , jetzt hat es ja auch nicht richtig angefangen .
Können wir ja nur jetzt zum Neustart machen , macht die Sim interessanter .
~ poenix
Es macht eine Sim überhaupt nicht spannender,wenn es 95 Vereinshuren gibt,die ständig ihre Teams tauschen,finde die Einschränkung sinnvoll und berechtigt.
Original von Joe-Doe
Original von Schnurer
Original von Joe-Doe
Normalerweise öffnet sich eh ein Pop-Up mit einem Link zum Posteingang - aber gestern Abend funktionierte das auch nicht, war wahrscheinlich zu viel Postverkehr.
okay , aber pop u finde ich auch nur geht so gut als lösung.
fande es wie damals bei nm1 gut da habe ich das immer gesehen, egal auf welcher seite ich gerade war.
Original von poenix
Das war ein allgemeiner Vorschlag , und halt mal den Rand , weil du auch nervst .
~ poenix
Original von Weinachtsmann
Original von Joe-Doe
Original von Schnurer
Original von Joe-Doe
okay , aber pop u finde ich auch nur geht so gut als lösung.
fande es wie damals bei nm1 gut da habe ich das immer gesehen, egal auf welcher seite ich gerade war.
wie war es denn da?
ich hab zB einen pop-up-blocker und wenn der bei CN oben anzeigt, dass was geblockt wurde, weiß ich, dass ich ne pn hab... das find ich perfekt
5 Besucher