Gibts für die TV dann einen eigenen Thread oder läuft das über die SB?
Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SB ist doch dafür nicht so geeignet, wenn alle immer schreiben geht vielleicht einiges unter. Ich wäre stark für einen eigenen Thread, wie damals bei Nm 1.0 , das fand ich ziemlich gut =)
So langsam kribbelts überall...45 Minuten und es kann beginnen -
Wird es auch eine Zeile im Profil für die NM Vereine geben? Kommt nicht so gut, wenn ich als SC Verein nicht Vilalreal da stehen habe.^^
-
Das wird Goaly sicher einrichten. Den Kram in der SB zu posten, wäre totaler Quatsch.^^
-
Original von Schnorbi
SB ist doch dafür nicht so geeignet, wenn alle immer schreiben geht vielleicht einiges unter. Ich wäre stark für einen eigenen Thread, wie damals bei Nm 1.0 , das fand ich ziemlich gut =)
So langsam kribbelts überall...45 Minuten und es kann beginnen
Die TV bei NM 1.0 habe ich damals halt schon verpasst, da war glaub das Freiburg vs. BVB spiel
Fängt es sicherlich um 8 an? Gestern wars ja noch nicht sicher und wenns so ist komme ich erst später wieder -
Also bist du wieder nicht dabei Eddie?!
Gibt es denn wichtigere Sachen? =( -
Original von Schnorbi
Also bist du wieder nicht dabei Eddie?!
Gibt es denn wichtigere Sachen? =(
damit meine ich jetzt kurz wegzugehen und später in ca. ner halben stunde wieder zu kommen -
Puh, und ich dachte schon
Sehr gut, dann warten wir hier so lange -
Original von Thomy_Riddle
Das wird Goaly sicher einrichten. Den Kram in der SB zu posten, wäre totaler Quatsch.^^
Ich schau mal ob ichs einbauen kann. -
Sollte jetzt da sein
-
Ist da, zumindest die Zeile aber eintragen kann ich nix^^
-
Ich bin ja mal sowas von gespanntTrainer/Manager von AS Rom
Vereinspartnerschaften:Schnix (Bayer Leverkusen), Poldi_91 (Atletic Bilbao), Doms (Olympic Lyon) -
Falls Jenks es ´heute nicht mehr schafft, wird es viele traurige Gesichter geben. xD Leute, bleibt doch mal ruhig.^^
-
Du weißt doch, dass wir ruhig sind, sonst wäre schon alles voller Spam
-
Schnix geh nach draußen und kick gegen nen ball.SSC NEAPEL.
De Sanctis - Ruiz . Cannavaro . Britos - Gargano . Inler . Maggio . Dzemali - Hamsik - Lavezzi . Cavani -
-
du kannst noch nichtmal geradeaus laufen , jetzt sei still!SSC NEAPEL.
De Sanctis - Ruiz . Cannavaro . Britos - Gargano . Inler . Maggio . Dzemali - Hamsik - Lavezzi . Cavani -
-
Trainer/Manager von AS Rom
Vereinspartnerschaften:Schnix (Bayer Leverkusen), Poldi_91 (Atletic Bilbao), Doms (Olympic Lyon) -
Sind die Verine schon vergeben?
Also gibt es nen Thread dafür?
Wenn nicht, auch ok
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher