Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weiß nich ob es schonmal kam aba kann man vllt die kader wieder nach Ligen sortieren beim Transfermarkt?? wäre übersichtlicher ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      weiß nich ob es schonmal kam aba kann man vllt die kader wieder nach Ligen sortieren beim Transfermarkt?? wäre übersichtlicher ..

kommt heute noch ...

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Truhe
      werden die textbausteine in der simulation in absehbarer zeit vielfältiger? so wie es jetzt ist, verliere ich die lust den spielverlauf zu lesen, gucke nur aufs ergebnis, die Statistiken und fertig.

ich würde mich über mehr abwechslung sehr freuen.

Der einfachste Weg ist, selbst Texte vorzuschlagen, die dann implementiert werden können, aber auch wir Admins versuchen, immer mal wieder bei neuen Ideen den Pool zu erweitern. ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • ich finde auch dass man NUR chancen und tore anzeigen sollte.

dinge wie:

Ricardo Costa versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.

kann man meiner meinung nach getrost entfrenen und durch neuartige chancen ersetzen. ich überleg mir auch mal was und poste es dann. :)
    • Original von Truhe
      ich finde auch dass man NUR chancen und tore anzeigen sollte.

dinge wie:

Ricardo Costa versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.

kann man meiner meinung nach getrost entfrenen und durch neuartige chancen ersetzen. ich überleg mir auch mal was und poste es dann. :)

Naja, aber die kam man nicht so einfach entfernen. Bei den Freistößen & Elfmetern ist gerade nur ein einziger Text gespeichert, daher ist es aktuell so eintönig.
    • Original von Truhe

dinge wie:

finde ich eher blöd weil ein spiel ja nicht ausschließlich aus Torchancen und Torern besteht.
      Valencia auf dem zum Ruhm und Ehre!

VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei
    • Original von Joe-Doe
      Original von Truhe

dinge wie:

finde ich eher blöd weil ein spiel ja nicht ausschließlich aus Torchancen und Torern besteht.

Wie gesagt: ist technisch auch nicht so einfach umsetzbar.

Was man machen könnte, wäre, dass man die Torchancen speziell kennzeichnet, z.B. durch ein kleines Symbol am Anfang.
    • Bitte schnellstmöglich die Berechnung anpassen^^ Ich weiss, dass das eine komplizierte und aufwendige Geschichte ist, aber es muss wirklich sein, weil sonst ist das die reinste Wettbewerbsverzerrung. Mich hat es bisher nicht getroffen, aber wenn ich sehe, dass das Spiel Chelsea-Milan ohne Standards 0:2 für Milan ausgehen würde, Neymar aber noch 6 Standardtore nachlegt und Chelsea mit 6:2 gewinnt, wird mir schon irgendwo schlecht, das ist ja reinste Willkürberechnung^^ Und so schlimm war es bei NM 1.0 auch nicht, da fielen mal 1-2 Standardtore pro Spiel am Anfang, aber keine 6 :) Ich habe mir 4 Spielberichte angeschaut und in denen sind insgesamt 20 Standardtore gefallen, irgendwas läuft da grundlegend falsch...

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Berechnungszeiten

Liebe Moderatoren,

es wäre fantastisch wenn zumindest die offiziellen Liga- und Pokalspiele zu den angesetzten Zeiten oder zumindest zeitnah simuliert werden würden...es ist so einfach und doch passiert es praktisch nie. Ich persönlich warte jetzt schon wieder seit über einer Stunde auf die Nordeuropa-Berechnung.

Es sind doch genug Leute im Moderatoren-Team, dass einer zu den Spielzeiten online sein kann um zu simulieren. Wenn das wirklich nicht machbar für euch ist, würde ich mich auch anbieten, den entsprechenden Button dafür zeitnah zu klicken sofern ich die nötigen Rechte dafür bekomme.

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Es wäre schön wenn jetzt mal klare Stellungnahmen kommen würden, denn Fakt ist so kanns nicht weitergehen!
      1. Die Berechnung ist glaub schon besser, aber noch nicht 100% fertig
      2. Ein Admin/Mod hat NM verlassen und auch sonst sieht man eigentlich fast nur 1-2 Mods/Admins, die hier NM noch einigermaßen am Laufen halten
      3. sinkt die Aktivität drastisch oder was heißt sinken, sie befindet sich quasi kurz vorm Nullpunkt

Mich würde es mal interessieren wie es weiter geht, denn NM finde ich eigentlich gut, aber so "halbe Sachen" sind eher weniger mein Fall und da ist die Frage ob sich da noch groß was bessern wird oder wie oder was?

So schade es wäre, aber vllt ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende!
    • Original von Eddie
      Es wäre schön wenn jetzt mal klare Stellungnahmen kommen würden, denn Fakt ist so kanns nicht weitergehen!
      2. Ein Admin/Mod hat NM verlassen und auch sonst sieht man eigentlich fast nur 1-2 Mods/Admins, die hier NM noch einigermaßen am Laufen halten
      3. sinkt die Aktivität drastisch oder was heißt sinken, sie befindet sich quasi kurz vorm Nullpunkt

Mich würde es mal interessieren wie es weiter geht, denn NM finde ich eigentlich gut, aber so "halbe Sachen" sind eher weniger mein Fall und da ist die Frage ob sich da noch groß was bessern wird oder wie oder was?

So schade es wäre, aber vllt ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende!

Was willst du denn nun von mir hören?
      Du hast doch schon alle Punkte genannt, die echt, tut mir Leid für den Ausdruck, scheiße laufen.
      Es ist kaum wer aktiv, um einfachste Dinge wird sich nicht gekümmert, und ja auch ich schließe mich da mit ein. Jenks scheint noch krank zu sein und ich verliere auch langsam die Motivation noch irgendwas anzusprechen oder zu machen. Ich sage ja nicht, dass ich das am Leben halte, das ist Schwachsinn, ich hab hier aufgrund von Zeitmangel wahrlich weniger Zeitaufwand reingesteckt als manch anderer. Umso ärgerlicher finde ich es, dass es hier untergeht momentan, doch viel Hoffnung hab ich nicht mehr.
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
    • Original von Majestro
      Original von Eddie
      Es wäre schön wenn jetzt mal klare Stellungnahmen kommen würden, denn Fakt ist so kanns nicht weitergehen!

Was willst du denn nun von mir hören?
      Du hast doch schon alle Punkte genannt, die echt, tut mir Leid für den Ausdruck, scheiße laufen.
      Es ist kaum wer aktiv, um einfachste Dinge wird sich nicht gekümmert, und ja auch ich schließe mich da mit ein. Jenks scheint noch krank zu sein und ich verliere auch langsam die Motivation noch irgendwas anzusprechen oder zu machen. Ich sage ja nicht, dass ich das am Leben halte, das ist Schwachsinn, ich hab hier aufgrund von Zeitmangel wahrlich weniger Zeitaufwand reingesteckt als manch anderer. Umso ärgerlicher finde ich es, dass es hier untergeht momentan, doch viel Hoffnung hab ich nicht mehr.

Also der Untergang der Seite wäre das letzte was ich will :( hab ja schon 2 Leute motiviert sich hier anzumelden und die sind auch beide aktiv und vielleicht kann man ja einen Aufruf starten, die User dazu zu bringen leute aus ihrem Freundeskreis hier reinzubringen.
      Oder vielleicht haben auch aktive User noch zeit für ein Interimverein, falls sie noch keinen haben.
      Aber in erster Linie sollte sich jeder dem die seite wichtig ist, mal in seinem Freundeskreis umschauen ob nicht doch jemand lust und zeit hätte hier mitzumachen :)
      :training:
    • Original von Majestro
      Original von Eddie
      [...]

Was willst du denn nun von MIR hören?

Es geht hier ja nicht um dich, mich oder sonst jemanden, es geht einfach um die Sim und was aus ihr wird. Da muss niemand bestimmtes was sagen, aber es sollte zumindest offensichtlich sein, dass man sich bemüht es hier noch am Laufen zu halten. Nun gut, ich habe keine Ahnung was im Hintergrund läuft und ihr im Admin-center abspricht um wieder was aus der Sim zu machen, aber es wäre schön von irgendwem irgendwas zu hören wie es weitergeht. ;)
    • Original von Eddie
      Original von Majestro
      Original von Eddie
      [...]

Was willst du denn nun von MIR hören?

Es geht hier ja nicht um dich, mich oder sonst jemanden, es geht einfach um die Sim und was aus ihr wird. Da muss niemand bestimmtes was sagen, aber es sollte zumindest offensichtlich sein, dass man sich bemüht es hier noch am Laufen zu halten. Nun gut, ich habe keine Ahnung was im Hintergrund läuft und ihr im Admin-center abspricht um wieder was aus der Sim zu machen, aber es wäre schön von irgendwem irgendwas zu hören wie es weitergeht. ;)

100% agree, seit Tagen wissen wir User, die nicht im Mod-Team sind, praktisch gar nichts über die Umstände der SIM...

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Zusammenfassung:

1. Berechnung
      2. Aktivität der Admins/Simleiter (Jenks vorallem)
      3. Aktivität der Mods (Koni und Doms noch Mods? :watt:)
      4. Shoutbox fehlt
      5. Mehr Unterscheidungsvermögen bei Transferdurchführungen
      6. Vorberichte(-Team)
      7. Werbung
      8. Einsteigerfreundlicher werden
      9. Strenger sein was das Entlassen bei inaktiven Usern angeht
      10. Geld für Spielerentlassungen (finde ich persönlich besser, da kleinere Teams dann auch mehr Chancen haben)

Fehlt sonst noch was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()