Original von Juvo
Viele Spieler waren aufm Arbeitsamt(Mannone, falque, etc.) welche man dann günstig (10% des Mw')s verpflichten konnte...
waren? also sind die schon weg oder was? was soll der sinn davon sein?^^
ich will da auch welche verpflichten

Original von Juvo
Viele Spieler waren aufm Arbeitsamt(Mannone, falque, etc.) welche man dann günstig (10% des Mw')s verpflichten konnte...
Original von Juvo
Original von Alex04
ist doch total blöd. erst wurden also alle Spieler erstellt, dann wurden die schwächsten aussortiert, damit jedes Team auf 22 Spieler kommt und nun kann man diese Spieler vom Arbeitsamt verpflichten. ich hab extra gefragt, ob ich die Spieler dann nächste Saison bei der Jugendmannschaft bekomme.
Original von Com_BEPFA
Jap, findet auch im Regelwerk Erwähnung und so toll sind die Spieler ja auch nicht. Klar ist es schade, dass viele größere Vereine die Toptalente bekommen haben, aber da geht es nach Schnelligkeit, wie zum Beispiel bei den Auktionen von SC auch, wo in den meisten Fällen das Bieten nur Spielerei ist und in den letzten Minuten dann die echten Gebote kommen. Das fanden wir beispielsweise nicht wirklich optimal, deswegen ein anderes Auktionssystem, gibt eben immer zwei Seiten einer Medaille![]()
Original von Alex04
totaler Schwachsinn. das kann man auch nicht mit Auktionen vergleichen, weil das einfach kein Sinn ergibt. in RL ist es auch nicht so. xD dann soll mir das Team auch sagen, das die Spieler aufm Arbeitsamt sind, anstatt zu sagen, das ich sie nächstes Jahr für's Jugendteam nominieren kann. und mit dem alten NM kann man's auch nicht vergleichen, da ich viel später dazu gekommen bin damals und da einige Spieler vom Arbeitsamt rausgenommen hab, die vorher noch entlassen wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Original von Com_BEPFA
@Weini: Gibt im relaen Leben auch genug gestandene Spieler und Talente als Free Agents, wenn die FIFA die Kader auf 22 Mann begrenzen würde, geschähe ja das Gleiche.
Und ja, die Auktionen sind nach Geboten, aber man muss eben auch genau dann auch on sein, und kann es sich nicht erarbeiten, einmal Internetprobleme und man hat das Gebot um 21:00 statt 20:59 abgesendet, die ganze Bieterei davor ist genauso schwachsinnig, dann kann man ja gleich ein offenes Wettbieten veranstalten, hart formuliert....
Original von Golden-Skiyy
Die Spieler die auf dem Arbeitsamt die "Topspieler" ausmachen, haben spätestens nächste Saison ausgedient. Dann kommen 17-jährige Nachwuchstalente für die Spieler mit Karriereende - die sind eh geiler...
verstehe also den Aufwand jetzt nicht.
Die Spieler die auf dem Arbeitsamt die "Topspieler" ausmachen, haben spätestens nächste Saison ausgedient. Dann kommen 17-jährige Nachwuchstalente für die Spieler mit Karriereende - die sind eh geiler...
Original von Jerry
Ich hoffe doch mal sehr stark das die Sim dann nicht mit NRLs vollgepumpt wird. Wieso macht man Karriereende nicht einfach nach RL?
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
@Weini: Gibt im relaen Leben auch genug gestandene Spieler und Talente als Free Agents, wenn die FIFA die Kader auf 22 Mann begrenzen würde, geschähe ja das Gleiche.
Und ja, die Auktionen sind nach Geboten, aber man muss eben auch genau dann auch on sein, und kann es sich nicht erarbeiten, einmal Internetprobleme und man hat das Gebot um 21:00 statt 20:59 abgesendet, die ganze Bieterei davor ist genauso schwachsinnig, dann kann man ja gleich ein offenes Wettbieten veranstalten, hart formuliert....
sowas würde die FIFA nie machen xD und im RL spielen gehaltskosten und handgelder dabei ne gewaltige rolleumsonst gibts da nix. außerdem geht es da auch nicht um schnelligkeit, sondern der spieler lässt sich zeit, die besten angebote zu prüfen..
das ist einfach nicht marktwirtschaftlich was ihr hier betreibt^^
ich find auktionen ebenfalls nich so ideal, wegen deinen genannten gründen, deshalb verlagern wir ja immer mehr ins scouting (mit wettbieten) und geben topspieler nur noch als verdeckte auktionen raus... (bei denen die obigen argumente gg auktionen wegfallen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Original von Jerry
Ich hoffe doch mal sehr stark das die Sim dann nicht mit NRLs vollgepumpt wird. Wieso macht man Karriereende nicht einfach nach RL?