Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm,

ich weiss nicht ob das unter Aktivität der Mods oder unter Vorberichte fällt, aber ich persönlich hab gar keinen Durchblick mehr in Pokalwettbewerben.

Im Internationalen Pokal gibt es glaub ich keine Übersichtstabellen, einen nationalen Pokal scheint es gar nicht zu geben...oder weiss da jemand was anderes?^^

evtl. auch mal das Arbeitsamt nachfüllen und nur die besseren Leute für Auktionen bereitstellen, Manuel Friedrich hat nicht mal ein Gebot bekommen zB...

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()

• Ich war in letzter Zeit wohl nicht gerade vorbildlich was die Aktivität vorgeht aber falls ich etwas übernehmen kann... wäre ich bereit Zeit zu investieren ;) Die Punkte die Eddie aufgezählt hat sollten wohl die Wichtigsten sein...
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Original von Bars.6
      @Beide: Sobald ich mal den internen Zugang bekomme,werde ich das alles ansprechen und wir werden alles in Angriff nehmen.Fakt ist,dass es so nicht weitergehen kann und wird.

Ja, hau mal auf den Tisch, ist schließlich unmöglich hier! :D

@Rischi: So hart es auch klingt warst/bist du in letzter Zeit sogar einer der aktivsten, aber Mangodeem, Veikko, Bayer, Golden, NDBVB, ich und wen ich jetzt noch vergessen habe (sry dafür) können den Laden auch nicht alleine aufrecht erhalten. Da gehört eindeutig mehr dazu!
    • habe im 2. Aktivitätscheck gelesen , dass viele User nur einen Verein haben , und um etwas Leben hier reinzubringen könnten doch einige noch einen Interimverein nemen, immerhin sind genug viele frei und falls neue Mitglieder kommen, können sie die Interimsvereine der anderen ja übernehmen, oder im Bestfalle auch die noch freigebliebenen Vereine. Würde es jedenfalls bevorzugen wenn sich mehr Leute einen Interimsverein nehmen. Dass hier dann etwas Leben reinkommt wäre aber nicht der einzige Vorteil , sondern der Transfermarkt wird dann auch mal wieder ausgefallener und aktiver und in der Liga spielt man dann nicht ständig gegen Mannschaften ohne Manager ;) Also falls jemand Zeit und Lust hätte , könnte er doch zu nem Interimsverein greifen :)
      :training:
    • Original von Konichiwa
      Original von Bars.6
      Original von Konichiwa
      schön für dich !

:watt: :nein:

seine dummen Kommentare nerven einfach !
      Seine Meinung kann es für sich behalten die Überschrift heißt
      Verbesserungsvorschläge und nicht äußere deine Meinung !

Der Vorschlag war aber nicht sonderlich schlecht,würde eine Kürzung auch in Betracht ziehen.Finde deine Reaktion nicht wirklich angebracht.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Konichiwa
      7 Tage sind doch ok oder etwa nicht ?
      Wenn nicht dann ändere es doch ;)

Naja,wers in 5 Tagen nicht schafft,hat entweder einen guten Grund oder keine Lust.Ne,will dir nicht ein dein Werk pfuschen,können wir so stehen lassen.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Eddie
      Original von Bars.6
      Original von Konichiwa
      7 Tage sind doch ok oder etwa nicht ?
      Wenn nicht dann ändere es doch ;)

Naja,wers in 5 Tagen nicht schafft,hat entweder einen guten Grund oder keine Lust.Ne,will dir nicht ein dein Werk pfuschen,können wir so stehen lassen.

ich würds vorerst lassen

Was wird aus Jenks wenn er sich nicht meldet? xD

Das weiß man nicht.Möglicherweise kann nOnO ihn ja erreichen.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bars.6 ()

• so jtz mal wieder ruhe hier bayers vorschlag sollte mal überdacht werden und Jenks würde ich sagen ziehen wir einfach gnadenlos das team ab ... ne scherz da müssen wir mal nachforschen was bei ihm is und dann sehen wir weiter aba vergessen wird hier garnichts ;)
      und beleidigt auch niemand ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)