Original von Mangodeem
habe im 2. Aktivitätscheck gelesen , dass viele User nur einen Verein haben , und um etwas Leben hier reinzubringen könnten doch einige noch einen Interimverein nemen, immerhin sind genug viele frei und falls neue Mitglieder kommen, können sie die Interimsvereine der anderen ja übernehmen, oder im Bestfalle auch die noch freigebliebenen Vereine. Würde es jedenfalls bevorzugen wenn sich mehr Leute einen Interimsverein nehmen. Dass hier dann etwas Leben reinkommt wäre aber nicht der einzige Vorteil , sondern der Transfermarkt wird dann auch mal wieder ausgefallener und aktiver und in der Liga spielt man dann nicht ständig gegen Mannschaften ohne Manager Also falls jemand Zeit und Lust hätte , könnte er doch zu nem Interimsverein greifen
Verbesserungsvorschläge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Mangodeem
Original von Mangodeem
habe im 2. Aktivitätscheck gelesen , dass viele User nur einen Verein haben , und um etwas Leben hier reinzubringen könnten doch einige noch einen Interimverein nemen, immerhin sind genug viele frei und falls neue Mitglieder kommen, können sie die Interimsvereine der anderen ja übernehmen, oder im Bestfalle auch die noch freigebliebenen Vereine. Würde es jedenfalls bevorzugen wenn sich mehr Leute einen Interimsverein nehmen. Dass hier dann etwas Leben reinkommt wäre aber nicht der einzige Vorteil , sondern der Transfermarkt wird dann auch mal wieder ausgefallener und aktiver und in der Liga spielt man dann nicht ständig gegen Mannschaften ohne Manager Also falls jemand Zeit und Lust hätte , könnte er doch zu nem Interimsverein greifen
Dazu können wir herzlich wenig sagen,tut mir Leid.Wir können den Usern nur anbieten Interimsvereine zu übernehmen,wir können niemanden zwingen.Wäre natürlich schön,wenn einige Leute einen weiteren Verein übernehmen würden,aber das muss eben jeder selber entscheiden.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
mmh bars.6 hat eigentlich schon alles gesagt
und sowas sollte nicht nochmal vorkommen, sonst bin ich hier bald auch weg, sowas lasse ich mir nicht gefallenBERND LENO # LARS BENDER -
Original von bayer94
und sowas sollte nicht nochmal vorkommen, sonst bin ich hier bald auch weg, sowas lasse ich mir nicht gefallen
musst du auch nicht aba bedenke bitte das das nicht auf die ganze sim zutrifft sondern jtz nur ein einzelausfall eines users war und nicht die gesammte sim also nich gleich deswegen gehenMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Original von NurDerBVB
Original von bayer94
und sowas sollte nicht nochmal vorkommen, sonst bin ich hier bald auch weg, sowas lasse ich mir nicht gefallen
musst du auch nicht aba bedenke bitte das das nicht auf die ganze sim zutrifft sondern jtz nur ein einzelausfall eines users war und nicht die gesammte sim also nich gleich deswegen gehen
trotzdem sollte so etwas nicht passieren..
vor allem, weil es im moment nicht so gut läuftBERND LENO # LARS BENDER -
Original von bayer94
Original von NurDerBVB
Original von bayer94
musst du auch nicht aba bedenke bitte das das nicht auf die ganze sim zutrifft sondern jtz nur ein einzelausfall eines users war und nicht die gesammte sim also nich gleich deswegen gehen
trotzdem sollte so etwas nicht passieren..
vor allem, weil es im moment nicht so gut läuft
Musst du nicht persönlich nehmen,hat wohl einen schlechten Tag gehabt und du warst eben sein Ventil,auch wenns natürlich nicht angebracht war
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
-
Original von Konichiwa
Schöne Sig Bayer merkt man was du fur eine Memme bist
Schlechter Tag erwischt nein !
Koni ist gut jetzt!Ab sofort nur noch konstruktive Beiträge!Ihr seid doch keine 12 mehr.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Original von Konichiwa
Schöne Sig Bayer merkt man was du fur eine Memme bist
Schlechter Tag erwischt nein !
Koni ist gut jetzt!Ab sofort nur noch konstruktive Beiträge!Ihr seid doch keine 12 mehr.
richtig reicht echt langsam !!Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Wäre schonmal ne schöne Verbesserung, wenn die Spieltage rechtzeitig ausgewertet werden könnten. (Die Spiele in Südeuropa für Heute wurden immernoch nicht ausgewertet ;D)
-
Original von blkn
Wäre schonmal ne schöne Verbesserung, wenn die Spieltage rechtzeitig ausgewertet werden könnten. (Die Spiele in Südeuropa für Heute wurden immernoch nicht ausgewertet ;D)
Tut mir Leid,ist jetzt durch
Sollte das nochmal vorkommen,einfach eben Bescheid geben.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Transfers vollziehen...
-
Original von Bars.6
Original von blkn
Tut mir Leid,ist jetzt durch
Sollte das nochmal vorkommen,einfach eben Bescheid geben.
das Drama kommt leider an jedem Spieltag vor....auch heute bereits 90 Minuten gewartet und nix passiert, muss ich wohl bis morgen warten für die Spiele
Suarez (24|34) - Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Ich weiß nicht ob sich da schon jemand gemeldet hat aber ich würde es sehr begrüßen wenn beim Training mehr Variationen geben würde. So ist es bisschen schwer die Trainingswerte kontinuierlich hochzuhalten bzw. sie zu verbessern.
-
Hast ne PN!#1 Hart
#22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
#42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
#21 Silva
#16 Agüero #32 Tevez
Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
VP: Shaktar Donetzk -
Original von nOnO
Hast ne PN!
Kann das auch öffentlich gemacht werden, wenn ihr dazu Stellung bezieht? Was das Training angeht würde mich nämlich auch interessieren, da mans nicht wirklich einstellen kann -
Wird dann schon öffentlich gemacht.
Habe nur noch eins/zwei Fragen an Yami, die ich ihn dann erstmal als PN gemailt habe#1 Hart
#22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
#42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
#21 Silva
#16 Agüero #32 Tevez
Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
VP: Shaktar Donetzk -
Ist die Trainingsfrage geklärt?
Was ich vermeiden möchte ist ein Training, dass 1:1 die Abzüge abdeckt ... man soll da schon ein bissel Rechnen müssen. Durch meine Inaktivität hab ich aber gesehen, dass die Werte nicht wirklich dramatisch in den Keller gefallen sind, daher sehe ICH PERSÖNLICH die Auswahl eigentl. als recht gut an, bin aber natürlich für Vorschläge offen ...
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Original von Jenks
Ist die Trainingsfrage geklärt?
Was ich vermeiden möchte ist ein Training, dass 1:1 die Abzüge abdeckt ... man soll da schon ein bissel Rechnen müssen. Durch meine Inaktivität hab ich aber gesehen, dass die Werte nicht wirklich dramatisch in den Keller gefallen sind, daher sehe ICH PERSÖNLICH die Auswahl eigentl. als recht gut an, bin aber natürlich für Vorschläge offen ...
Bisher war aber auch das Problem das Training überhaupt nicht einstellen zu können. Nur wenn man beim Hauptteam das selbe wie beim Interimsteam genommen hat und für den Einzelspieler wars überhaupt nicht möglich -
aber das Problem ist gelöst, oder besteht es weiterhin?
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0