naja ich wollt halt nur wissen ob sich daran überhaupt noch was ändert, weil es im mom einfach eine dermaßen schwache sim ist
Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da wird mit Sicherheit noch etwas passieren, ist ne kleine anpassung in der functions.inc Datei die gemacht werden muss, sollte Goaly damit Probleme haben soll er sich kurz bei mir melden, nehme ich die anpassungen vor bzw sage was geändert werden muss.
MFG -
Könnt ihr euch iwie um die Gehälter kümmern?Ich weiß,ihr seid beschäftigt,aber ich hab in zwei Spielen schon über 10 Mio verloren Das pack ich auf Dauer nicht.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
-
Original von Goaly
Die Berechnung wird morgen überarbeitet...
Und bleibt der Rest von bisher bestehen? -
Original von Eddie
Original von Goaly
Die Berechnung wird morgen überarbeitet...
Und bleibt der Rest von bisher bestehen?
Nein, nur können wir nunmal nicht alles aufeinmal. WIr haben halt begrenzte Möglichkeit udn Goaly steht nicht nur uns zur Verfügung und Jenks ist momentan auch nicht verfügbar.
Ich zum Beispiel bin zwar Mod hab aber selber keinen Plan, warum sich die Gehälter plötzlich geändert haben ohne unseren Einfluss, da sie geringer eingestellt waren(meine ich..). Und ich weiß nicht, wie das zu regulieren ist ohne alle per Hand neu einzugeben. Technik und ich harmonieren nicht so miteinander..Trainer der Tottenham Hotspurs
Interimstrainer von El Ahly Kairo
Gomes
Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines
Aquilani -- Song
Hazard
Krasic ---------------------------------------Bale
Adebayor -- Defoe
VP's:
Bars.6(Liooo) - Real Madrid
Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul: -
Tut sich hier eigentlich überhaupt noch was oder werden Leihen nicht mehr durchgeführt?
-
Original von Eddie
Tut sich hier eigentlich überhaupt noch was oder werden Leihen nicht mehr durchgeführt?
oha die wurde wohl übersehen das werd ich mal gleich machen oOMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Original von NurDerBVB
Original von Eddie
oha die wurde wohl übersehen das werd ich mal gleich machen oO
Ist ja ok, hauptsache es heißt nicht hinterher "oh, jetzt ist es zu spät" xD -
ne sorry das wurd ekomplett übersehen -.-Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Hab nun nicht alles durchgelesen und weiß nun auch nicht ob das schon jemand gefragt hatte, aber ich finde es sehr bedauerlich dass so viele Leute die einen Verein haben sehr inaktiv sind. Viele hatten ihre letzten Aktionen noch im September, und kann man da nicht vielleicht eine Grenze setzen, dass nach ca. 1 Monat der Verein wieder freigegeben wird? Sprich - Der Spieler hat sich 1 Monat lang nicht eingeloggt und somit wird sein Verein wieder frei für neue, aktivere Mitglieder
-
Wenn dann kommen zunächst erst einmal "Verwarnungen", damit die User die Chance haben aktiver zu werden. Die Angelegenheit wird demnächst in Angriff genommen ...#1 Hart
#22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
#42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
#21 Silva
#16 Agüero #32 Tevez
Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
VP: Shaktar Donetzk -
Original von nOnO
Wenn dann kommen zunächst erst einmal "Verwarnungen", damit die User die Chance haben aktiver zu werden. Die Angelegenheit wird demnächst in Angriff genommen ...
Find ich Super, Danke -
wieso dauet es drei tage bis ein admin einen transfer durchführt? ist in meinen augen viel zu lange und auch in gewisser weise respektlos gegenüber den beteiligten managern
-
wir wissen ja nicht wieviel arbeit das ist aber ist wirklich doof wenns so lang dauert
-
Wann kommen die Sponsoren?
Bisher wars ja normal die ab dem 3. Spieltag zu bekommen, aber jetzt ist ja sogar schon der 4. rum -
Jingo ist ja jetzt zurückgetreten und Hoffenheim "kopflos": was wird nun aus meinen Leihgaben Witsel + Kone? Kommen die zu mir zurück oder bleiben die beim Verein und es kümmert sich jemand vom Admin/Mod-Team darum, dass Kone auch seine Spielzeit bekommt, so wie es eigentlich bei den Leihbestätigungen ausgemacht wurde?
-
Original von Eddie
Jingo ist ja jetzt zurückgetreten und Hoffenheim "kopflos": was wird nun aus meinen Leihgaben Witsel + Kone? Kommen die zu mir zurück oder bleiben die beim Verein und es kümmert sich jemand vom Admin/Mod-Team darum, dass Kone auch seine Spielzeit bekommt, so wie es eigentlich bei den Leihbestätigungen ausgemacht wurde?
Nö, is bei Ignajkovski bei Köln auch nich der Fall -.- -
Original von xxkjanzxx
Original von Eddie
Nö, is bei Ignajkovski bei Köln auch nich der Fall -.-
Klär mich auf: nö auf welche Frage --> ob sie zurück kommen oder ob sich jemand drum kümmert, dass sie spielen? -
Original von Eddie
Original von xxkjanzxx
Original von Eddie
Nö, is bei Ignajkovski bei Köln auch nich der Fall -.-
Klär mich auf: nö auf welche Frage --> ob sie zurück kommen oder ob sich jemand drum kümmert, dass sie spielen?
sorry^^ war aufs kümmern bezogen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher